Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Warnruf für L.A und den Pazifischen Kreis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=a8e95047a7d452be1726aff35fa82765 » Kontroversen
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 17:34    Warnruf für L.A und den Pazifischen Kreis Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

nun ich traf in einem Heilerforum auf folgenden Link;

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Juni/20080605_Warnung_betreffs_Kalifornische_Kueste.htm

Ich weis nicht was ich davon halten soll... es klingt so Logisch... aber irgendwie auch nicht... hm... ich will nach L.A Und dann ab nach Sirius.
Hach wär das Geil, ich stell mir das immer gleich Direkt vor...
hm....*Grins

Eure meinung bitte Smile

lg Idea

Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 21:45    Re: Warnruf für L.A und den Pazifischen Kreis Antworten mit ZitatNach oben

« Terrael » hat folgendes geschrieben:

nun ich traf in einem Heilerforum auf folgenden Link;
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2008_Juni/20080605_Warnung_betreffs_Kalifornische_Kueste.htm

Ich weis nicht was ich davon halten soll... es klingt so Logisch... aber irgendwie auch nicht... hm... ich will nach L.A Und dann ab nach Sirius.
Hach wär das Geil, ich stell mir das immer gleich Direkt vor...


können die eigendlich nicht ne genaue zeitangabe machen, das ist ja nervig. und dann nur regionale rettung, das ist echt tztztz. nun wir haben eh eine überbevölkerung, dann ist das alles nicht so traurig.

gruß Stachelturm

Online    
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haha lach, naja, die stehen ja auf das Ultimative LICHT UND LIEBE gesülze.
*Gg
Ich Persönlich stehe zwar lieber auf der Seite die meiner meinung nach mehr zu Bieten hatt aber einen auf "OMG Wir sind alle Heilig und wir lieben uns alle und wir sind ja dann alle Biii weil wir uns alle liebeeeen" zu machen hab ich keine Lust zu^^

Lg

Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

« Terrael » hat folgendes geschrieben:
Haha lach, naja, die stehen ja auf das Ultimative LICHT UND LIEBE gesülze.


eigendlich stehen sie nicht auf licht und liebe, sondern darauf anderen angst zu machen.
den tatsache ist, die ganze botschaft, strotzt davon "hörst du mir nicht zu, gehorchst du mir nicht, wird es dir schlecht ergehen. das hat nichts mit liebe und licht zu tun.

Stachelturm

Online    
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit dem Satz wollte ich eigentlich auf Ashtar Sheran aus weil er das ganze ja Leitet.

Adonai Ashtar Sheran... Adonai anderes Wort für Gott (Adonai = Herr) ...ähm ja, mehr muss ich nicht sagen oder? Jedenfalls steht "er" ganz mächtig auf Licht und Liebe gesülze...
*hust

LG Smile

Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 22:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Terrael » hat folgendes geschrieben:
Mit dem Satz wollte ich eigentlich auf Ashtar Sheran aus weil er das ganze ja Leitet.


aha

« Terrael » hat folgendes geschrieben:

Adonai Ashtar Sheran... Adonai anderes Wort für Gott (Adonai = Herr) ...ähm ja, mehr muss ich nicht sagen oder?


ja! ich kann andeutungen nicht leiden. ich weis nicht wer das ist, und ob er ein gott ist...? sei mal dahin gestellt.

« Terrael » hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls steht "er" ganz mächtig auf Licht und Liebe gesülze...


das ist doch ok, wenn er viel licht hat und liebe... allerdings warum versucht er menschen angst einzujagen.?
woher hast du eigendlich diese info? nur von der seite?


gruß Stachelturm

Online    
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Google....da findet man so allerlei seiten Wink

Lg

Online    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Eintrag liegt ja schon einiges zurück, aber die Seite im Netz gibt es immer noch. Warum frage ich mich grad? Vielleicht weil sie so lustig ist?

Was mich zuerst etwas irritiert hat, das war dieser Vorgang des zweiten kommens. . . . . *grübel*

Ich wußte nicht das man darauf ein Patent anmelden muß. Very Happy

Sollte Kalifornien wirklich im Meer versinken, dann würde eine 400 Meter hohe Welle um die Erde rasen und alle Küsten dieser Welt verwüsten.
Wieso frage ich mich dann, werden nur einige wenige in Kalifornien gerettet?

Zuwenig Raumschiffe? Dann kann man das auch gleich lassen, aber vielleicht sitzen ja gerade in Kalifornien reiche Leute, die ihr Geld gerne in die Hände von Rettern legen wollen? Wink

Und dann dieses Raumschiff, das sieht genauso aus wie der Brummkreisel den ich als Kind hatte. . . Nur der Griff fehlt. Smile

Sehr amüsant, wenn auch schlecht übersetzt.

_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, vielleicht sollte man ja besser nach Kalifornieren ziehen, um auch sicher gerettet zu werden ....*rgs*
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Werner
Druide



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 456
Wohnort: Sauerland
Sternzeichen: Fische 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 22 Aug, 2010 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur um dann nicht gerettet zu werden und wieder diesen lange Fußmarsch über die See? Nö, da bleib ich lieber hier und genieße die Aussicht. Vielleicht sollte ich schon mal einen Bootanleger bauen? Wer weis wer hier bald alles vor Anker gehen kann? Wink
_________________
/I\

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0854s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]