Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Der Forenclown gibt sich die Ehre Wink

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=4c0937bd14179e0c43f984510274f048 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 20 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 20 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 16:53    Der Forenclown gibt sich die Ehre ;) Antworten mit ZitatNach oben

Auch schauspielern will gelernt sein Smile
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr wisst nicht, wen ihr wählen sollt.....bastelt euch euren eigenen Kanzler
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welcher Fantasy/SciFi Charakter bist du? (english)

(ich bin der da: http://www.tk421.net/character/aragorn.html )

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, diese Amis Wink
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.netdisaster.com/ hilft dabei, eine nervende Site mal so richtig feddisch zu machen Cool
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

John Cleese entzieht in diesem offenen Brief mal Kurzerhand den Amis die Unabhängigkeit
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Rafaela » hat folgendes geschrieben:
Welcher Fantasy/SciFi Charakter bist du?...

tja:
Image

Als ich die Umfrage noch vor einem Jahr gemacht hatte, war ich Meister Yoda.

Manche Dinge sich ändern. Ich in mich gehen muß. Aber keine spitzen Ohren ich habe! Rolling Eyes

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier noch der Anagrammgenerator
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie therapiert man eigentlich Kuscheltiere? (flash erforderlich)
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie defragmentiert man eigentlich eine Festplatte richtig?
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Best of Usenet
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Braucht noch jemand eine Uhr?

oder lieber diese?

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ZUm Glück gibt es Leute, die sich so RICHTIG mit Webdesign auskennen... oder auch hier

Zuletzt bearbeitet von Rafaela am So 11 Sep, 2005 18:15, insgesamt einmal bearbeitet

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Republican beliefs
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:00    Richtiges Verhalten im Fahrstuhl?! Antworten mit ZitatNach oben

Verhalten im Fahrstuhl....

1. Wenn außer Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

2. Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

3. Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken, aber drücke die falschen.

4. Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

5. Halte die Türen offen und erkläre, dass du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schließen und sagst: "Hallo Jörg, wie war dein Tag?"

6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

7. Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

8. Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute, die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

9. Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

10. Lege eine Schachtel in eine Ecke, und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

11. Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

12. Frage die Leute: "Haben Sie das gerade gespürt"

13. Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

14. Wenn die Türen schließen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

15. Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

16. Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.

17. Rufe: "Gruppenumarmung!" und fang damit an.

18. Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht, während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

19. Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

20. Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

21. Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

22. Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

23. Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

24. Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

25. Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.

Lady Uschi
Druidin

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das mit den Fotos muss ich noch lernen - Mozilla gehorcht mir nicht wirklich..... Gandalf! Sowas aber auch.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geografie-Test Europa
und
Geografie-Test Deutschland

Die machen richtig Spaß! Smile

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Flash-Cartoons auf Sächsisch
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einer meiner Favourites, der Werbetext.
Um das Lesen zu können, muss man nochmal auf das Bild klicken Wink

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und auch hier habe ich schallend gelacht!
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Schild: Ich bin doof sehr komisch Laughing
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und der offenbar gleiche Typ Wink als MP3
Das mp3-file einfach ca. drei Minuten "vorspulen", dann kann man sich weitere neun Minuten ein wenig amüsieren

Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und hier noch was zum Mitsingen, Karaoke-mäßig aufbereitet:
Volare Oooohoh

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, du bekommst deinen titel ja wieder...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hrrrks, wieso wieder??? ich dachte, ich bediene ihn jetzt und bin ihn dann wieder los.....denn so kicherig wie gestern bin ich heute "seltsamerweise" überhauptsjarnich Sad
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du schaust dir Deine Postings an? den Clown hatte ich heute morgen schon wieder rausgemacht, aber... weil Du das reingemacht - du wieder Clown gefressen, dacht ich...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Rafaela
Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seltsam, immer wenn ich online ging, sah ich ihn rechts, da im Portal, unter meinem Namen, egal....sind hoffe ich, ein paar nette Links dabei Wink
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2005 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol, nein nein, den titel gab ich dir. und hab ihn weg gemacht, und weil weiter gemacht, ihn wieder hin gemacht, und der avatar ist ne exclusiv arbeit für dich, damit du dran denkst einen eigenen hochzuladen...

wink

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: