Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Bereuet, ähh, bezahlet, ihr Sünder ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=d93df8e14e7cbd6d636cbcfb628b3c3d » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 9 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 9 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werde mir auch Mühe geben oder sollten die natürlich entstandenen Schulden wertvoller sein? Könnte ja sonst mal die Liste ausdrucken und jeden Tag ein paar Punkte auswählen...
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte ich noch nicht erwähnt, das elektronische Ablassbriefe gegen Überweisung des entsprechenden Betrages jederzeit bei mir erhältlich sind Image ?
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Hatte ich noch nicht erwähnt, das elektronische Ablassbriefe gegen Überweisung des entsprechenden Betrages jederzeit bei mir erhältlich sind Image ?

Folkhere !!!

Möchtest Du damit sagen, dass Du Ablassbriefe gegen Überweisung des entsprechenden Betrages an den Zahlenden zu versenden bereit bist ?

Der Hammer !

Image

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Caoimhin
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bekomme von den Christen 1605.64 € für meine Artigkeit. Bin ja kein Sünder. Wer zahlt die mir eigentlich aus?!?!? Ich schick ma ne Mail an Urbi@Orbi.vat, mal sehn was die sagen.

Caoimhin

Urfaust
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Urfaust <--- ist ein Unschuldslamm mit 1210,04 allerdings auch nur weil einige Dinge nicht auf der Liste stehen (GRINS), naja und "Auto" muss man mit "Roller" austauschen

MACHTS BESSER Wink

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Birgit » hat folgendes geschrieben:

Folkhere !!!

Möchtest Du damit sagen, dass Du Ablassbriefe gegen Überweisung des entsprechenden Betrages an den Zahlenden zu versenden bereit bist ?

Der Hammer !

Image

Aber sischer datt, was der olle Tetzel konnte, kann ich schon lange Very Happy .

"Wenns Geld auf meinem Konto blinkt,
die Seel schon aus dem Feuer springt.
Doch gibts statt früher Pergament
Ein PDF als Attachement!"

Image

Und noch ein bischen was in der gleichen Richtung aus der Rubrik "Satire, Witz und Wahnsinn":

http://dersuendenfall.de.ohost.de/

http://www.purescore.com/

Auch damit viel Spaß, muss erst mal Geld zählen gehn Smile.

Gierige Grüsse

Volker

Nachtrag: 349m von max. 532m ... Sad . Muss mich wohl doch noch etwas anstrengen. Und bei Purescore hab ich es zum Glück auch in deren Privathölle geschafft Smile.

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thomas Marc, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 336 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

auch nicht besser... grins...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Birgit, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 269 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Image

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
josh
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Josh aufgrund deiner Sünden fällst du 105 m tief . Du hättest maximal 532 m tief fallen können .

bin ich nicht brav

lacht

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dagda, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 266 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Na, irgendwie entäuschend...nicht mal die Hälfte.......*grummel*

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dagda, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 266 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Na, irgendwie enttäuschend...nicht mal die Hälfte.......*grummel*

Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast Du es wiederholt? Grins.... und doch nicht tiefer? Addieren hilft...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein ich wollte es editieren und danach waren 2 Beiträge da und ich kann den einen auch nicht löschen....mirakelhafte Dinge..............
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Macht doch nix....

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 21:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da schlagen wir einfach 4 Meter drauf.. wegen Wiederholungstat.

Mein Amazon-Wunschzettel

Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf

Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bea, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 270 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.
....pffft

Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Namura
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Menno, bin ich stolz auf mich. Shocked Twisted Evil

600,27 Euro

Das kommt durch die jahrelange Enthaltsamkeit. Weitestgehend gings ja um Sex. Razz

Namura nunmal Asket ist .

LG
Namura

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bridghed, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 333 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Ups... grins*

Urfaust
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Psss, bei mir sins nur 174m... bin eben doch lammfromm Wink
Racousa

Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt wohl von der Jahrelangen Ehe dass ich so braf bin

Racousa, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 127 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Ingrid
Gast

BeitragVerfasst am: So 30 März, 2008 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch ziemlich fest u. brav verheiratet ! Bei mir sind es 43 m geworden.
Lady Uschi
Druidin

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

331 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können

und was ist da unten?

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Boden, ein See, oder Meer...
oder eine andere Sicht, mal alles von unten nach oben Betrachten smile....

Ohhh dann muss ich schauen dass ich tiefer falle, das erweitert dann das Blicksfeld.

Bridghed
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja.. tut es.,, von hier aus gesehen zumindest Smile
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
331 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können

und was ist da unten?

Ich natürlich. Mit den Ablassbriefen - nur lächerliche 2 € pro Meter, hey, das ist ein echtes Angebot ... Image

Dafür flieg ich euch dann auch wieder rauf, damit ihr nochmal runter fallen könnt ... Image .

Seelige Grüsse

Volker

Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

akallabet, aufgrund Deiner Sünden fällst Du 164 m tief. Du hättest maximal 532 m tief fallen können.
Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war grad unten.
Ich wollt Folkhere besuchen und hab einfach überall ein Häkchen gemacht.
Und was soll ich sagen ?
Image

Er war nicht da !!!

Mein Amazon-Wunschzettel

Racousa

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber wenn du nun wie ich, von unten nach oben schaust... sehen wir einen haufen Schuhsolen die fallen!

Racousa

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 07:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Birgit » hat folgendes geschrieben:
Also ich war grad unten.
Ich wollt Folkhere besuchen und hab einfach überall ein Häkchen gemacht.
Und was soll ich sagen ?
Image

Er war nicht da !!!

Oh, oh, liiieeebe Birgit, das tut mir aber wirklich leid - da war ich sicher gerade in anderen Welten unterwegs, wo doch sooooo viele arme Sünder meine Hilfe brauchen. Image

Na, dann muss ich Dir den Ablass wohl mal persönlich vorbei bringen, mal sehen, was der Terminkalender so her gibt. Also nicht traurig sein, ich wüsste da auch schon einen netten Treffpunkt Image .

Liebe Grüsse

Volker

Lady Birgit

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Folkhere » hat folgendes geschrieben:
Na, dann muss ich Dir den Ablass wohl mal persönlich vorbei bringen, mal sehen, was der Terminkalender so her gibt. Also nicht traurig sein, ich wüsste da auch schon einen netten Treffpunkt .

Jajaja Image

Mein Amazon-Wunschzettel

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 07:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mir alles einfach zu abgründig......Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: