Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Gelungene Trauung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 22:05    Gelungene Trauung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, seid gegrüßt...

Lady Uschi und Sir Thomas Marc... wir möchten uns gerne für die gelungene Trauung letztes Wochenende bedanken. Und für die Hilfe die wir durch Euch hatten, Ihr habt uns Sicher durch die letzten Tage geführt und wart ein guter Ratgeber in der einen oder anderen Frage, die vorher noch aufkam.

Das Ritual war wunderschön und die Kraft der Worte war geradezu greifbar. Besser hätte es nicht sein können !

Ich bin froh, dass wir einen so schönen Tag an einem so schönen Ort haben durften und dass Ihr Ihn für uns durch die Trauung vollkommen gemacht habt.

Natürlich danke ich auch der großen Göttin, die Ihren Segen für diese Verbindung gegeben hat und uns diesen Tag geschenkt hat.

Beste Grüße

Jenny& Kevin

Die jetzt sehr glücklich verbunden sind... für dieses Leben.

Lady Uschi, ganz besonderen Dank soll ich von Kevin sagen
" Du hast Ihn gerettet !" Smile

Zuletzt bearbeitet von Bridghed am Mo 06 Aug, 2007 22:09, insgesamt einmal bearbeitet

Lady Uschi
Druidin

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Razz - soll vorkommen.......

Es war sehr schön bei euch mit euren Freunden und Verwandten, die sich sehr viel MÜhe gegeben haben, dass dieser Tag was ganz besonderes wird.

Und bei so schönem Wetter, dem wunderbaren Platz mit der alten Eiche, so vielen Menschen, die euch lieben - ist sichtbar, wie sehr ihr gesegnet seid.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel

Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hach da bekomme ich doch eine wohlige Gänsehaut wenn ich eure Worte lese:-))

Jenny, dir und deinem Liebsten wünsche ich allzeit den Segen der Göttin.
Möge es euch gelingen aus "Ich" und "Du" ein "Wir" zu machen ohne das "Ich" und "Du" zu verlieren.
Alles Gute für euren weiteren Lebensweg!

Sonnenlicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 15:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein seeehr spätes Dankeschön für Deine Wünsche.
Vielen Dank und ich hoffe das uns gelingt, bisher haben wir das ganz gut geschafft, sonst hätten wir auch nicht diesen Bund geschlossen.

Ich gelobe Besserung Wink

Und als Wiedergutmachung gibts jetzt auch ein paar Bilder zum anschauen Im Album , Der Orden unterwegs.

Lg Jenny

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und vor allem: Sie hält und hält und hält... Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach*
Lady Uschi
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Foddos

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sonnenlicht

greece.gif

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, schöne Fotos.
Ich seit ein hübsches Paar! Exclamation

Was mich nun sehr interessiert:
War das eine ganz "offizielle" Trauung?

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 23:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke... freu*

ja, wir haben das ganz offiziell gemacht. Sogar mit Standesamt... sonst ist die Ehe nicht offiziell anerkannt, zumindest ist das in Deutschland so...

... und der Grund dafür ist leider ein ganz und gar unromantischer. Sollte mal was passieren, dann hat man keinerlei Rechte wenn man nicht auch gesetzlich verheiratet ist. Und ich will für den Mann den ich liebe immer da sein dürfen, vor allem dann wenn er selbst nicht in der Lage dazu ist.

Abgesehen davon, gehört für Kevin die gesetzliche Trauung dazu.
Und wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dieses Leben mit Ihm teilen zu wollen, dann hätte ich das auch nicht getan.

Die Ehe auf Zeit kam für uns nicht wirklich in Frage, wir haben zwar mal darüber gesprochen, aber bei diesem Mann will ich das nicht. Very Happy

Lg Jenny

Lady Livenna
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jenny,

mensch .... du bist ja wirklich eine wunderschöne Braut!! Und der Bräutigramm sieht auch sehr gut aus!

Ich gratuliere euch zu eurer Trauung. Mögest du immer den Gott in deinem Partner sehen und er die Göttin in dir!

Alles Liebe und bright blessings
Livenna

Sonnenlicht

greece.gif

BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jenny es ist schön die Energie u spüren beim lesen deiner Zeilen*lächel

Ja, ich habe es mir auch schon so gedacht .Und dachte mir auch das Thomas und Uschi vor dem Gesetz als Standesbeamte nicht so ganz durch gehen Wink

Habt ihr auch ein Foto von euch beiden wo ihr direkt in die Kamera schaut?

Grüßel

Sonnenlicht

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank euch beiden ... Embarassed

ja... hier in Deutschland muss jeder zum Standesamt, auch wenn er kirchlich geheiratet hat, ist dieses Ehe dann nicht gesetzlich.
Aber ich muss sagen, dass das mich wirklich bindet, ist nicht die Standesamtliche Smile ... wenn Du verstehst... lach*

... ich schau mal ob ich eins finde... wir haben noch nicht alle Bilder zusammen.

Lg Jenny

Lady Uschi
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ja, ich habe es mir auch schon so gedacht .Und dachte mir auch das Thomas und Uschi vor dem Gesetz als Standesbeamte nicht so ganz durch gehen Wink

DAs schafft auch der Priester in den "offiziellen" Kirchen nicht..... Very Happy

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

Schattenschwert
Schwert der Wache
Schwert der Wache

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Habt ihr auch ein Foto von euch beiden wo ihr direkt in die Kamera schaut?

Darauf werden wir bei öffentlich zugänglichen Fotos lieber verzichten, denk ich.
Es ist sehr nett von Jenny, dass sie diese persönlichen Fotos zur Verfügung stellt.

Vielen Dank
Schattenschwert

...und du bist eine wunderschöne Braut..

Dem Kreis der Räume entnommen, um dem Raum der Schöpfung gewahr zu sein.

Dem Kreis der Schwerter entnommen um ihn hier zu beginnen und das Schwert in ihm zu sein.

Sonnenlicht

greece.gif

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Darauf werden wir bei öffentlich zugänglichen Fotos lieber verzichten, denk ich.

uups, öffentlich zugänglich?`

@ Jenny-alles zurück marsch marsch-ich hab nüscht gesagt! Mr. Green

Grüßle

Sonnenlicht

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, kein Problem... wenn mich das stören würde, dann hätte ich die Bilder nicht ins Forum gestellt... ist ja keine geheime Sache, das wir verheiratet sind Laughing ... glaub ich. g*

Aber trotzdem danke fürs Aufpassen ...

... und wer Schindluder damit treiben will ...
den beiß ich ... Twisted Evil... persönlich !!!

lach*

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: