Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kattu im Tiefflug

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=6fa207089f35e433fc2e1490f64d671a » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 14 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 14 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 06:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muß schlafen.
Werde meine Träume in Richtung Fahrprüfung ausrichten....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 07:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir isses umgekehrt - muss gleich fahren. Werde also an eine traumhafte Prüfung denken Wink .

Halt die Ohren steif!

Liebe Grüsse

Volker (Aliendaumendrückend)

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...öhmm...

...jau.

Dann mal los.

Bin zwar nicht ausgeschlafen, aber dank homöopathischer Tropfen in lauter Plüschwölkchen gehüllt.

Silberbuche
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*ganz feste Daumen drückt*
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*flitz und guck und zappel*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

undundund?
Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

woissedenn ????
Melden !!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

such wühl stöber....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sobene per SMS vom Tiefflieger:

O-Ton: mit zittern und abwürgen, aber geschafft!

Herzlichen Grückwunsch aus der Heimat des Ordens! Klasse!!!!

Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wat denn nu Shocked ? Generalalarm für alle Autobahnen freigegeben oder nich? Wissen will ... Boah, das geht auf den Zigarettenvorrat ... Image

Edit: grad noch rechtzeitig gelesen. Autobahnmeistereien werden umgehend informiert ... Laughing

Jöhh, jetzt gibt es endlich wieder ein Risiko auf dieser Welt - und bald sieht man sie nur noch so : Image

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Image Image Image

Stark erleichterte Grüsse

Volker

Zuletzt bearbeitet von Folkhere am Mo 03 Apr, 2006 11:57, insgesamt einmal bearbeitet

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eh .... da steht geschafft - sie hat die Karte!!!

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Eh .... da steht geschafft - sie hat die Karte!!!

Jaaaa, habs ja schon korrigiert. Razz

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

YEAHHH!!!

Der Prüfer hat sich zwar um exakt eine Stunde verspätet, was dazu führte, daß die Mehrzahl der gedrückten Daumen sich pünktlich entspannten, als ich gerade auf der B49 einen LKW überholen wollte, aber es hat halt doch gereicht.

Boah, ismirschlecht... Cool

Inniges Danke an alle Daumendrücker, Straße: trocken, Sonne: nö, Strecke: zur Hälfte bekannt, Prüfer: so entspannt, daß er sich um besagte Stunde vertan hat.

Jetzt muß ich mich nur noch mit Olga einigen, wer von uns der Boss ist. *g*

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann:

KNUDDELS
Image

Und bis demnächst auf Deutschlands und sonstigen Strassen.

Ach ja, und Olga wird sich sicher an Dich gewöhnen ... Wink Musst nur genau so entspannt wie Dein Prüfer sein Smile.

Liebe Grüsse

Volker

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yaaaaap !
Das sind ja ganz feine Nachrichten !
Kattulation !
Auf`s erste mal!

Stark die Macht in dir ist, die Boss du sein wirst !

.....

Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Elfenlicht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super! Ich freu mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super !!!!!!
Glückwunsch !
Grad rechtzeitig bevor mir Daumen und Zehen abgestorben sind.
lg
Birgit

Lomarys
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Very Happy Very Happy

freufreufreu......auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

und was olga und dich anlangt, wie isses mit job-sharing.....
eine woche olga, eine woche du Wink

ganz lieb umärmel
petra

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oleoleole, wann fahren wir, Du, Olga und ich, nach Südspanien? *gg*
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked ???
Was soll ich in Spanien???
Nähnäh... reden wir lieber über Ziele mit angenehmerem Wetter...

Ich bin völlig platt. Postprüfungstechnischer Streßabbauzstand oder so.

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image Komme schon ... sooo, Kaffee intravenös ... Very Happy

Und jetzt erst mal ausruhen ... Image ... und dann voller Freude ... Image

Kann ich sonst noch was für Dich tun Smile ?

P.S.: Die Temperaturen rund um HH sind gerade recht angenehm Wink !

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ausruhen iss nich. Hat mein Fahrlehrer auch schon gesagt, daß ich völlig bekloppt bin, noch am gleichen Tag regulär zu arbeiten. Kann ich mir nur nicht so ohne weiteres aussuchen.
Und so bin ich dann halt heute abend um 22:00 zu Hause, werde noch mit einem lustigen Gelben Engel telefonieren und ihn anbetteln, daß er mein mittlerweile batteriemüdes Auto anläßt (das tats nämlich heute nachmittag nicht mehr) und mir ein paar Liter Sprit spendiert (keine Ahnung, ob die Tasse voll, die da - wo auch immer - noch drin ist, noch bis zur Tanke reicht, zum Lichtmaschine warmfahren jedenfalls nicht mehr) - und dann: mal sehen.
Vielleicht gönne ich mir ja statt einer Mütze Schlaf einen Nachtflug an der überfluteten Lahn entlang. Boah, sah das heute schön aus...

