Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was ist Euer Lieblingsbär?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=eb87bcfc3872eb03937516c7d0ddf6a2 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 7 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 7 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er BÄRlauch bringt ja, und es muß frisch sein.
Vatenbär im Dezember ist dann recht fragwürdig und wenn er zu Ostern kommt muß auch besonders geprüft werden....um eventuelle Verstrickungen von vornherein zu vermeiden.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bärenmarke!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 12:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aBär, aBär, sagt doch selBär, der mit dem OBär war doch Prima
Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kreuzteufel nochmal, wie genial--als die Bärenmarke Bärlauch, super!
Ein unschlagbraes Zeichen. Er führt BÄRlauch in seinem Wappen!
Nun kann ich beruhigt der Ankunft des VatenBÄRen entgengensehen.
Die Prophezeiung, welche auch immer mag sich nun erfüllen...BÄRIG

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...fürwahr. Ich sehe schon einen RosinenbomBÄR, das Wappen ein silBÄRner BÄRlauch als AufkleBÄR...

Er wird kommen, soviel ist sicher.

VorsichtshalBÄR sollten wir Lady Sorcha von dieser Aussicht informieren, sie hat da sehr gute Beziehungen zu einem BiBÄR, denn es mag sich begeben, daß wir den Vatenbären unter Tonnen von Rosinen hervorbiBärn müssen.

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht könnten wir auch die heilige GeBÄhR und ihre Mutter zu hilfe rufen.
Spart evetuell den RosinenbomBÄR und das ausgraben.
Hmmmm.....Möglichkeiten über Möglichkeiten und auch neue Kultische Orte wie z.B BiBÄRdämme könnten gefunden werden usw.

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe noch einen schicken Bären gefunden ...Wink

« Kamelopedia » hat folgendes geschrieben:
Kameltreibär
aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank


Der Kameltreibär war ein Versuch, große Kamelherden ähnlich wie die Schafherden in Europa mit einem Schäfer- oder Hirtenhund zu hüten. Da Kamele keinerlei Furcht vor einem Hund haben, wurden spezielle Schäferbären, sogenannte Kameltreibären, gezüchtet, um diese Aufgabe zu übernehmen. Technisch wäre das ganze ein großer Erfolg gewesen, allerdings gab es bei der Einführung der Kameltreibären in Australien erste Komplikationen.

http://kamelopedia.mormo.org/images/7/73/Kameltreibaer.jpg

Aufstand der Kameltreibären und Entbärung

Da in Australien im Winter Sommer ist, fühlten sich die Kameltreibären dort übervorteilt, konnten sie doch keinen Winterschlaf mehr halten. Im Jahre 1768 wurden die ersten Interessenverbände der Kameltreibären gegründet. 1771 gab es seitens der dortigen Regierung Versuche, Kameltreibären als Überträger der Tollwut zu diffamieren. Schließlich nahmen die Dinge 1772 überhand und erste Aufstände der B.E.A.R. (Bären Entmachten Australiens Regierung, eine radikale Umstürzlerorganisation) wurden blutig niedergeschlagen.

Als 1775 dann mehrere demokratiefeindliche Bärenvereinigungen aufflogen, kam es schließlich zur allgemeinen Entbärung in Australien. Auf die rote Liste kamen Dinge wie Gummibären, Brombären, Himbären, Bibären und das Gebären. Als die Bevölkerung des Kontinents nach dem Verbot des Gebärens innerhalb kürzester Zeit auf 14 Personen geschrumpft war, wurde die allgemeine Entbärung gestoppt. ...


Grüsse
Beorn

P.S.: Ein wirklich furchtbarer Bär, besonders über einen längeren Zeitraum betrachtet ist der Gela-Bär...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 13:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...der StreBÄR und der SpielverderBÄR nicht minder. *schüttel*
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freiheit für die GummiBÄRen - nieder mit den Plastiktüten!
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle AusgeBÄRen bitte zu mir...
Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viele Bären sind einfach auch schlecht zu erkennen, weil sie mit einem dominaten Verbär-Gen ausgestattet sind...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 25 Mai, 2006 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ich wusste gar nicht, wieviele Arten von Bären es gibt. Das ist ja erstaunlich.

Eine ziemlich gefährliche Gattung ist übrigens auch der RäuBÄR. Ein selbst für diese Gattung extrem gefährliches Exemplar ist der in Bayern beheimatete StoiBÄR.

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 12:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Elfenlicht » hat folgendes geschrieben:
Wow, ich wusste gar nicht, wieviele Arten von Bären es gibt. ..... Ein selbst für diese Gattung extrem gefährliches Exemplar ist der in Bayern beheimatete StoiBÄR.


Ihr werdet es nicht glauben, aber der StoiBÄR referierte heute zum erstaunen aller BÄRliner im hiesige Rundfunk.
Er unterschied seine Artgenossen in 3 Arten 1. NormalBÄR, 2. SchadBÄR, 3. ProblemBÄR.

Letzterer sollte der Bär sein welcher in der Heimat des StoiBÄR wildert und laut seiner Aussage zum Glück nur früh um 1:00 Uhr Hühner stiehlt, wohlgemerkt nur stiehlt und nicht frisst. Wahrscheinlich teilt er sie mit den ebenfalls aus dem Osten angereisten Wölfen und Sibirischen Luchsen. Da kommt wohl eine ganze Welle von Problemen....AuWeia....

Ganz BÄRlin hat schon heftig gelacht, der Spot läuft zum Gaudy aller BÄrliner und deren Fans, in regelmässigen Abständen im Radio.

Einhellig wurde von den BÄRlinern der StoiBÄR zum Problem- aber auch SchadBÄRen erklärt. Der StoiBÄr hatte zuvor im Radio Verständniss geäussert, das ProblemBären abgeschossen werden können, ja sogr müssen. Trotz allem Verständniss.....
Wir hoffen nun das der StoiBÄR so konsequent ist und sich beim Jagdvorsteher seines Heimatortes freiwillig meldet, er hat schließlich auch schon mehr als nur Hühner gestohlen.....der StoiBÄR der alte ProblemBÄR

Very Happy Very Happy Very Happy

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir ist jetzt Schluss mit Forum-EntBär - bin wieder knusBär


*gniggel*

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 26 Mai, 2006 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

StoiBÄR war bei Euch im Rundfunk? Heißt das es gibt wieder ein lustiges MP3 mehr von ihm? Ist er wieder in den Hauptbahnhof eingestiegen oder hat Blumen hingerichtet? Ja, ja, unser ProblemBÄR.

Hoffentlich muss jetzt die Polizei nicht den anderen ProblemBÄR verhaften. Wegen Diebstahl. Und die Komplizen gleich mit. Das gäbe vielleicht ein ZinnoBÄR. Aber vielleicht verstehen wir das auch nur falsch und der ProblemBÄR ist eigentlich selbst ein PolizeioBÄRwachtmeister der auf Vogelgrippe-Kontrollgang war?

Da ich ja direkt vor Ort bin, werde ich berichten, sobald sich der StoiBÄR bei einem Jagdvorsteher gemeldet hat und die Gefahr vorbei ist. Damit sich die BÄRliner dann auch wieder ins BÄRenland ähm ich meine Bayernland trauen

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollte sich der StoiBÄR nicht stellen setzen wir aus BÄRlin unsere definitive Geheimwaffe in Marsch den LiLaLauneBÄR. Bei dem BÄRliner Humor, nicht kompatibel mit dem Humor des StoiBÄR(er hat keinen und trinkt sogar noch den Kakao durch den er gezogen wird), da bleibt kein Auge trocken.

Ich bin gespannt wie das wohl endet
Im übrigen kommt der BÄRliner gern BÄRenland

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, kann man da schon Karten reservieren? Bei der Begegnung wäre ich gerne auf jeden Fall mit dabei. Das wird sicher lustig. Gut, vielleicht nicht für
den StoiBÄR ...

Im übrigen muss ich sagen, auch wenn der StoiBÄR und seine BÄRenfreunde wirklich doof sind, so ist das BÄRenland selbst doch wunderschön und - wie ich finde - immer wieder eine Reise wert. Und die nicht BÄRischen Bewohner scheinen zwar manchmal BÄRisch grummelig, aber an sich alle friedlich und gastfreundlich. Wink

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 27 Mai, 2006 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stimme Dir unumwunden zu und Du hast garantiert eine Logenplatz sicher.
und erhälst auch noch einen Livemitschnitt dieses großen Ereignisses.

Versprochen..... Smile

Gruß Dagda

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht ZauBÄRt ein ZauBÄRer den SauBÄRBÄR in den ZilDÄR zurück, damit ohne MistBÄR die Welt SauBÄRer wird.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 28 Mai, 2006 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ZauBÄRt ein ZauBÄRer den SauBÄRBÄR in den ZilDÄR zurück, damit ohne MistBÄR die Welt SauBÄRer wird.



Mal sehen was sich machen läßt......der MistBÄR ist harnäckig und der ZauBÄRBÄR so elend scheu......er hat da wohl so seine Erfahrungen gemacht.

Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

salü zusammen!

...natürlich die weiBär Wink

greez
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...tzissississ...


*lach*

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab heute ein StoiBÄR MP3 gefunden und wir haben im Büro herzlich gelacht Mr. Green
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was wären Bärliner WaschweiBär wohl ohne entfärBär?

So langsam werde ich mißtrauisch *umgugg*, möglichweise weisen die ganzen großen Buchstaben in den Texten meine Vorgänger auf einen geheimen Code zu dem wahren, einzigen und großen Bärenschatz hin - die Bärenmarke?!?!

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai, 2006 23:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Sorcha. » hat folgendes geschrieben:
Was wären Bärliner WaschweiBär wohl ohne entfärBär?

So langsam werde ich mißtrauisch *umgugg*, möglichweise weisen die ganzen großen Buchstaben in den Texten meine Vorgänger auf einen geheimen Code zu dem wahren, einzigen und großen Bärenschatz hin - die Bärenmarke?!?!



Nahe dran.....denk an den BÄRlauch und seine geheimen Kräfte.... Rolling Eyes

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ein DummbabBÄRler ... hihi
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi...
Morgen werde ich mit einer meiner besten Freundinnen mal wieder um die Häuser ziehen...
Das gibt dann Arbeit für (die) den LeBär...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mönsch, gibt es viele RhabarBÄREN*kicher*
Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Hihi...
Morgen werde ich mit einer meiner besten Freundinnen mal wieder um die Häuser ziehen...
Das gibt dann Arbeit für (die) den LeBär...



Mach doch erst mal den LebeBÄR und das mit dem/die LeBÄR ergibt sich dann von selbst.
Viel Spaß und Freunde wünscht da der BÄRliner der ganz viele Häuser zum herumziehen hat, aber keine Zeit. *neidblick*

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade...
Ich habe weniger Häuser, aber mehr Zeit.
So, und jetzt gehe ich mich rasieren, war lange genug ein Bär-Tiger .... Wink

Hatten wir eigentlich den HerumtreiBär schon ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Jun, 2006 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gibt es noch den alten Germanenstamm, der sogar den Bären im Stammesnamen trägt und dessen Namen heute noch weiter getragen wird
Die SugamBärer

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab eine Seite mit Bärenbildern gefunden:
Image

und ganz grandios:

Kammambär....
Image

zu finden:
HIER


Zuletzt bearbeitet von Sir Beorn am Di 04 Jul, 2006 05:31, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 05:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boh, wie stellt Ihr bloß die Bilder rein?
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0684s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]