Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Das Ordenshaus braucht Unterstützung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum » Archiv - Portalbeiträge
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 10:40    Das Ordenshaus braucht Unterstützung Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Besucher, Gäste, Freunde und Ordensmitglieder,

Das Ordenshaus braucht dringend Hilfe. Heute morgen war Herr Büffel, unser Elektromeister da. Er hat sich die Leitungen in der Küche angesehen. Diese Leitungen sind bereits ohne das Einschalten des Herdes heis!

Es besteht akute Brandgefahr, wir müssen das umgehend in Ordnung bringen lassen. Heisst, neues Kabel vom Keller nach Oben. Neuer Sicherungskasten. Der alte ist mehr als Handwarm unter der Tapete. Der ist so warm, das wir bereits einen ausgelösten Sicherungsschalter hatten und so warm, das eine Steckdose bereits geschmort hat und geschmolzen ist.

Also besteht derzeit im Ordenshaus akute Brandgefahr. Diese werden wir sofort beseitigen müssen. Daher bitten wir um Spenden.

Die Kosten schätzt Herr Büffel auf 500 Euro, und hofft damit klar zu kommen. Es werden Kabel neu gelegt, Sicherungskasten neu gesetzt, neue Sicherungen eingebaut, Verkabelt, neue Steckdosen gesetzt. Und die Arbeiten dazu gemacht, also Schlitze, Bohrungen und mehr.

Ich bitte Euch um Eure Hilfe: Spenden mit dem Betreff "Für das Ordenshaus" bitte wenn ihr könnt, mögt und wollt so schnell es geht an

Inhaber: Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Kto.-Nr.: 0003401049
BLZ: 54061650
Bank: VR-Bank Westpfalz
IBAN: DE 54540616500003401049
BIC: GENODE61LAN

Euer
Thomas

PS - Spendenmeldungen natürlich bitte auch anfügen. Als Post.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Mondmeer
Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok Thomas, ich habe den Hilferuf vernommen und schau was ich erübrigen kann!

Werde nachher erst einmal 30 Euro überweisen.

LG Mondmeer

Lomarys
Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von mir ist auch, was möglich ist, unterwegs!

lieben gruss und auf dass der mann ordentlich arbeitet....es gibt nix schlimmeres als kokeln in den leitungen...hatten wir damals hier auch Rolling Eyes

lomarys

Moondog
Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich komm erst morgen zur Bank...

LG Moondog

Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf

Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

erledigt
will ja schließlich demnächst dort übernachten. Cool

Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad die Überweisung online rausgehauen.... sag Birgit bitte dass sie das Geld für das Fenster das ich bei Ihr gelassen habe auch noch dazu nehmen soll. Das ist eindeutig nicht so wichtig.

Wieviel fehlt noch ?

Lady Livenna
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich den Hilferuf jetzt erst gesehen habe (Freitab nacht), gehts schneller, wenn ich es euch am Montag persönlich gebe ....

Gruß
Livenna

Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Überweisung gemacht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die angekündigten Überweisungen sind eingetroffen - bis auf Lady Bridghed's
Ich guck morgen noch einmal aufs Konto

Danke !
Die Hälfte der notwendigen Summe ist bisher zusammengekommen. Ich werde morgen den Elektriker kontaktieren und ihn um zweimalige Ratenzahlung bitten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geschafft !

Ich kann Entwarnung geben. Keine Brandgefahr mehr, die Küche ist mit neuen Leitungen, Steckdosen und einem eigenen Sicherungskasten ausgerüstet.

Allen Spendern möchte ich an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.

Lady Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lomarys
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderbar...freu!!!!!! Very Happy
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: