Autor |
Nachricht |
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 11:57 (Kein Titel) |
|
Wenn er BÄRlauch bringt ja, und es muß frisch sein.
Vatenbär im Dezember ist dann recht fragwürdig und wenn er zu Ostern kommt muß auch besonders geprüft werden....um eventuelle Verstrickungen von vornherein zu vermeiden.
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 12:05 (Kein Titel) |
|
Bärenmarke!
_________________ Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
|
|
Thilo
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 12:22 (Kein Titel) |
|
aBär, aBär, sagt doch selBär, der mit dem OBär war doch Prima
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 12:24 (Kein Titel) |
|
Kreuzteufel nochmal, wie genial--als die Bärenmarke Bärlauch, super!
Ein unschlagbraes Zeichen. Er führt BÄRlauch in seinem Wappen!
Nun kann ich beruhigt der Ankunft des VatenBÄRen entgengensehen.
Die Prophezeiung, welche auch immer mag sich nun erfüllen...BÄRIG
|
|
|
|
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 12:51 (Kein Titel) |
|
...fürwahr. Ich sehe schon einen RosinenbomBÄR, das Wappen ein silBÄRner BÄRlauch als AufkleBÄR...
Er wird kommen, soviel ist sicher.
VorsichtshalBÄR sollten wir Lady Sorcha von dieser Aussicht informieren, sie hat da sehr gute Beziehungen zu einem BiBÄR, denn es mag sich begeben, daß wir den Vatenbären unter Tonnen von Rosinen hervorbiBärn müssen.
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 12:57 (Kein Titel) |
|
Vielleicht könnten wir auch die heilige GeBÄhR und ihre Mutter zu hilfe rufen.
Spart evetuell den RosinenbomBÄR und das ausgraben.
Hmmmm.....Möglichkeiten über Möglichkeiten und auch neue Kultische Orte wie z.B BiBÄRdämme könnten gefunden werden usw.
|
|
|
|
Sir Beorn
jenseits des Schleiers
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 13:32 (Kein Titel) |
|
Habe noch einen schicken Bären gefunden ...
« Kamelopedia » hat folgendes geschrieben:
Kameltreibär
aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank
Der Kameltreibär war ein Versuch, große Kamelherden ähnlich wie die Schafherden in Europa mit einem Schäfer- oder Hirtenhund zu hüten. Da Kamele keinerlei Furcht vor einem Hund haben, wurden spezielle Schäferbären, sogenannte Kameltreibären, gezüchtet, um diese Aufgabe zu übernehmen. Technisch wäre das ganze ein großer Erfolg gewesen, allerdings gab es bei der Einführung der Kameltreibären in Australien erste Komplikationen.
http://kamelopedia.mormo.org/images/7/73/Kameltreibaer.jpg
Aufstand der Kameltreibären und Entbärung
Da in Australien im Winter Sommer ist, fühlten sich die Kameltreibären dort übervorteilt, konnten sie doch keinen Winterschlaf mehr halten. Im Jahre 1768 wurden die ersten Interessenverbände der Kameltreibären gegründet. 1771 gab es seitens der dortigen Regierung Versuche, Kameltreibären als Überträger der Tollwut zu diffamieren. Schließlich nahmen die Dinge 1772 überhand und erste Aufstände der B.E.A.R. (Bären Entmachten Australiens Regierung, eine radikale Umstürzlerorganisation) wurden blutig niedergeschlagen.
Als 1775 dann mehrere demokratiefeindliche Bärenvereinigungen aufflogen, kam es schließlich zur allgemeinen Entbärung in Australien. Auf die rote Liste kamen Dinge wie Gummibären, Brombären, Himbären, Bibären und das Gebären. Als die Bevölkerung des Kontinents nach dem Verbot des Gebärens innerhalb kürzester Zeit auf 14 Personen geschrumpft war, wurde die allgemeine Entbärung gestoppt. ...
Grüsse
Beorn
P.S.: Ein wirklich furchtbarer Bär, besonders über einen längeren Zeitraum betrachtet ist der Gela-Bär...
|
|
|
|
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 13:39 (Kein Titel) |
|
...der StreBÄR und der SpielverderBÄR nicht minder. *schüttel*
|
|
|
|
Sorcha
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 14:08 (Kein Titel) |
|
Freiheit für die GummiBÄRen - nieder mit den Plastiktüten!
|
|
|
|
Sorcha
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 14:09 (Kein Titel) |
|
Alle AusgeBÄRen bitte zu mir...
|
|
|
|
Sir Beorn
jenseits des Schleiers
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 14:57 (Kein Titel) |
|
Viele Bären sind einfach auch schlecht zu erkennen, weil sie mit einem dominaten Verbär-Gen ausgestattet sind...
|
|
|
|
Elfenlicht
Gast
|
Verfasst am:
Do 25 Mai, 2006 22:37 (Kein Titel) |
|
Wow, ich wusste gar nicht, wieviele Arten von Bären es gibt. Das ist ja erstaunlich.
Eine ziemlich gefährliche Gattung ist übrigens auch der RäuBÄR. Ein selbst für diese Gattung extrem gefährliches Exemplar ist der in Bayern beheimatete StoiBÄR.
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Fr 26 Mai, 2006 12:06 (Kein Titel) |
|
« Elfenlicht » hat folgendes geschrieben:
Wow, ich wusste gar nicht, wieviele Arten von Bären es gibt. ..... Ein selbst für diese Gattung extrem gefährliches Exemplar ist der in Bayern beheimatete StoiBÄR.
Ihr werdet es nicht glauben, aber der StoiBÄR referierte heute zum erstaunen aller BÄRliner im hiesige Rundfunk.
Er unterschied seine Artgenossen in 3 Arten 1. NormalBÄR, 2. SchadBÄR, 3. ProblemBÄR.
Letzterer sollte der Bär sein welcher in der Heimat des StoiBÄR wildert und laut seiner Aussage zum Glück nur früh um 1:00 Uhr Hühner stiehlt, wohlgemerkt nur stiehlt und nicht frisst. Wahrscheinlich teilt er sie mit den ebenfalls aus dem Osten angereisten Wölfen und Sibirischen Luchsen. Da kommt wohl eine ganze Welle von Problemen....AuWeia....
Ganz BÄRlin hat schon heftig gelacht, der Spot läuft zum Gaudy aller BÄrliner und deren Fans, in regelmässigen Abständen im Radio.
Einhellig wurde von den BÄRlinern der StoiBÄR zum Problem- aber auch SchadBÄRen erklärt. Der StoiBÄr hatte zuvor im Radio Verständniss geäussert, das ProblemBären abgeschossen werden können, ja sogr müssen. Trotz allem Verständniss.....
Wir hoffen nun das der StoiBÄR so konsequent ist und sich beim Jagdvorsteher seines Heimatortes freiwillig meldet, er hat schließlich auch schon mehr als nur Hühner gestohlen.....der StoiBÄR der alte ProblemBÄR
|
|
|
|
Lady Uschi
Druidin
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Fr 26 Mai, 2006 12:10 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Elfenlicht
Gast
|
Verfasst am:
Fr 26 Mai, 2006 23:24 (Kein Titel) |
|
StoiBÄR war bei Euch im Rundfunk? Heißt das es gibt wieder ein lustiges MP3 mehr von ihm? Ist er wieder in den Hauptbahnhof eingestiegen oder hat Blumen hingerichtet? Ja, ja, unser ProblemBÄR.
Hoffentlich muss jetzt die Polizei nicht den anderen ProblemBÄR verhaften. Wegen Diebstahl. Und die Komplizen gleich mit. Das gäbe vielleicht ein ZinnoBÄR. Aber vielleicht verstehen wir das auch nur falsch und der ProblemBÄR ist eigentlich selbst ein PolizeioBÄRwachtmeister der auf Vogelgrippe-Kontrollgang war?
Da ich ja direkt vor Ort bin, werde ich berichten, sobald sich der StoiBÄR bei einem Jagdvorsteher gemeldet hat und die Gefahr vorbei ist. Damit sich die BÄRliner dann auch wieder ins BÄRenland ähm ich meine Bayernland trauen
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Sa 27 Mai, 2006 17:55 (Kein Titel) |
|
Sollte sich der StoiBÄR nicht stellen setzen wir aus BÄRlin unsere definitive Geheimwaffe in Marsch den LiLaLauneBÄR. Bei dem BÄRliner Humor, nicht kompatibel mit dem Humor des StoiBÄR(er hat keinen und trinkt sogar noch den Kakao durch den er gezogen wird), da bleibt kein Auge trocken.
Ich bin gespannt wie das wohl endet
Im übrigen kommt der BÄRliner gern BÄRenland
|
|
|
|
Elfenlicht
Gast
|
Verfasst am:
Sa 27 Mai, 2006 18:17 (Kein Titel) |
|
Oh, kann man da schon Karten reservieren? Bei der Begegnung wäre ich gerne auf jeden Fall mit dabei. Das wird sicher lustig. Gut, vielleicht nicht für
den StoiBÄR ...
Im übrigen muss ich sagen, auch wenn der StoiBÄR und seine BÄRenfreunde wirklich doof sind, so ist das BÄRenland selbst doch wunderschön und - wie ich finde - immer wieder eine Reise wert. Und die nicht BÄRischen Bewohner scheinen zwar manchmal BÄRisch grummelig, aber an sich alle friedlich und gastfreundlich.
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Sa 27 Mai, 2006 18:50 (Kein Titel) |
|
Ich stimme Dir unumwunden zu und Du hast garantiert eine Logenplatz sicher.
und erhälst auch noch einen Livemitschnitt dieses großen Ereignisses.
Versprochen.....
Gruß Dagda
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
So 28 Mai, 2006 10:25 (Kein Titel) |
|
Vielleicht ZauBÄRt ein ZauBÄRer den SauBÄRBÄR in den ZilDÄR zurück, damit ohne MistBÄR die Welt SauBÄRer wird.
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
So 28 Mai, 2006 15:07 (Kein Titel) |
|
« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ZauBÄRt ein ZauBÄRer den SauBÄRBÄR in den ZilDÄR zurück, damit ohne MistBÄR die Welt SauBÄRer wird.
Mal sehen was sich machen läßt......der MistBÄR ist harnäckig und der ZauBÄRBÄR so elend scheu......er hat da wohl so seine Erfahrungen gemacht.
|
|
|
|
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Mi 31 Mai, 2006 15:46 (Kein Titel) |
|
salü zusammen!
...natürlich die weiBär
greez
marco
_________________ - -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -
|
|
|
|
Branwen
Gast
|
Verfasst am:
Mi 31 Mai, 2006 16:04 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Elfenlicht
Gast
|
Verfasst am:
Mi 31 Mai, 2006 19:48 (Kein Titel) |
|
Hab heute ein StoiBÄR MP3 gefunden und wir haben im Büro herzlich gelacht
|
|
|
|
Sorcha
Gast
|
Verfasst am:
Mi 31 Mai, 2006 23:37 (Kein Titel) |
|
Was wären Bärliner WaschweiBär wohl ohne entfärBär?
So langsam werde ich mißtrauisch *umgugg*, möglichweise weisen die ganzen großen Buchstaben in den Texten meine Vorgänger auf einen geheimen Code zu dem wahren, einzigen und großen Bärenschatz hin - die Bärenmarke?!?!
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Mi 31 Mai, 2006 23:42 (Kein Titel) |
|
« Lady Sorcha. » hat folgendes geschrieben:
Was wären Bärliner WaschweiBär wohl ohne entfärBär?
So langsam werde ich mißtrauisch *umgugg*, möglichweise weisen die ganzen großen Buchstaben in den Texten meine Vorgänger auf einen geheimen Code zu dem wahren, einzigen und großen Bärenschatz hin - die Bärenmarke?!?!
Nahe dran.....denk an den BÄRlauch und seine geheimen Kräfte....
|
|
|
|
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 07:22 (Kein Titel) |
|
So ein DummbabBÄRler ... hihi
|
|
|
|
Sir Beorn
jenseits des Schleiers
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 08:11 (Kein Titel) |
|
Hihi...
Morgen werde ich mit einer meiner besten Freundinnen mal wieder um die Häuser ziehen...
Das gibt dann Arbeit für (die) den LeBär...
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 08:17 (Kein Titel) |
|
Mönsch, gibt es viele RhabarBÄREN*kicher*
|
|
|
|
Dagda
Gast
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 09:03 (Kein Titel) |
|
« Sir Beorn » hat folgendes geschrieben:
Hihi...
Morgen werde ich mit einer meiner besten Freundinnen mal wieder um die Häuser ziehen...
Das gibt dann Arbeit für (die) den LeBär...
Mach doch erst mal den LebeBÄR und das mit dem/die LeBÄR ergibt sich dann von selbst.
Viel Spaß und Freunde wünscht da der BÄRliner der ganz viele Häuser zum herumziehen hat, aber keine Zeit. *neidblick*
|
|
|
|
Sir Beorn
jenseits des Schleiers
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 09:55 (Kein Titel) |
|
Schade...
Ich habe weniger Häuser, aber mehr Zeit.
So, und jetzt gehe ich mich rasieren, war lange genug ein Bär-Tiger ....
Hatten wir eigentlich den HerumtreiBär schon ?
|
|
|
|
Sorcha
Gast
|
Verfasst am:
Do 01 Jun, 2006 13:11 (Kein Titel) |
|
Da gibt es noch den alten Germanenstamm, der sogar den Bären im Stammesnamen trägt und dessen Namen heute noch weiter getragen wird
Die SugamBärer
|
|
|
|
Sir Beorn
jenseits des Schleiers
Sternzeichen:
|
Verfasst am:
Mo 03 Jul, 2006 23:13 (Kein Titel) |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am:
Di 04 Jul, 2006 05:24 (Kein Titel) |
|
Boh, wie stellt Ihr bloß die Bilder rein?
|
|
|
|
|