Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Oooch-Bereich - "ich klopf dir auf die Schulter, Kleine

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=6b21e9a67c879d85fe5ef829df11cb3a » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 23 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 23 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

??? Was da denn los?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht sollte man den Baumfällern mal erzählen, wie sehr die Walnuss mit dem Gehirn in Zusammenhang steht und wie sich die Entfernung solcher Verbindungen auf den eigenen Verstand auswirken könnte....?.......*flötflöt*

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep, 2007 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte man den Baumfällern mal erzählen, wie sehr die Walnuss mit dem Gehirn in Zusammenhang steht und wie sich die Entfernung solcher Verbindungen auf den eigenen Verstand auswirken könnte....?.......*flötflöt*

Könnte sein, dass dies schon vorher geschehen ist - quantenphysikalisch gesehn wäre das ja möglich-? Evil or Very Mad
Die Herrschaften in der Behörde, die diese Aktion genehmigt haben (sollen), sollen jedenfalls derzeit krank sein, erst nächste Woche wieder erreichbar.

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unsere Eiche, die wir zur Hochzeit gepflanzt haben hat vielleicht Mehltau... Schluchtz... aber ich werd erst mal noch genau recherchieren...
... vielleicht kann man das ja irgendwie behandeln ?!

... ich brings nicht so einfach übers Herz sie zu Brennholz zu erklären, auch wenn ich sie dann dann wieder abholen kann... schluchtz...

... und jetzt hab ich Angst vor der Bedeutung die das für unserere Verbindung haben kann ! ... bibber und doppelschluchtz...

Außerdem ist eh gerade alles doof... und dann auch noch so was .... grmpf*grmpf* grummel

Grüße

Jenny

Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag doch einfach mal Deine Eiche, was sie davon hält..
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist jetzt eingeshnappt , weil wir eine neue kleine Eiche vom MA-Markt mitbebracht haben, die ist in unserem zelt gewachsen.

Und seit dem die "Andere " da ist will sie nicht mehr aufgeben. Vorher schien sehr schwach zu sein...

... jetzt hab ich ein noch größeres schlechtes Gewissen.

Lady Birgit

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie will nciht mehr aufgeben, seit die Andere da ist ?
Und wenn sie durch die Andere neue Kraft findet ?
Dann habt ihr zwei Eichen. Ich find das passend..

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwei Eichen sind auch nicht schlecht... da hat jeder eine eigene... lach*

... bei uns ist sowieso alles ein bißchen anders... wir schauen ja auch nie in die gleiche Richtung. Funktioniert aber trotzdem irgendwie ! g*

Ich werd das die nächsten Tage beobachten... sie hat zwei neue Blätter die haben seit gestern auch befallen... ich will nur nicht dass sie noch viele andere Pflanzen ansteckt. Mehltau bringt den Baum zwar nicht um, aber hemmt ihn im Wachstum.

Ich denke ich warte noch Jule spätestens das nächste Frühjahr ab, dann muss sie wieder gesund sein, sonst ... buhuhuhuhuuuu !

Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 00:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich seit Freitag total verzettelt und nix hat wirklich geklappt von dem was ich erledigen wollte.

Voll in die Hose das... Sad

Aber hat auch gute Seiten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wolfkraul*
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf

Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin müde..... Confused
Wir essen gleich und dann fall ich ins bett.

noch 2 Tage 12 Stundenschicht.... wie machen das die Krankenschwestern und alle die in solchen Einrichtungen arbeiten??? Shocked

Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Mondmeer
Gast

BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit täglich wachsender Aggression und sich im Zaume halten.

Ich hab Nachtschicht in einem Altenheim gemacht, 7 Tage je 12 Stunden, weis wovon ich rede.

Es zährt und wenn man nicht obacht gibt, stumpft es ab.

LG und nun bald eine schöne, erholsame Nacht dir.

LG Mondmeer

Bea

Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok....

heute brauchte ich nicht, zusätzlich zu meinem Arbeitstag noch in die Änderungsschneidrei.
Freu freu.... auf den Garten freu! Super Wetter, Sonne, warm...
Ich komm heim.... war noch schnell einkaufen, will gerade runter in den Garten... plötzlich vernehme ich ein:

Ähm..ähm... ääähhhmm!!!!! (superlaut)

Shocked

Nachbarn benutzen schweres Gerät um einen PallisadenZaun zu errichten.
Er ist bei der Feuerwehr.... da muss das schon ordentlich Krach machen.

ochnööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt Tage, die gibt es nicht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lady Bridghed"]Unsere Eiche, die wir zur Hochzeit gepflanzt haben hat vielleicht Mehltau... Schluchtz... aber ich werd erst mal noch genau recherchieren...
... vielleicht kann man das ja irgendwie behandeln ?!

Ich besprühe meine " gefärdeten" Pflanzen immer vorbeugend mit Knoblauch und Schachtelhalm-Tee.
Das soll die Pflanzen stärken habe ich gelesen, ob es im Nachhinein hilft weiß ich allerdings nicht.

Liebe Grüße

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: