Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gefunden in einer Zeit-ung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 17:52    Gefunden in einer Zeit-ung Antworten mit ZitatNach oben

Kettenhund seines Berufes, Single, 55/186/80/NR, etwas chaotisch, blondes Kurzhaar, kein Kläffer, kein Angstbeißer, sucht passendes Gegenstück mit Status und Statur, die nicht bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit sich und die Beziehung in Frage stellt. Grundsätzlich bin ich mit mir und dem Leben zufrieden aber nicht glücklich.


" Als ich diese Zeilen im Augenwinkel gelesen habe, erinnerten Sie mich an jemanden "

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb, 2005 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uups, wusst ich ja gar nicht. Ja warum sagst denn nix? Rolling Eyes
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Euch gehts wohl doch zu gut, oder? Was habt ihr denn in Euren Tee gekippt?

Wo gefunden?
und...
Wer wars?

Peter!

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der " Zeit ", es erinnert mich nur an einen Herrn.

Jutta

Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 24 Feb, 2005 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und unsere Damen sind Unschuldig?
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 01:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An welchen Herrn?
watto

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An den herren, der nach der unschuld der damen fragte
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, gibt es denn so was?*laechel*
watto

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie heißt's so schön im Lotto "nichts ist unmöglich" *schmunzel*
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das heist es bei Toyota.

tztztz

Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach stimmt - im lotto heißt es ja "alles ist möglich" *fg*

...ich schau wohl zu wenig Werbung Razz Very Happy

Online    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal Julia , soll das heissen, dass du .... *fg*
LG
watto

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 25 März, 2005 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*loool*lach* neeee - aber witzig wer's sicher mal *fg*
und lies dir doch diese "anzeige" noch mal durch - also ich finde nicht dass sie zu mir passen würde *loool*

Online    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 00:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An den Herrn der die erste Frage stellte:

ca. Mitte fünfzig dunkele kurze Haare mit blonden Strähnen und Zopf, ca 185 cm groß schwammige Gestalt. Unterhaltung oberflächlich.

Das Versprach ich dir

Alles Liebe
Jutta

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
An den Herrn der die erste Frage stellte:

ca. Mitte fünfzig dunkele kurze Haare mit blonden Strähnen und Zopf, ca 185 cm groß schwammige Gestalt. Unterhaltung oberflächlich.

Das Versprach ich dir

Alles Liebe
Jutta


lol, er nitt!

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Maenner negativ Werbung fuer sich machen, liegt das bestimmt
daran, dass ihnen staendig der Apfelstrudel anbrennt, und sie eigentlich
nur einfach verzweifelt sind. Es ist also nur ein Hilferuf meine Damen.
Also wer opfert sich fuer einen Apfelstrudel, denkens bitt schoen
an die Rente des Herrn, verhelfen sie ihm zu einem langen Leben,
es soll doch auch Ihr Bestes sein.
Smeilende Gruesse
watto

Online    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2005 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Watto,

wenn möchtest du mit einem verzweifelten männlichen Wesen hinter dem Ofen hervorlocken ? Ein Mann der Hilfe braucht Laughing ! Kein Opfer nicht von mir Twisted Evil ! Kleine Ausnahme " für einen vielleicht doch " Embarassed

LG Jutta

Online    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2005 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Jutta,
ist das ein Geheimnis ? ,
erzaehl uns mehr davon Embarassed
(kannst es auch in Klammern schreiben ,dann hoert es niemand"lach,freu")
LG
watto

Online    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 30 März, 2005 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Watto,

es ist ein Geheimniss ( meins ! ). Keine Chance es zu erfahren. Die Lady kann schweigen. Eine Kleinigkeit für dich !

" Männer die schönste Nebensache auf dieser Welt "

LG Jutta

Online    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 30 März, 2005 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Jutta,
ich habe so sehr gehofft, dass du es sagen wuerdest, zu unser
aller Freude, aber das hab ich von dir nicht erwartet,
*heul, schluchz *, typisch Frau, die wahren Geheimnisse behalten sie
fuer sich . Unter den Freundinnen ist es natuerlich selbstverstaendlich
darueber zu reden, aber mit Maenner tut man so was nicht.
*Irgendwann wird sich schon jemand verplappern* ,
wenn du dann rot wirst ,weiss ich bescheid, natuerlich werde ich schweigen
wie ein Mann. Uff.
LG
watto

Online    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 30 März, 2005 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Watto,

da hilft kein schluchzen, es bleibt mein Geheimnis und keiner der anderen kann dir helfen. Rot werde ich auch nicht. Auch die Freundinnen wissen es nicht. Keine Chance. Auf einer neuen Versuch. Viel Spaß

LG Jutta

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2005 03:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht hilft ein gedicht?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr, 2005 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sicher nicht, ich war gemeint, nur war ich es nicht, es war was anderes...
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr, 2005 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sicher nicht, lieber Peter, das Du bei meinem Geheimnis gemeint warst. Ich weis wo meine Grenzen sind.
Online    
watto
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr, 2005 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt Geheimnisse, die man lieber fuer sich behaelt,
weil darauf ein tiefes Vertrauen in sich selbst ruht.
Ehrlich gesagt , ich erzaehle nie wieder in meinem Leben
meine, mir fuer mein Leben so bedeutungsvolle Geheimnisse,
niemanden !
Ich verstehe gut, wenn du deins behaeltst Jutta.
LG
watto

Online    
Jutta
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr, 2005 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke für dein Verständniss Watto

LG Jutta

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwar nicht aus einer Zeitung, jedoch ist es auch eine Stellenanzeige:

Hab ich von einer Bekannten erhalten Razz

Zitat:
hab gestern im internet eine stellenanzeige gefunden:

voraussetzungen:
- perfektes deutsch
- gepflegtes aufträten


Laughing

Online    
Madron die Wanderin
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Nimue » hat folgendes geschrieben:
Zwar nicht aus einer Zeitung, jedoch ist es auch eine Stellenanzeige:

Hab ich von einer Bekannten erhalten Razz

Zitat:
hab gestern im internet eine stellenanzeige gefunden:

voraussetzungen:
- perfektes deutsch
- gepflegtes aufträten


Laughing


*gg*
zeigt doch deutlich wo es hingehen soll: auftRÄTEn !!

Online    
Hollunder
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier war eine sooooo schöne Überschrift, das der Artikel an meiner Küchenwand hängt:

Altenheim "St Raphael" lädt zum Ehemaligentreffen

- aber es waren dann doch nur die Mitarbeiter gemeint...

Online    
Monierah
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Okt, 2005 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi - da fällt mir ein...

Laughing

Image

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1242s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]