Autor |
Nachricht |
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Sa 15 Apr, 2006 20:44 (Kein Titel) |
|
*grins* - da kann ich Dich beruhigen. Mich nix . Vertrag ich nicht.
Ich entdecke vollkommen neue Seiten an mir - erschreckende dazu. Da verbringe ich tatsache einen Nachmittag in einem Universum, das ich zuvor noch nie besucht habe und finde mich in trauter Gemeinsamkeit mit meinen Heile-Welt-Frankfurt-Pendler-Nachbarn (mit denen man so übrigens super ins Gespräch kommt, ist fast so gut wie Hundeausführen als Kontaktbörse *fg*). Im Autoputz-Universum.
Kaum zu glauben, daß ich aufs Waschen, Wachsen und Polieren einen ganzen Nachmittag verwendet habe. Olga glänzt jetzt wie frisch lackiert und mein Horizont ist wieder ein Stück nach außen gerutscht.
|
|
|
|
Folkhere
Gast
|
Verfasst am:
Sa 15 Apr, 2006 22:28 (Kein Titel) |
|
« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
*grins* - da kann ich Dich beruhigen. Mich nix . Vertrag ich nicht.
Na dann kannst Du ja munter weiter fahren
« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Ich entdecke vollkommen neue Seiten an mir ...
... Kaum zu glauben, daß ich aufs Waschen, Wachsen und Polieren einen ganzen Nachmittag verwendet habe. Olga glänzt jetzt wie frisch lackiert und mein Horizont ist wieder ein Stück nach außen gerutscht.
Naja, warts ab - ist meist nur der Reiz des Neuen, mein erstes Auto war auch immer frisch gewienert, bis ich drauf kam, daß das unter Umständen den Zusammenhalt der Karosserie gefährden könnte .
So, aber nun was ganz anderes: Werbung!!! Wer mal 'ne richtig nette heidnische Satireseite im Stil von Rasputin.de sehen möchte: Hier gibts eine!
Besonders der "Orden vom steirischen Kürbis" dürfte einigen hier bekannt vorkommen, und speziell Dir, liebe Kattu, empfehle ich die Seite des Penndruiden - wäre der eher germanisch, könnte es glatt ein gemeinsamer "Freund" von uns sein, es handelt sich um einen gewissen Gwydion Nemetzky ....
Lob und Dank an meinen Freund Fritz - wir werden das Ganze in Zukunft unter einer anderen Domain weiterführen, damit die Sponsoradds wegfallen.
Viel Spass
Volker
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 14:00 (Kein Titel) |
|
ich komm bei deinem link, lieber volker bei ilove an ... willst du damit was sagen...?
knuddels
t.
_________________ Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
|
|
Folkhere
Gast
|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 17:49 (Kein Titel) |
|
Hmm, der Provider scheint allgemein gerade Serverprobs zu haben - auch anderes ist da nicht erreichbar. al abwarten, ich habs gerade an Fritz weiter gegeben. Danke für den Hinweis!
Ein Grund mehr für einen schnellen Umzug .
Liebe Grüsse
Volker
|
|
|
|
Lady Uschi
Druidin
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 19:25 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Folkhere
Gast
|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 20:00 (Kein Titel) |
|
Jou, grad getestet - klappert wieder. Wie gesagt, ich empfehle für euch besonders: Steirischer Orden des Kürbis .
Jaaa, das Pseudosophieprojekt des Raben ... , ähh, der Storchensippe wollen wir eventuell mit anderen Themen noch fortführen. Übrigens hat uns wohl die EZW in ihrem Newsletter auch erwähnt, bin mal auf den Text gespannt - sollen sich ziemlich an die RC-Darstellung gehalten haben .
Egal, wir werdens überleben.
Liebe Grüsse
Volker
|
|
|
|
Lady Uschi
Druidin
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
So 16 Apr, 2006 20:33 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 19:24 (Kein Titel) |
|
Ähmm...
*hüstel*
Aaalso: ich wollte nur ein kleines historisches Ereignis vermelden:
Am heutigen Tag (also fast genau 5 Monate anno Führerschein) hat Olga in meinem Besitz den zehntausendsten Kilometer unter die Räder gebracht.
Braves Mädchen!
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:02 (Kein Titel) |
|
Glühstrumpf
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
|
|
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:04 (Kein Titel) |
|
Seit Ende Juni waren es alleine so um die 6000km...
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:08 (Kein Titel) |
|
soso - umweltbewusste druiden hohlt 20 jahre nach
|
|
|
|
Thilo
Gast
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:23 (Kein Titel) |
|
Der Weg ist das Ziel nicht allzu wörtlich nehmen......
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:24 (Kein Titel) |
|
Ich find den satz so schlimm.... wäre mir einen thraet wert!
|
|
|
|
Thilo
Gast
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:31 (Kein Titel) |
|
Lieber nicht.... ich denke gerade an den gespannten Bogen und den Satz von Lady Uschi- Interpretation und Manipulation. Bin dadurch nämlich gerade zwischen zwei Gedankenwelten.
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 31 Aug, 2006 20:33 (Kein Titel) |
|
genau deshalb ja...
aber das mach ich dann gerade... grins
|
|
|
|
AZI
Gast
|
Verfasst am:
Fr 01 Sep, 2006 02:18 (Kein Titel) |
|
Tjaja dann sieht man mal das sich der Führerschein lohnt wenn man viel unterwegs ist, stell dir vor du hättest die Kilometer mit der Bahn fahren müssen.......
|
|
|
|
Sir Peter
Schwertträger
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Mo 04 Sep, 2006 09:19 (Kein Titel) |
|
Das nenn ich rumkommen.
_________________ Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak
Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.
|
|
|
|
|