Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

weihnachtsrätsel

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=318940b7d1a5f63699c1dc02113f3eb9 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Dez, 2005 22:45    weihnachtsrätsel Antworten mit ZitatNach oben

auch auf die gefahr hin, dass es bekannt ist - ist finds zu drollig um es euch vorzuenthalten Wink

Also stellt Dir mal vor:

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ??

Sir Gwydion.
Druide

Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 26 Dez, 2005 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

he he ,...
ich kenn es schon,
will es aber noch nicht auflösen Wink

gwydion

Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Dez, 2005 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aufwachen?
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, nicht bremsen. Ich könnte ne altersbestimmung empfehlen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hihi
@ lady sorcha und thomas
ne ist nicht die lösung *grins*

weiter machen Smile

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

...ich rufe: "Beam me up, Scotty".

*denk*

*grübl*

...ahhhhhhh! Shocked Very Happy
ich wußte, daß ich das schonmal irgendwo gelesen hatte.
Hihi. Ich weiß es. Kostete (noch inner DDR) mal 50 Pfennig.

[edit]...der Abhang war in meiner Erinnerung immer rechts... Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Branwen am Di 27 Dez, 2005 00:55, insgesamt einmal bearbeitet

Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*lach*
ok kattu Smile
läßt du den anderen noch nen bissel spaß ?
(oder mir?)

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Madron die Wanderin » hat folgendes geschrieben:
...läßt du den anderen noch nen bissel spaß ?
(oder mir?)

...hihi - mir doch auch. Laughing

*sich genüßlich zurücklehnt*

Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smile
Mr. Green

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 02:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waahhh ... Shocked

Ich kenne das - und es gehört zu den schlimmsten Situationen, die ich je erleben musste. Und es waren auch noch meistens Sippenangehörige, die mir diesen Alptraum bescherten ... Shocked

Bloss gut, dass ich heute weiss, wie man das vermeidet, den wenn ich mir vorstelle, ausgerechnet ich wäre heute wieder in einer solchen Situation ... ich halts nicht mehr aus ... "pruuust"

Image

Liebe Grüsse

Volker

Silberbuche
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 07:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach.....

ulkig das das hier nun auftaucht...kicher....ich kenns schon und hab das in letzter Zeit sogar recht oft gehört...weglach....

@volker...lustige Schildkröte... Wink

Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ kevin
das war auch mein erster gedanke, als ich das rästel das erste mal hörte Mr. Green

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 11:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit anhalten?!
Madron die Wanderin
Gast

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, ich halts nu auch net mehr aus und verrate euch die lösung *lach*

Antwort: vom kinderkarussel absteigen und weniger glühwein trinken Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: