Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Oooch-Bereich - "ich klopf dir auf die Schulter, Kleine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=2010ff89ff00dd073d23acf56be78338 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 6 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 6 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hasse es morgens zu fiesen Zeiten aus dem Bett zu fallen, weil ich denke, ich habe etwas vergessen zu organisieren - nur um dann festzustellen, das es garnicht so ist.

Oder festzustellen, das es sich erst regeln läßt, wenn andere Mensch auch wach sind...

Oder dann festzustellen, das es sowieso zu spät für alles ist...

Jedenfalls gibt es fiese Uhrzeit geweckt zu sein und eine fiese Lampe, die mir durchs Schlafzimmerfenster ins Gesicht leuchtet und zwei Straßen weiter steht. - Ist doch Mist sowas. *grumel*

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 07:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Club....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan, 2007 08:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*blinzel*
wach bin..
bin ich zu spät ?
*grübel*

Achsoo..
*Sorcha heftig auf die Schulter klopfe*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och menno!
Vorhin bin ich bei Iebää bei einem passenden Amboß überboten worden.
Und der angebotene Rest ist auf der Bahn verballert.....(ist dann nix mehr).

Lady Uschi
Druidin

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 14 Feb, 2007 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auf der Bahn verballert ........heißt?

Den Amboss kommt schon noch. Frag mal Lady Sorche, wie ihr Spinnrad sie fand...

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe übrigens heute morgen die höheren Weihen des Autofahrens errungen: ich bin zum ersten mal im Leben geblitzdingst worden. Embarassed

Ich überlege noch, ob ich mir das Foto einrahmen soll.

@litho: *tröööööst* - an mir sind auch schon Dinge bei eBay vorbeigerauscht, an denen ich ganz klar schon meinen Namensaufkleber gelesen hatte. Kommt schon noch, der Amboß.
Wink

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rasedrache!
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Feb, 2007 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lady Branwen:
Ja ja, die Raser ....., nimms wie`s ist. Und wenn es blitzt, ist es nicht immer eine Radarfalle- auch mal nach oben gucken (ich weiß, der ist uuuuralt).
Und: Danke für den Trost.
@Lady Uschi:
Bahn verballert... Die ebene Fläche oben auf dem Amboß nennt man Bahn. Wenn der Amboß überbeansprucht wurde oder zu oft mit dem Hammer daraufgeschlagen wurde, entstehen Vertiefungen in der Bahn und der Amboß wird unbrauchbar- eine Aufarbeitung ist zwar möglich aber nur unter extremem Einsatz auch finanzieller Mittel.
Liebe Grüße
Litho

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2007 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir stellvertretend für zwei stehengebliebene Ebereschenstämme mal jemand tröstend auf die Schulter klopfen?

Eine 60jährige Eberesche umzusägen ist wie ohne Betäubung Backenzahn ziehen... *schnief* - auch, wenn das Kernholz innen schon weggefault war...
Ich habe noch nie so bewußt einen Baum unter Schock erlebt - auch wenn er schon vorbereitet war auf das, was da passiert...

Da trösten auch drei 2,5m lange Stammstücke für die Bogenbauer nicht wirklich... *schneuz schluck*...

Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 März, 2007 14:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*mitfühl* *schnief* und *taschentuchreich*
Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 09 März, 2007 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*schnief*

Meine Murmeldrachenkatze ist sehr krank.
Ganz sicher ist sie bald wieder gesund.
Im Moment sieht sie aus wie ein Haufen Elend.

*schnief*

ich kann da so überhaupt nicht mit um, wenn eins meiner Kinder krank ist ..

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 09 März, 2007 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tröst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Isabella
Gast

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kaum hier muß ich Euch gleich mal was ganz entsetzliches erzählen. Ich ging heute mittag mit den Hunden meiner Chefin durch den Wald, als ich plötzlich sehen musste das Bäume gefällt worden waren. Es handelt sich um 5 große Bäume, von denen der Kleinste einen Durchmesser von ca 1 mtr hatte. Es waren 2 Pappeln, zwei Kiefern und eine Eiche. Diese Bäume waren völlig gesund. Sie mussten weichen, weil sie einer neu gebauten Solaranlage im Weg standen und die Sonne verdeckt haben.
Ich kann Euch meine Gefühle beim Anblick dieses Schlachtfeldes gar nicht beschreiben. Man konnte die Bäume noch schreien hören. Was für Monster sind bloß Menschen.
Solltet ihr jetzt das Verlangen haben zu trösten, schickt es bitte an die Bäume.
Immer noch unter Schock Isabella

Kelchdrache
Gast

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Isabella..

ich kann das sehr gut nachempfinden...ich habe fast das gleiche erlebt als ich vor ein paar wochen meinen alten schönen weg gegangen bin...da hatten sie auch schöne grosse eichen gefällt..ich sah es vom weiten und es war ein starker schmerz zu fühlen...es war auch nicht zu erkennen warum sie sie gefällt haben...sie standen keinem im weg ..sie standen wie eine wache am wegesrand und der weg endet dann an einem schönen fluss..ich stand da wie zerrissen..dann habe ich mich hingesetzt und den baumgeistern um verzeihung gebeten und ihnen gesagt das ich dasselber nicht begreife warum menschen ihnen das antun..habe ihnen meine liebe gesendet und ihnen für die vielen jahre wo sie hier waren gedankt...ich fühlte dann eine erleichterung...und bei mir liefen auch die tränen...faste jeden baum dann noch an und wünsche ihnen frieden....
das werde ich deinen bäumen auch schicken...

Karin

Isabella
Gast

BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke Dir dafür liebe Karin

LG Isabella

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Großes Schulterklopfen für ALLE !!
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah.

Dann klopf ich mal tröstend mit. Für all die Gestressten... Wink

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr, 2007 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Trost brauch ich nicht. Mitdenken, mitarbeiten, vordenken und nicht erinnert werden müssen ... das wäre ein Trost.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Thianna
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab tierischen Muskelkater vom Bogenschiessen. aua

Habs übertrieben weil ich so selten gelegenheit hab.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch

Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jul, 2007 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

salü Lady Thianna

...naja ich denke da gibt es ja nicht viel zu trösten und der Muskelkater ist sicher schon wieder weg Smile
trotzdem wünsche ich Deinen Muskeln eine gute Entspannung Wink

einen schönen tag!
<me>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Di 03 Jul, 2007 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Thianna » hat folgendes geschrieben:
Ich hab tierischen Muskelkater vom Bogenschiessen. aua

Habs übertrieben weil ich so selten gelegenheit hab.

Das vergeht wieder, zum Glück.
Ich hatte am Anfang noch zum Muskelkater einen blauen Unterarm. Ich hatte keinen Schutz und wollte trotzdem schiessen.
Es hat Spaß gemacht und ich würde es jederzeit genauso wieder machen.

Also liebe Thianna, trotz allem Mitgefühls, übertreibe wieder wann immer Du kannst. Cool ImageImage

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 09:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*heul*
Da hab ich doch in meinem schönen Porzellanbräter mit Glasdeckel gerade einen wundervollen Braten auf dem Herd..
und was macht das Ding ? In der Mitte durchgebrochen ist es !
Und die ganze leckere Soße ist quer durch meine Küche geflossen !
*heul*
Was für eine Sauerei !!

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich kenne Deine Saucen. Das ist ein wirklicher Verlust...

Nach kurzzeitigem Reanimieren gestern abend beschloß mein Monitor heute, dann doch ganz ins TFT-Nivana zu gehen.
Lady Branwen hockt momentan vor mit 60Hz flackernden 17" und trauert ihrem Flachbildschirm hinterher...
*schnüff*

Arcorvian
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lady Branwen,

dann verdirb dir mal nicht die augen.
Hätte noch nen 17" Röhre hier rumstehen Wink

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der regionale PC-Heimdoktor hatte für solche Fälle auch noch 17-Zöller Röhre für 25,- herumstehen. Vor so einem sitze ich ja gerade.

*augenreib*

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Armer Hase...Du solltest schon mal per Internet einen Termiin beim Augenarzt machen....bevor Du erblindest. Von anderer Schäden wollen wir gar nicht reden.
Bedauerlich...und Du bist doch noch so jung. Shocked

Mondmeer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin heut egoistisch und klopf mir selbst auf die Schulter.
Hab mich Gestern mit der Liebe zu meinem Bruder auseinander gesetzt, aufgearbeitet, und hab wieder die Liebe gefunden. Augen geöffnet!
Danke Gwynn, für den Nachdenkanstoß!

Aufarbeitung schmerzt, ist aber auch befreiend! LOS LASSEN!

LG von Mondmeer, die es wieder geschafft hat, genau hin zu sehen!

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem Grundstück meines direkten Nachbarn wird seit gestern eine ca. 100-jährige Buche gefällt, angeblich, weil sie "kaputt" ist.
Es geht mir durch und durch, als schriee der Baum. *schnief*

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht tut er das..

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, tat er...

Das merk ich jetzt, denn mittlerweile ist er verstummt, dafür kreischen noch immer die Motorsägen.

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So. Der Baum mußte weichen, weil auf dem Grundstück daneben, auf dem noch ein altes Einfamilienhaus steht (das abgerissen wird), jetzt 2 neue Häuser gebaut werden sollen.

Krank war der nicht. Die Stümpfe an dem Torso zeigen helles, festes Holz und die Rinde ist glatt.
Krank sind eher die, die Bäume um Profit willen fällen.

Lady Thianna
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kamen wohl nicht auf die Idee ihn auszubuddeln und umzusetzen, ne? grrr... wäre ja mehr arbeit gewesen... n 100 Jahre alter Baum... so alt sollen die erst mal werden...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tag 3...und jetzt trifft es auch noch den ebenfalls gesunden, ebenfalls alten Walnußbaum daneben.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: