Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gesucht: Wikipedia-Autor

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum &sid=2d5f26dd443f73abbf03380cd53818c8 » Archiv - Portalbeiträge
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 11:36    Gesucht: Wikipedia-Autor Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Gäste, Freunde, Besucher, Mitglieder,

seit inzwischen fast zwei Jahren liegt in meiner Schublade der Entwuf für einen Artikel über unseren Avalonorden des Roten Drachen bei Wikipedia.
Immer wieder habe ich einen Anlauf gemacht, mich in deren Autorenregelungen einzuarbeiten, um diesen Text nach den geltenden Richtlinien (Formatierungen) einzustellen.

Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich bestimmt noch einmal 2 Jahre brauche, um das selbst zu machen, weil ich einfach die Zeit nicht finde.

Also hier an dieser Stelle meine Nachfrage:
Wer kann das für mich machen ?
Hat einer von Euch Erfahrung mit Wikipedia-Artikeln, kann den Text einstellen und auf dem Laufenden halten ?

Freiwillige entweder hier melden oder Email an mich.

Gruß

Lady Birgit

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich könnte das machen,wenn mir der Text zur Verfügung gestellt wird. Ich habe kürzlich auf einem älteren MoinMoin wiki einen Artikel aufgesetzt.

Ihr wirss dass Wikipedia und ihre Inhalte unter einer Freien Linzenz steht?

[qoute]Das im Januar 2001 gegründete Projekt bezeichnet sich als „freie Enzyklopädie“, weil alle Inhalte unter freien Lizenzen stehen (die Artikeltexte sind durchgängig unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation lizenziert, bei Bildern gibt es unterschiedliche Lizenzen). Sie räumen jedermann unentgeltlich das Recht ein, die Inhalte unter bestimmten Bedingungen – auch kommerziell – zu nutzen, zu verändern und zu verbreiten. Betrieben wird Wikipedia von der Wikimedia Foundation, einer Non-Profit-Organisation mit Sitz in Florida, USA. In vielen Ländern gibt es assoziierte Vereine, die die Ziele der Foundation teilen.[/qoute]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe im Online-Seminar der Pädagogik auch schon in Wikis geschrieben.

Ich könnte es auch tun.

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für deinen Hinweis Akallabeth.

Da war wer noch schneller per mail an mich unterwegs und somit habe ich einen Helfer gefunden.
Wenns drinsteht kommt hier der Link rein.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bearbeiter gefunden.
Und Hier wird es dann irgendwann zu sehen sein.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0973s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]