Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

OH BDH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=4b4b26f5da38f92bc05384ef0f02ae76 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 20:18    OH BDH Antworten mit ZitatNach oben

Spass on

Im OH BDH muss es einst fliegende Kühe gegenhaben. Das liess sich heute Abend feststellen

Rate wie sich das rekonstruieren liess, an hand von was.

viel Spass

spass to be continued

tagesfleiss
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr im Dachboden ein komplettes Skelett gefunden? *g*
Lady Thianna
Druidin

Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder ein Dach im Loch... äh Loch im Dach?

kuhl.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.31 KB
 Angeschaut:  4098 mal

kuhl.jpg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*rätsel*
Weil die anschlüsse im Stall so weit oben sind?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Thianna
Druidin

Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube Markus hats... *g*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein keiner hats
tagesfleiss
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Wie kommt Kuh-ka-cke auf´s Dach?" (Berliner Spruch)
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne
Gast

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

stichwort: schwester des fahlen Westen, in Al
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So zur auflösung. Der inzwischen an den Schrotthändler verkaufte Melkstandeimer aus Al könnte Marke Westfalia gewesen sein, ich gehe aber wegen den restlichen Vorgefundenen Dingen, eher von De Laval aus. Diesen Melkeimer hatte ich im August auf dem Wäschetrocken Dachboden im OH gefunden. Dies Liess vermuten dass in BDH Kühe fliegen konnten, mindestens einzelne Exemplare. Sonst braucht man keine Melkmaschine auf dem Dachboden
tagesfleiss
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider konnten dies nur diejenigen wissen, die einen Melkstandeimer dort wahrnahmen - ich z.b. war nicht zur rechten Zeit am rechten Ort, somit no chance
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja was mlkmaschienen betrifft kann ich auch in wenig mitreden!
zum glück habn wir delaval! tja küh kriegt man leicht auf ein dach. (photoshop!)
und sonnst muss man schauemn das das ach nicht inkracht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: