Sir Thomas Marc, Merlynn - Avalonordens des Roten Drachen e.V. - Gemeinnützig anerkannter Verein.
Der alte Weg ist heute so seltsam und so ungewiss wie früher, vor 500 Jahren fürchteten wir die Inquisition und deren Scheiterhaufen. Heute sind es eher die Heiden selbst, die Streit und Unfrieden verursachen.
In einer Welt des Erwachens geboren suche ich nach Menschen, denen die Werte der Druiden das bedeuten was sie mir sind, den diesen Menschen werde ich das Geschenk meines Wissen und meiner Familienüberlieferungen machen, auf das sie nicht nach 50 Generationen mit mir enden. Dies ist der eigentliche Sinn für mein Handeln. Menschen hier in meiner Heimat dieses zu erhalten und nicht in ein anderes Land oder zurück in die Ursprungsheimat meiner Familie dieses zu transferieren.
Menschen die ich liebe und zu meiner Familie zähle etwas zu schenken. Etwas das ihnen Wert ist, das ihnen stütze sein mag und das ihnen die Möglichkeiten eröffnet, eine Welt mit Liebe zu erfüllen, in der Gier und Hass regieren. In der nicht das Verstehen des Anderen gelehrt wird, sondern nur das ich das Andere fürchten muss. So sind wir aufgebrochen sie in die Welten des Drachen zu entführen, und ein Stück der alten Werte von Wahrheit - Wort und Ehre wieder wachzurütteln, und wieder zu erwecken. Kommen sie mit? Auf die Reise zum roten Drachen...