Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Im Zuber ...

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 6 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 6 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 16:21    Im Zuber ... Antworten mit ZitatNach oben

Failte ....

am donnerstag saßen wir hier bei einen fläschen bier und versuchten einige dinge auf die reihe zu bekommen ..

unteranderen versuchten wir herauszufinden was ein keltischer musikus ist der ein badehaus betreibt und singent im zuber sitzt ...

4 worte mit B .... Twisted Evil

wir hatten hinterher einen knoten in hirn und zunge ...

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hessiches fragewort: 2 - 8 Buchstaben... hähhhhh?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmm... Rolling Eyes

was mir dazu einfällt: blubb blubb blubb blubb Very Happy

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Balladensingender badender bardischer Bader ...?

Ähhm, sag mal, Sebi, so unter uns und weil hier eh keiner mitliest: bist Du sicher, daß das mit der Zunge an den Wörtern lag oder wars doch mehr als eine Flasche ... Wink ?

Lady Uschi
Druidin

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

blubbernder blödelnder badehaustestender Barde

najo, mit ein paar Bührschens macht tat ja auch echt sinnvoll

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

Zitat:
Balladensingender badender bardischer Bader ...?

das trift es schon fast ... *g*

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Okt, 2005 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, Sebi, dann mach ich mich jetzt mal über den Kasten Bier und die paar Weinflaschen her, die hier rumstehen, und versuchs dann nochmal - scheint ja bei euch auch geholfen zu haben Laughing

Zungenbrechende Grüsse

Volker

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 01:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fehlt noch das Baden, Mäx, aber sonst schon gut Wink

Liebe Grüsse

Volker (der noch einen halben Kasten Bier und 3 Flaschen Wein zur Lösung des Rätsels vor sich hat "hicksourps")

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 12:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmm... wie wäre es mit:

Ein Badehaus betreibender badender Barde

Very Happy

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch gut, aber da fehlt noch das Singen ... Sad . Nee, so richtig komm ich auch nicht drauf (und hab durch den nächtlichen Selbstversuch auch noch 'nen Mordskater).

Liebe Grüsse

Volker

Monierah
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Llwyn » hat folgendes geschrieben:

Badehausbetreibender badender balladensingender Barde

Badehausbetreibender ballandensingender bardender Badender

*gröll*pfeiff*hihi*

Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Okt, 2005 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Failte ...

Zitat:
Okay, Sebi, dann mach ich mich jetzt mal über den Kasten Bier und die paar Weinflaschen her, die hier rumstehen, und versuchs dann nochmal - scheint ja bei euch auch geholfen zu haben

Zungenbrechende Grüsse

Volker

Volker ich muss zugeben das ich dass nicht mehr auf die reihe bekomme ...
als wir am donnerstag hier zusammen saßen und über ein anstehendes projekt redeten ...
lachte uns nach dem die meisten weg waren eine kiste schwarzbier an ...
und nach 2-8 flaschen bier fragten wir uns was wohl ein Bader (Zuberbesitzer) ist der Laier spielent in seinem Badezuber sitzt ...
und irgendwie kammen wir dann um half 4 morgens auf so was wie einen

bardischen badenden barden bader

... oder so ähnlich ...
klang auf jeden fall recht wichtig ...lach ...
man sollte an freien tagen unter der woche nicht saufen ....*g*

und nein das anstehende projekt ist nicht die anschaffung eines bade zubers für unseren ordenseigenen barden ...

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: