Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ratespass richtig oder falsch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=9878955ef40f53ddda785e515f045fcf » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 14:38    Ratespass richtig oder falsch Antworten mit ZitatNach oben

Eine Blitzidee!

Ratespiel oder Wissen, ob die Behauptung eines Erzählers stimmt. Ich beginne mit einer Behauptung. Derjenige der weiss ob ich nur schummle oder ob es stimmt was ich sage.. erzählt das nächste unglaubliche....

Wir wissen, dass alle Tiere vor Feuer fliehen. Alle? Ich behaupte, es gibt ein Tier, dass das Feuer regelrecht sucht.

Richtig oder Falsch?

Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mh... ich hab da mal so ein Gerücht vom Feuerkäfer gehört.. der immer dort auftaucht wo es gerade gebrannt hat... ich glaube es hatte was mit seiner Nahrung zu tun... also richtig ?
Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Jul, 2008 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Gerücht smile!

Es ist der Schwarze Kiefernprachtkäfer der ganz auf feuer aus ist. Er besitzt ein Sinnesorgan mit dem er Waldbrände auf mehrere Kilometer Entfernung aufspüren kann. Das Käferweibchen legt ihre Eier in das verkohlte Holz weil diese vom Harz zerstört werden. Es wurden schom Päärchen beobachtet die auf der noch glühenden Kohle sassen.

Ihre Sinnesorganan lieferten Foerscher wichtige Informationen bei der Entwicklung der brandmelder!

Also Richtig Lady Bidghead.... du darfst nun was erzählen....

racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0574s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]