Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nun hat auch die Älteste die Ruder in die Hand genommen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=99912d007f0e98e8603f5742ea54b1d3 » Grußwort des ddraig goch y ynys avalach
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Avalonorden
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier





Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 329

 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2005 00:12    Nun hat auch die Älteste die Ruder in die Hand genommen Antworten mit ZitatNach oben

Autor
Jesko Gastdozent und Freund des Ordens
Geschrieben am 10.01.2005 01:24

--------------------------------------------------------------------------------

Ich schreibe diese Zeilen in Gedanken an die älteste meiner Sippe, die heute Mittag die Ruder in die Hände genommen hat und in die Halle der Ahnen gereist ist.
So nahe liegen Liebe und Trauer, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Nach über 98 Jahren übergab Sie das Zepter und nun folgt die Zeit der Leere. Meine Familie wurde gerufen und diesem Ruf werden wir folgen. Daher entschwinde ich in den nächsten Tagen wieder in den hohen Norden, denn meine Familie wird Ihren letzten Weg gemeinsam mit der Sippe begleiten.

Nach meiner Rückkehr werde ich sicherlich auch wieder hier zu finden sein.

Ich bitte um Verständniss, dass ich nun andere Dinge zu regeln, zu erledigen, zu begleiten und zu tragen habe.

jesko-jakob, gren landstad, gode og vokter av øya og foss, jarl og fjølkunnig av slekt

_________________
Dies ist ein Post des Adminteams!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Avalonorden
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier





Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 329

 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2005 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Autorin
Lady Anke - Ausbilderin und Lordrätin
Geschrieben am 10.01.2005 09:00

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Jesko,

Natürlich, verstehen wir das.
Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg nach Norden und Dir und Deiner Familie alles Liebe.

möge der Segen der Götter Euch begleiten


Umarm Dich
Anke

_________________
Dies ist ein Post des Adminteams!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Avalonorden
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier





Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 329

 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2005 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Autor
Sir Thomas Marc, Merlynn und Lordrat
Geschrieben am 13.01.2005 20:25

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Bruder,

an unserem Feuer und in unseren Hallen gedenken wir ihr und Deiner Familie, erheben in andacht unserer Hörner und warten auf Deine Wiederkehr

Sir Thomas Marc
vom ddraig goch

_________________
Dies ist ein Post des Adminteams!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 14 Jan, 2005 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In tiefer Ererbietung entsende ich meinen Gruss und meine Anteilnahme, mein Mitfühlen und meine Freude über das Wechseln und das Wachsen Dir, Jesko, Deiner Familie und Denen, welche Durch dieses Ereignis betroffen sind.

Möge das Feuer hell brennen
Sir Peter.

_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0744s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]