Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

so für Zwischendurch...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=c6f1f51f70e59e040d9d9135b8fe8ead » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 18 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 18 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 16:01    so für Zwischendurch... Antworten mit ZitatNach oben

...ein paar kleine Internetspielchen.
(Achtung, einige haben durchaus Suchtpotential Very Happy)

edit:
hier findet ihr nun alle links untereinander - der Übersicht halber Smile

Viel Spaß
wünscht Euch Eure
Julia Wink

http://www.vox.de/flash/game.html (gestorben wird immer...)

http://www.das-essig.com/_games/barney/ (Barney Blinddarm)

http://www.parapluesch.de/ (Kuscheltier-Therapie)

Zuletzt bearbeitet von Monierah am Mo 24 Okt, 2005 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestorben wird immer:

http://www.vox.de/flash/game.html

Mit der rechten Pfeiltaste beschleunigen (immer schneller drücken) und auf dem rosa Streifen die Leertaste, dann fliegt der Sarg über die Friedhofsmauer.

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immerhin, im ersten Versuch 683,83 m - aber ich üb noch ein bisserl. Mr. Green

Was meinst Du, Julia, können wir das mal am Zentralfriedhof live ausprobieren ... Twisted Evil ?

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

681,8 m mist, das Kampfhörnli war besser....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War schon immer einer meiner Wahlsprüche:

An die Zukunft denken, Särge schenken ... Cool .

Ich kenn mich halt aus.

Zuschaufelnde Grüsslis

Volker

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

15 Versuche.

5 mal vor die Mauer.

Weiten zwischen 526,8 und 803,59 m.

Und es reicht immer noch nicht in die Highscoreliste, da ist der niedrigste Wert 929,64 m Shocked .

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

krank!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein höchstes war 928,28 *mirstolzaufdieSchulterklopf* Razz
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sags ja, die Mädels wissen halt, wie sie einen unter die Erde bringen ... Shocked

Und, Julia, wie ist es jetzt mit 'ner romantischen Verabredung zum Sargschmeissen am Zentralfriedhof? Ich bring das Auto mit, Du den Sarg Wink

Sargische Grüsse

Volker

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Romantische Verabredung zum Sargschmeissen? Hmmm... klingt ja sehr verlockend Razz
...wo bekomm ich nun auf die Schnelle 'nen Sarg her??? Rolling Eyes

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Nimue » hat folgendes geschrieben:
Romantische Verabredung zum Sargschmeissen? Hmmm... klingt ja sehr verlockend Razz

Tja , schade....
Meinen Sarg, den ich lange Zeit als Couchtissch verwendet habe, habe ich vor ca. 8 Jahren verschenkt. Wäre ein prima "Wurfsarg" gewesen, nicht zu schwer, Sperrholz mit Kunstlederüberzug und mit pinkfarbenen Satin gefüttert. Ansonsten hätt ich Dir den den jetzt gerne überlassen.
Soweit ich weis haben die Grünen dann irgendwann ein Stück Baum drinn beerdigt, im Zuge einer Demo gegen Waldsterben, da war er allerdings schon nicht mehr in meinem Besitz....

Hatte ihn gebraucht gekauft.......(war ein Bühnenrequisit von ner Gothicband Wink )

LG
Urs

Ansonsten, IKEA machts möglich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Nimue » hat folgendes geschrieben:

Lass Dir Zeit, bin eh erst Ende November wieder in Österreich - und Wien wird leider mal wieder nur Durchreisepunkt (ja, ich kenn den Westbahnhof genau so gut wie HH-Hbf, von da gehts mit der U1 bis Schöpfwerk und da werd ich abgeholt). Bin zur Uraufführung des Musicals meiner Ex-Freundin eingeladen "freu". Schon toll, wenn man sowas von Anfang an miterlebt hat Smile.

Aber mal schauen, vielleicht kann ich ja auf der Rückreise einen Nachmittag in Wien einlegen - wollte von da aus eh nur nach Linz weiter.

Und mal ehrlich - was wäre romantischer als der Zentralfriedhof Razz ?

Fried(hof)liche Grüsse Wink

Volker

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, der Zentralfriedhof ist wunderschön! *schwärm*

Ja, wäre superfein, wenn Du Dir das einrichten könntest! Würd mich freuen!

@Urs: Danke für Dein Angebot - der Wille zählt! Wink - Und ja... wie's scheint sollte ich bald mal zum IKEA düsen Laughing

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke da an bilder.... auf dem fried-hof...

Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

habt ihr den wagen nach einigen metern mal gebremst so das der sarg so vom dacht rutscht?

841,29
nachdem ich den sarg 2x verloren und den wagen so zimlich 38 mal gegen die wand gesetzt habe ... *g*
aua ...

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nagaroon » hat folgendes geschrieben:
habt ihr den wagen nach einigen metern mal gebremst so das der sarg so vom dacht rutscht?

"pruussst" Danke für den Tip, Sebi ... Laughing

« Nagaroon » hat folgendes geschrieben:
841,29
nachdem ich den sarg 2x verloren und den wagen so zimlich 38 mal gegen die wand gesetzt habe ... *g*
aua ...

Boah, oller Sterber, ähh, Streber ... Wink .

Liebe Grüsse

Volker

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...boah, das ist ja deprimierend. Zwar auf Anhieb 800m, aber ich klebe jedesmal an der Mauer.
*grins* - aber ich bin ja auch grad erst dabei, den Führerschein zu machen - da kann man sich mit dem Anhalteweg schonmal verrechnen...

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwie passen die Worte "Kattugla" und "Anhalten" ja auch nicht wirklich zueinander ... Razz Wink
Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lass ihn fliegen, den Kleinen Very Happy
Na, wieviele Meter schafft ihr?

http://www.das-essig.com/_games/barney/

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

164.05 Meter nach dem 10. Versuch und jedesmal aufdotzen auf einer Blutkonserve war ein innerlicher Jubelschrei.

Lustiges Spiel !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meistens nur so um die 46 m und dann ein flacher treffer 7 blutkonserven später... 104.79 m

ja ja ja!!!

Sir Beorn
jenseits des Schleiers

cymru2.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, flache Treffer sind eine gute Strategie !
184,85 Meter Very Happy

Wer etwas mehr Zeit hat, sollte mal das Versuchen:
http://www.parapluesch.de/

Braucht etwas länger, bevor die kleinen therapiert sind.
Wer Kroko, Dolli und Lilo schon kennt, könnte sich mal an Sly versuchen, der ist neu !

Liebe Grüße
Urs

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Barney ist ja 'ne echt heisse Figur ... Laughing Sag mal, Julia, hast Du auch andere Hobbies, oder suchst Du den ganzen Tag nach sowas ... Wink

Okay, 20 Versuche, 7 x auf oder in der Tonne.

Minimum 39,67 m (hehe, er klatscht dann so schön platzend auf ... Twisted Evil

Maximum 236,64 m (Sehr steiler Winkel, mit etwas Glück landet er dann als erstes auf den Blutkonserven auf der Kommode und kriegt richtig Schwung!)

Reicht aber wieder nicht für die Highscoreliste, da ist das niedrigste 238,93 m Sad .

@Thomas: Und da hast Du das Sargspiel schon als "krank" bezeichnet ... Laughing ?

Jedenfalls möchte ich in dem Krankenhaus garantiert nicht behandelt werden ... . Aber ich hab plötzlich so ein komisches Ziehen rechts unten im Bauch Shocked.

Operative Grüsse

Volker

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meiner ist seit 1992 raus... no way to norway, ich nich mehr...

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

Zitat:
Maximum 236,64 m

Streber ! ...bäääh

189,27m ....

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

nach 64 versuchen ...
193,44m ...
bekomme ich jetzt den Doktortitel???

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Irgendwie passen die Worte "Kattugla" und "Anhalten" ja auch nicht wirklich zueinander ... Razz Wink

...sag das bloß nicht meinem Fahrlehrer. Cool

Hihi, die Kuscheltiertherapieseite kenn ich schon länger. Lilo ist echt ne Herausforderung.

Jaaaa - und Barney mag ich doch wesentlich lieber. Im zwoten Versuch 166,37m und:
« Urs » hat folgendes geschrieben:
... jedesmal aufdotzen auf einer Blutkonserve war ein innerlicher Jubelschrei.
...jaaaaaaaaaaa...

Laughing

p.s.: mein Blinddarm war ein Autonomer, der wurde nicht exzisiert, der wurde geräumt. 1990, zeitgleich mit der Mainzer Straße. Deswegen hatte er auch nur einen Decknamen.
Aber wenn ich mir Barney da so angucke...

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 11:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kevin » hat folgendes geschrieben:
...besonders jetzt wo ein Typ mit lachgas beatmet wurde weil das irgendwer falsch angeschlossen hatte Rolling Eyes

... Shocked ... ist doch normal....? Ich kenne Lachgas als ganz normales Narkotikum...

Es sei denn, der Typ sollte nicht eingeschläfert, sondern beatmet werden... Laughing

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe - Kevin hat eh beatmet geschrieben Wink

hmmm... mit Lachgas narkotisiert... das stell ich mir sehr lustig vor Razz

Ich kann mich auch erinnern, als ich als Kind mal opariert wurde bekam ich auch ne Narkose und ich musste auch die ganze Zeit lachen bis ich dann einschlief (Keine Ahnung, was die mir damals für'n Stoff gaben Razz)

So,.... doch gehört dies ja nicht hier her... Very Happy

Also - brav weiterspielen oder Euren Pflichten nach gehen Wink Laughing Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

MEHR SPIELE !
ich will mehr solcher Spiele .... Twisted Evil

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man dabei was lernt, dann sind die hier richtig...

naggi will uns nur in verruf bringen, damit er das sandkastenPC Druiden schreiben kann...

lach...

Gast

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

na ja ...
vieleicht schreibe ich ja gerade an einem spiel wo man druiden mieten muss ... Razz Twisted Evil

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Di 25 Okt, 2005 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm... mehr Spiele aus dem Internet und dann noch der Wunsch auch dabei etwas zu lernen... Rolling Eyes

Hmmm... wie wäre es sich etwas musikalisch (so bardenmäßig Razz) auszutoben???

Bitte schön:

http://www.maennerseiten.de/pferdechor.htm

Viel Vergnügen Wink Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: