Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Oooch-Bereich - "ich klopf dir auf die Schulter, Kleine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« litho » hat folgendes geschrieben:
...wie warm soll denn ein Bogen sein?? An den Auspuff binden und vorher dreimal um den Block fahren?

Image

Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den habe ich mir gekauft, ich habe nämlich kein abgelagertes Holz. Dazu wollte ich die ersten Schritte mit einem vorgefertigten Bogen (mangels eigener Erfahrung) tun.
Danke lieber Kevin, das passiert Dir hoffentlich nicht.

Die Reste werden wohl Hammerstiele.....

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 15 Okt, 2006 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drück Litho mal ganz dolle!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Litho, trotz Häme hast Du mein Mitgefühl.

Den Bogen warmmachen heißt ihn vor dem ersten Schuß ein paar Mal halb spannen und dann wieder entspannen. Dies geschieht bis etwa zur Hälfte der Auszugslänge und wir mir der gleichen Geschwindigkiet gespannt und entspannt. Auf keinen Fall loslassen. Kevin hat wahrscheinlich einen Laminatbogen, der hält mehr aus.
Trotzdem Grundregel: Keine Bogenschuß ohne Pfeil, der Bogen zerbricht sonst unter dieser Energie, da er sie nicht loswerden kann an den Pfeil.

Litho Du bist eingeladen an unserem ersten Bogenbaukurs teilzunehmen wenn Du magst. Das Holz haben wir schon eingelagert.

Gruß Dagda

Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 16 Okt, 2006 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PFfffFFFFfffffFff- nicht ganz so doll drücken. Das hat jetzt aber gutgetan.
Klar bin ich gerne beim Bogenbau dabei, wenns wann und wie paßt, gerne.
Da schleif ich schon mal die Zieheisen. Dagda: Ich habe vorher nur als Junge mal einen Bogen fast mit Paketschnur gehabt.... D.h.: diesen Bogen habe ich Anfangs mit größter Vorsicht gehandhabt und nicht ganz ausgezogen. Danach kam das Spannen und Halten und Knack.
Liebe Grüße
Litho

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Crying or Very sad
...
Sir Kater ist seit gestern mittag überfällig. Und irgendwo. Nur nicht zu Hause...
...
Crying or Very sad

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt? wieso das denn?
hast du ihn geärgert?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der wird doch nicht ....
schon wieder...
ein mädel....
??!

*kattu tröst*
der kommt bald wieder!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der hat sich bestimmt ne Katze zum Kuscheln gesucht, keine Sorge er nutzt die Letzte Wärme des Jahres (fast 20° gestern) und kommt Heim wenn er Hunger hat oder ihm Kalt wird...

Ganz überzeugt guck

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Crying or Very sad
...
Sir Kater ist seit gestern mittag überfällig. Und irgendwo. Nur nicht zu Hause...
...
Crying or Very sad

Das kenn ich .... immer diese vierbeinigen Kinners Confused . Halt uns mal auf dem Laufenden, und Image .

Liebe Grüsse

Volker

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal eine andere Frage:
Darf man im ooohhh-Bereich auch *hüstel* "gemeine" Kommentare geben?

AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ÄHHH Nein, oder, ich mein soll ja ein tröste bereich sein oder
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Sorcha » hat folgendes geschrieben:
Mal eine andere Frage:
Darf man im ooohhh-Bereich auch *hüstel* "gemeine" Kommentare geben?

Meine Standardantwort auf gleich gelagerte Fragen von meinen Patienten:

"Wenn Sie hinterher aufwischen, dürfen Sie hier alles."

Der Kerl ist noch immer aushäusig.
Nein, ich hab ihn nicht geärgert, außerdem hats hier beide Nächte seit Sonntag geschüttet wie aus Kannen und Sir Kater ist pienzig mit schlechtem Wetter...

AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 09:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann wird in das wetter unterwegs überrascht haben und er aht sich nen unterschlupf gesucht (ganz überzeugt bin)
Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kattu gibts da in der Nähe vielleicht Häuser oder Wohnungen,die nur übers Wochenende bewohnt sind.

Wäre mal eine Möglichkeit dass er da irgendwo sitzt.

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht solltest Du Olga fragen und einfach mit ihr durch die Gegend fahren...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Okt, 2006 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auweia Kattu, entweder ist es wirklich die Wärme oder ein "Tierfreund" hat ihn .........ach so ein armes Kätzchen und ganz allein ohne Fresschen draußen..... eingesperrt- der hat doch Krallen - oder?
Lady Thianna
Druidin

Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Denke mal das passt hier rein, ich finds irgendwie schön, das Menschen sowas machen:

http://www.youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4

Das lässt mich irgendwie hoffen...

lg Thianna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der ist wirklich gut
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Nov, 2006 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kattu, ist Dein Kater wieder da?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 29 Dez, 2006 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Polkappen sind um 20% geschmolzen und die Eisbären fressen sich gegenseitig auf...
Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 02 Jan, 2007 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*zeter* *motz*
mein PC ist echt der Oberhammer. Nu bastel ich seit Wochen an dem rum und er produziert Fehlermeldungen die völlig jenseits von nachvollziehbar sind, dass mir langsam echt gar nix mehr einfällt *heul*

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*Birgit die Schulter klopft*
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Birgit *oooch*
Sir Gwydion.
Druide

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was denn für fehlermeldungen ?

Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Birgit » hat folgendes geschrieben:
*zeter* *motz*
mein PC ist echt der Oberhammer. Nu bastel ich seit Wochen an dem rum und er produziert Fehlermeldungen die völlig jenseits von nachvollziehbar sind, dass mir langsam echt gar nix mehr einfällt *heul*

Vielleicht ist der Computer an sich ja der Fehler.....
Sag ihm was passiert wenn er weiter mosert....und wenn keine Besserung dann ab in die Tonne (Komponenten natürlich getrennt entsorgen!) und neues Gerät materialisieren.

Lady Birgit.

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jan, 2007 01:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, ich glaube, ich nehme den Telefonjoker .. *g
Danke Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*zeter* *motz*Heul, jammer, pfauch und .....
Ich konte mich nicht mal hier melden, nach dem gloreichen Einsatz eines Antiviren und Spy Programms.
Solang die verdächtigen Dinge in Quarantaine waren gings noch und dann habe ich sie zum Hades geschickt, alles andere leider aber auch.
So was kann ein übertriebens Sicherheitsbedürfniss also auslösen ....

Nix war mehr wie es sein sollte, kein Internet, kein Program nur das Blöde Rechnerding war noch da.

Na ja jetzt bin ich mit allem wieder aus dem Nebel des Vergessens retour etwas von dem Zeug muß ich noch nachinstallieren.

AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen scheu ich mich davor die DInge ad akta zu legen sie Schlummern bei mir friedlich in der Quarantäne und dank deinens Erfahrungsberichtes wird das wohl auhc so bleiben Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, habt ihr beiden denn kein Antivirenprogramm im WLAN?
AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab kein WLan und mit Mails oder Programmen aus dem Netz kommt sowas immer wieder mit

Antivir schafft das schon Wink

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Ja nachher weiß man dann immer, was man nicht hätte tun sollen !
AZI
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GRINS, mach dir ncihts draus ich stand auch schon ein paar mal vor nem Gau, aber glücklicher weise immer wieder die Kurve gekriegt
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: