Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Geschichte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
christian
Gast

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"hast du nicht lust auf einen ausflug?" fragte der drache. "dann steig auf meinen rücken, wir überfliegen die gegend und du schaust dir die sache mal von oben an."
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf

Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Aus der Sicht der Schwalben, es war schon immer ein Traum das zu sehen?" sagte die Elfe scheu und spürt angst und doch neugier.vor dem unbekannten.

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Frage der Höhe - Adler 1500 -2000 m - Condor 5000 m - die Sicht wird weiter, klarer, es wird einsamer, kühler - vom Condor sagt man, wenn er alles gesehen hat und merkt daß die Kräft beginnen nachzulassen, steigt er zu letzten Mal auf die höchste Höhe um dort im Sturzflug die letzte Sicht auf der Felsenklippe zu beenden - eine Frage der Höhe ?
christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"drachen sind doch keine vögel!" schnaufte unser drache. "wir fliegen sogar in interstellare bereiche und paralleluniversen."
Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Elfe nimmt allen Mut zusammen und sagte: "Drache verzeih meine arroganten gedanken, mein urteil war voreilig... willst du mich wirklich mitnehmen und mir alles aus deiner Sicht zeigen?*

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"na klar, mein angebot steht. aber halt dich gut fest. früher benutzte ich noch sicherheitsgurte, aber irgendwelche hormonell unausgelasteten ritter meinten dann, ich hätte meine passagiere angekettet und wähnten, sie müssten jungfrauen aus meiner gewalt befreien. sachen gibt's......."
Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Elfe schmollt etwas. "Jungfrau bin ich nicht, sondern eine Waldelfe und sicherheit geht vor, die trockenen Nielen-Stängel werden mich sichen auf meinem ersten flug"

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kaum hatte die elfe es sich auf dem rücken des drachen bequem gemacht, da erschien am waldesrand auf einem pechschwarzen rappen galoppierend ein ritter in voller rüstung, die er wenige tage zuvor auf einem mittelaltermarkt günstig erworben hatte. unterm arm trug er eine 6m langen lanze.
"halt, du elender tatzelwurm" gröhlte er, "gib sofort die holde jungfrau frei - oder deine stunden sind gezählt!"

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mutig geworden und entschlossen die Reise anzutreten, spürte die Elfe ein kampflust in sich, die für sie ein völlig neues Gefühl ist.

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OFF TOPIC
Mit der 6m Lanze wird er sich a bisserle schwer tun, der Herr Ritter, oder er hat a zweites Lanzeneinrichtepferd mit Gestell.
:grins:

Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Drache schielte die unverhältnismäßig lange Lanze mit einem glühenden Auge an und zwingerte rücklings zur Elfe: "Diese Lunten brennen recht gut, wenn man das richtige Feuer anlegt"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PFoooofhhh machte es nur kurz.
Lady Birgit

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OFFTOPIC:
PFoooofhhh ????
das ist klasse ! muss ich unbedingt mal ausprobieren...

ONTOPIC:

Zu der Elfin kichernder Begeisterung endete das Feuer des Drachen in einer pulverisierten 6-Meter-Lanze und einem sehr unmelodisch aufjaulendem Ritter, der in kreischenden Tönen den Waffenhändler verfluchte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
christian
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

doch dann besann er sich eines besseren und griff den drachen an:
"wie primitiv! immer wenn den leuten die argumente ausgehen, werden sie gewalttätig. ich hoffe, mein herr, sie sind wenigstens haftpflichtversichert?"

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 10:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Hm" dachte der Drache "manche Menschen sind schon sehr eigen, da greifen sie einem ohne Grund an und dann denken sie noch wir sind die Gewalttätigen."
christian
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"ich hätte hier ein supergünstiges angebot von der hamburg-mannheimer, wenn sie mal schauen wollen" fuhr der edle ritter unbeirrt fort."viele ihrer artgenossen, wenn ich so sagen darf, sind dort auch versichert."
Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er nahm ein Schwert hoch dessen Spitze schon stumpf war, der Schaft abgegriffen und stürtze sich mit kriegsgeschrei auf den Drachen zu, während der Drache lediglich mit einem kleinen hoppser über den kampflustigen Ritter hüpfte.

Moondog
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich auch? *grinst*

"Haltet aus holde Jungfer! sobald wir das mit der Versicherung geklärt haben werde ich euch retten!" ... rief der tapfere Ritter nachdem er sich vom Schreck erholt, sein Pferd gewendet und sein stumpfes Schwert wieder in Richtung des Drachen ausgerichtet hatte.

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

(Klar dafst du auch Moodog, je mehr schreiben je lustiger!)

Der Drache kichert, so dass ein paar feuerfunken aus der nase staubten und die Elfe bindet sich ein Lasso aus den Nielen, bereit ihr Drache zu verteidigen.

christian
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"also im vertrauen gesagt" begann der ritter jetzt diplomatisch "am abschluss der versicherung ist mir eigentlich sehr viel mehr gelegen als am zweikampf. die rüstung ist einfach nur verkaufsstrategie. aus der nähe betrachtet erscheint mir zudem die edle maid etwas zu - na sagen wir mal feinstofflich. ich habs gern etwas deftiger, wenn sie verstehen....."
Moondog
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 23:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Drache sieht den Ritter aus funkelnden Augen belustigt an... ein tiefes, grollend-glucksendes (schwer zu beschreibendes *g*) Geräusch arbeitet sich aus seiner Kehle hoch, seine Mundwinkel verziehen sich zu einem amüsierten Grinsen, seine Nüstern blähen sich... und ein brüllendes Gelächter nebst einer sechs Meter langen Stichflamme brechen aus ihm hervor und versengen dem armen Ritter der Hamburg-Mannheimer die Augenbrauen und den schicken Federbusch auf seinem Helm.

"Ähhhm.... Verzeihung!" gluckst der Drache "...zählt das als Versicherungsfall?"

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Theoretisch natürlich ja, wenn man bedenkt aber, unter Umständen dann vielleichta auch wieder nicht wenn andererseits ja doch dagegen spricht ...........
aber sie haben eben noch nicht die erste Prämie bezahlt ja nicht einmal den Vertrag unterzeichnet denn sonst ganz gewiss und sicherlich wäre es dann ein Versicherungsfall !!!!!

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"aber ich werde ihnen natürlich entgegenkommen. also da wären der schaden an der versengte lanze, am federbusch und an meinen augenbrauen. all das könnte ich im falle eines schnellen abschlusses kulanterweise vergessen. so hab ich bisher alle ihre kollegen überzeugt. wissen sie, heut zu tage muss man sich was einfallen lassen in diesem job. grad bei drachen."
Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 09:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Drachen kratzt sich mit dem einen Flügel hinterm Ohr: so ein prahlsack.... und schielte zur Elfe: "Sag mal hast du eine Haftpflichtversicherung.... brauchen wir uralten naturwasen so was?"

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"eigentlich nicht." spricht die waldelfe "aber das eigentliche problem ist doch, wie werden wir diesen penetranten kerl wieder los? am liebsten würd ich ihn in eine qualle verwandeln und ins meer schmeissen."
christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kaum hatte die fee diese worte gesprochen, ertönte ein furchteinflößendes grollen und donnern. ein breiter riss öffnete sich am boden und unser ritter wurde in die tiefe hinab gerissen.
"auch ich ertrage diesen wicht nicht mehr!" sprach mutter erde bedächtig.
"an stelle einer seele hatte er einen taschenrechner."

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die klapprige Rüstung von der er glaubte, sie gebe Schutz schmolz weg und Mutter Erde schickte ihn auf eine reise, ohne äusseren schutz, bei der er seine Seele suchen soll.

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schmunzelnd wandte sich nun der drache an mutter erde:"ich hoffe, du bist haftpflichtversichert.......!"
Moondog
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*rofl*

Ein letztes leises Grollen tief aus der Erde war die einzige Antwort...

"Können wir endlich losfliegen?" fragte die kleine Waldelfe, setzte sich noch ein wenig bequemer zurecht und nickte dem Drachen ungeduldig zu.

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Auch wenn ich nicht Haftpflichtversichert bin," kichert die Elfe: "meine Nielen halten und leisten immer gute Dienste wenns ums Sichern geht, auch ohne Ver... sicher...ung ... hi, hi, hi..."

christian
Gast

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2007 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der drache nahm noch einen tüchtigen schluck vom holunderblüten-kerosin, holte tief luft und hob dann mit ruhigen aber kraftvollen flügelbewegungen vom boden ab.
Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Elfe staunte wie ihr grosses Waldreich immer kleiner und kleiner wurde, bis es nur noch einen kleine fleck grün war.

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Elfe beobachtet auf einmal wie die Mutter Erde leicht zusammenzuckte als hätte sie Schluckauf.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: