Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kattu im Tiefflug

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=999a3b06a68cd08e15bce2313490470f » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 93 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 93 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 15:52    Kattu im Tiefflug Antworten mit ZitatNach oben

Olga ist daaaa!


Jetzt gibt's auch von mir uneingeschränkten Jubel! Laughing

Noch steht sie vor dem Haus - die Vorderpfötchen eingezogen (man beachte übrigens die seeeeehr druidischen Radkappen *g*), aber die Prüfung rückt näher.
Termin ist erst nächste Woche raus. Hängt unter anderem davon ab, wie oft bei den nächsten Fahrstunden noch der "Durchgefallen"-Piepser piepst. Heute war's vier- oder fünf Mal...
Embarassed

Und - um beim Topic zu bleiben:

Theorieprüfung ist nächsten Mittwoch, 8.3., um 7:30, 20km weiter. Also muß ich um sieben aus dem Haus sein...



Olga.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70.81 KB
 Angeschaut:  11381 mal

Olga.jpg



Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yippih, step one!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch Kattu Smile
Und Daumendrück für die Prüfung !

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi...
Und was für wunderbare Radkappen !
"Sowasvondaumendrück"v für die theoretische und für die Praktische gibts dann noch eine Kerze, wenn es so weit ist....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Schwester Mondschein
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Kattu *Schluchz*...mein kleiner Micra....
Hab den selben in Grün und mit 4 Türen..(lieblingsfarbe ist*gg*)
aber er hat leider nach 11 jahren treuen Dienstes, nen Getriebeschaden....schnüff...Ich befürchte das er nicht mehr gerettet werden kann....Mein armer kleiner grüner Hüpfer... War mein erstes Auto...echt traurig bin...

Aber ich gratuliere dir zu Olga*gg* und wünsche dir natürlich auch alles, alles Liebe und gute für deine Prüfung!!!

Herzliche Grüsse,

Schwester Mondschein

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*tröööööst* - ist der kleine grüne Hüpfer auch ein Automatik? Dann drück ich mal dem Getriebe die Daumen - es soll ja - speziell bei den schier unverwüstlichen Micras - Wunderheilungen geben...

Jaaaa - und einen Micra hatte ich mir eigentlich schon 1997 gewünscht. Just, als Olga das Licht der Welt erblickte. Ich vermute mal, wir sind füreinander geschaffen worden... *g*

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 02 März, 2006 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Kattu,

erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Olga. Die ist wirklich süß. Und das mit den eingezogenen Vorderpfötchen - genau so sieht sie aus!!! Und für die Prüfung drücke ich Dir auch gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Sabine

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*meld*

Null Fehler. Unter anderem dank der Abwesenheit von LKW- und Anhängerfragen auf dem Fragebogen. *g*

*strahl*

Online    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meinen glückwusch und willkommen im kreis der motorisierten wanderer Wink
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

doing doing doing!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Streber *gg*
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...klar. *gg*

« Madron die Wanderin » hat folgendes geschrieben:
meinen glückwusch und willkommen im kreis der motorisierten wanderer

Also soo schnell schießen die Preußen nu doch nicht. Die praktische Prüfung (und damit der eigentliche Zitterbrocken) steht ja noch aus.
Aber wenigstens habe ich jetzt wieder meinen Kopf und die Dienstage für mich. *g*

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hat auch was! Glühstumpf zu den gewonnenen Dienstagen...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratulation !
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:


« Madron die Wanderin » hat folgendes geschrieben:
meinen glückwusch und willkommen im kreis der motorisierten wanderer

Also soo schnell schießen die Preußen nu doch nicht. Die praktische Prüfung (und damit der eigentliche Zitterbrocken) steht ja noch aus.
Aber wenigstens habe ich jetzt wieder meinen Kopf und die Dienstage für mich. *g*


hab keine zweifel dass du die praktische auch schaffen wirst Smile

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Madron die Wanderin » hat folgendes geschrieben:
hab keine zweifel dass du die praktische auch schaffen wirst

...ich schon. Embarassed
Ich kenne halt mein verknotetes Hirn einschließlich der in die Software eingebauten Systemabstürze bei RAM-Überlauf...
Ich hab da definitiv 'ne beta-Version erwischt.

Online    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lach* erinnert mich an meine prüfung Wink
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
« Madron die Wanderin » hat folgendes geschrieben:
hab keine zweifel dass du die praktische auch schaffen wirst

...ich schon. Embarassed
Ich kenne halt mein verknotetes Hirn einschließlich der in die Software eingebauten Systemabstürze bei RAM-Überlauf...
Ich hab da definitiv 'ne beta-Version erwischt.



Das hast du aber schön ausgedrückt !
Ich kenne dieses Gefühl auch.
Und es passiert ganz plö

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 08 März, 2006 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und noch ein systemgau... grins
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
*meld*

Null Fehler. Unter anderem dank der Abwesenheit von LKW- und Anhängerfragen auf dem Fragebogen. *g*

*strahl*


Allerherzlichsten Glückwunsch....und auch gleich Null Fehler... Very Happy
Dann hoff ich mal, daß Du die schöne Olga bald standesgemäß ausführen kannst!

alles Liebe
Anke

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 11:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, Ihr lieben Daumendrücker:

Der Termin für die praktische Prüfung steht jetzt einigermaßen fest - der Tatsache geschuldet, daß das nur montags geht und ich am 20.3. in Massweiler bin und mein Fahrlehrer am 27.3. nicht da ist, wird es der 3.4.2006 werden. Irgendwann vormittags, denke ich.

Uhrzeit bekomme ich am 23.3. gesagt, zur letzten oder vorletzten Fahrstunde.

Und offenbar bin ich nicht so trottelig, wie mich meine ewig nörgelnde Fahrlehrernemesis neben mir glauben machen wollte... heute meinte er, das wär doch eigentlich alles ganz okay, ich sollte mich ruhig mal was trauen. Bah!

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, Bundeswehrausbilder ist alles, was mir dazu einfällt... grins...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...der Witz: der Prüfer vom TÜV gestern war auch ein pensionierter BWler.
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kein witz, verschwörung!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich ahne für den 3.4. Grausiges. Laughing

Mein Fahrlehrer erklärte mir das gestern damit, daß dem TÜV der Nachwuchs fehlt und der Griff in den Bundesbärenfundus dank Beamtenrecht billig wäre. Er war tierisch angenervt. *fg*

Online    
Schwester Mondschein
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 09 März, 2006 12:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und der rest klappt auch ohne probleme, bin ich mir ganz sicher!

*Schon mal fürn April die Daumen warm drückt!*

Liebe Grüsse,

Schwester Mondschein

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, Ihr lieben Daumendrücker (wer will, natürlich):

Termin für die Fahrprüfung ist am kommenden Montag, 3.4., zwischen 10:30 und 12:00.

Ich fahre mit noch einem Mädel zusammen - jede ca. 45 min - daher weiß ich noch nicht genau, um welche Uhrzeit genau meine große Stunde schlägt.

Es wäre wunderschön, wenn ich
a) trockenes Wetter und wolkigen Himmel
b) bekannte, entspannte Strecke (am liebsten kilometerweit Landstraße) und
c) einen netten Prüfer erwischen würde.

So langsam macht sich jetzt das übliche Magengrummeln bei mir breit. Uff.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Besstelle bei der Göttin, wenn sie es erlaubt:

a) trockenes Wetter und wolkigen Himmel
b) bekannte, entspannte Strecke (am liebsten kilometerweit Landstraße)
c) einen netten Prüfer

für die liebe Kattu-Branwen-Tiefflugdrachi

toi toi toi
t.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
...Tiefflugdrachi

Shocked ...aber ich hab doch gar keine Federn!

*grusel* - jetzt werd ich schon verniedlicht!... Laughing

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das vergisst Du doch eh wieder... grins
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir beste Voraussetzungen für Deine Prüfung. Und am besten jetzt schon mal anfangen Bachblüten zu nehmen Wink.

Liebe Grüße,
Sabine

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*mitschreibkritzel *stirnwisch

a) trockenes Wetter und wolkigen Himmel
b) bekannte, entspannte Strecke (am liebsten kilometerweit Landstraße)
c) einen netten Prüfer

ähm, ob SIE genervt ist, wenn ich das jetzt auch noch bestelle ???
grins
Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 März, 2006 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
So, Ihr lieben Daumendrücker (wer will, natürlich):

Termin für die Fahrprüfung ist am kommenden Montag, 3.4., zwischen 10:30 und 12:00.

Mal wieder richtig reingeschaut. Ist notiert, inkl. Sonderwünsche Very Happy .

Und mach Dir nicht zu viel Kopp, selbst mir haben die so 'nen Lappen gegeben Shocked - da sollte das für Dich kaum ein Problem sein.

Alles Gute

Volker

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0769s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]