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, ich hab das mit der Batterie gesehen, oder ? Grmpf
Penny
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzliche Glückwünsche, schön, dass du´s überstanden hast.

und nu viel Spaß mit Olga.

Liebe Grüße sendet

Penny

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 03 Apr, 2006 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*verneig*

...och danke allerseits!

Der nette gelbe Flapflap (der was reichlich Zwergiges hatte *g*) duftete dezent nach Pferd, gab mir noch ein paar gute Tips an die Hand und setzte Olga wieder unter Strom.
Jetzt schaff ichs zumindestens mit ihr bis zur Dorftankstelle. *g*
Erste Fahrversuche ergaben: sie ist ein sanftmütiges Wesen und offenbar schlauer als ich, heute nachmittag war ich eigentlich nicht wirklich zurechnungsfähig. Gut, daß sie gestreikt hat. Jetzt lief die kleine Probekutschiererei den Hügel rauf und wieder runter ganz problemlos. Und ich habe zum ersten Mal die Schalterei vermißt.
...hihi... nee, eigentlich nicht wirklich. Mein Fahrlehrer und ich waren uns dann nach dem heutigen Vormittag einig, daß Schaltgetriebe und ich wohl nicht wirklich einen Vertrag miteinander haben und die Entscheidung, mir 'nen Automaten zuzulegen, eine der besseren in meinem Leben war. *lach*

...ich sach nur: LKW überholen bei 120km/h und aus Versehen in den vierten Gang schalten... bei sechs verfügbaren...und dann - nochmal aus Versehen - in den Leerlauf... das war, als sich ein Teil der gedrückten Daumen in die Mittagspause verabschiedete und mir das Adrenalin ausging... Embarassed

Silberbuche
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima!!!!!!
*Riesenglückwunschzwangsknuddel*

ach, das mit Olga wird schon klappen! Ich seh Euch doch ganz bald, oder?

*sichoutenderSchaltfan*
LG
Anke

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 08:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Anke » hat folgendes geschrieben:
...ach, das mit Olga wird schon klappen! Ich seh Euch doch ganz bald, oder?...

Jupp. Es lebe die gute alte EC-Karte. Hoffen wir, daß bis zum Freitag genügend Spritgeld beisammen ist. Wink
Hab meine erste "offizielle" Fahrt auch überlebt - Automatikfahren iss sowas von geil!

« Anke » hat folgendes geschrieben:
...*sichoutenderSchaltfan*...

Pöh! Kontrollsüchtig? Laughing

Sir Gwydion.
Druide

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Kattu !

Meinen Glückwunsch.
Hätte mich wirklcih ernsthaft gewundert, wenn du
durchgefallen wärest Wink
(Ich habs ja auch irgendwie geschafft ....)

gwydion

Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...so.

*liste abhak*

200km Autobahn samt Stau, Baustellen und verfransten Abfahrten am Freitagnachmittag und 200km Autobahn im Dunklen, ohne Stau, mit Baustellen und Brummirennen heute abend überstanden.

Olga fährt locker 160km/h (da hatte ich das Gaspedal noch nicht voll durchgetreten *g*), ich liebe die 50km A63 gleich hinter Mainz und der Porschefahrer, den ich überholt habe, hat vermutlich ein lebenslanges Nissan-Micra-Trauma. *fies grins*

...ich find mich beinahe heldenhaft.

Und alles wegen 'ner Schwitzhütte auf 'ner Pfälzer Wiese.

Laughing

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist Klasse !

Und Olga auch.

nachtfahrten sind schön, oder ?

freu mich, dass Du gut angekommen bist
lg
Birgit

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: So 09 Apr, 2006 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du bist Klasse !

Und Olga auch.

...ich weiß. Image

Zitat:

Naja, geht so. Es ist langweilig, immer nur bunte Lichter zu sehen... Embarassed
Im Hellen weiß ich wenigstens, daß die zum Beispiel zu einem 944er Porsche gehören... *kicher*

Silberbuche
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 07:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tztzttz...Olga die Rennfalte..... Twisted Evil

oder Kattu der "Hochgeschwindigkeitsporscheverunsicherheitsrennflieger" Wink

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Pöh! Kontrollsüchtig?

nur manchmal Wink

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Apr, 2006 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch zum ersten gelungenen Wochenendausflug. Hat sicher Spaß gemacht Smile.

Zitat:
Du bist Klasse !

Und Olga auch.

...ich weiß. Image

Hmm, wieso überrascht mich diese Replik nicht ... ? Wink Aber okay, Du hast ja Recht.

Zitat:

Naja, geht so. Es ist langweilig, immer nur bunte Lichter zu sehen... Embarassed
Im Hellen weiß ich wenigstens, daß die zum Beispiel zu einem 944er Porsche gehören... *kicher*

Einfach mal so aus Erfahrung gesagt: wenn Du die bunten Lichter auch am Tag siehst, solltest Du das Autofahren besser erst mal lassen ... Image

Liebe Grüsse

Volker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: