Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Jemand wach 8 Uhr in Deutschland ? Volume III

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=6c925afc2c2fa6e61c5786f8f5fc85f3 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 22:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich höre nana mouskouri
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 29 Okt, 2009 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stachelturm » hat folgendes geschrieben:
ich höre nana mouskouri



Image

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben tiefsten Winter, total ungewohnt! In unserer sehr schneearmen Gegend schneit es ohne Ende.
Ich habe heute schon ziemliches Glück gehabt daß ich nicht in ein parkendes Auto reingerutscht bin. Grad im letzten Moment überlegte es sich mein Auto und rutschte dorthin wo er hinsollte.
Hoffentlich läßt das bald wieder nach.

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist es auch sehr winterlich und kalt. Ich glaub ich mag grad keinen Schnee mehr haben...
_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir sicher daß ich den Schnee nicht mag Laughing Blöderweise fragt da keiner drum
Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum versucht ihr es dann nicht mit kaffee. soll viel leckerer sein und auch zufällig heiß.

also ich liebe schnee, er ist weiss, er macht die welt leise und wenn wir jetzt auch noch 25°C hätten, wäre ich überglücklich.

Stacheltum

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
also ich liebe schnee, er ist weiss, er macht die welt leise und wenn wir jetzt auch noch 25°C hätten, wäre ich überglücklich.


Ich hoffe du schreibst da von PLUS 25 Grad Laughing

lieben Gruß
Ingrid

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
er macht die welt leise

kann ich nicht bestätigen.

Das Gescharre auf den Bürgersteigen fängt zeitweise um 5 Uhr an. Was räumen die alle um die Uhrzeit Schnee? Hat das nicht Zeit bis es gebraucht wird? Vor halb 7 rennt da eh keiner draußen rum - außer die, die unbedingt Schneeschippen müssen.

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schnee,schnee,schnee.. und es soll noch weiter schneien... *seufz

Mit Schnee und 25 Grad plus tät ich mich ja auch anfreunden..

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach kommt, die abkühlende erderwärmung muß doch auch was gutes haben, und wenn es nur schnee und eisesglätte ist Wink
Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ab ins bett es schneit bäh
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wie das schneit!!
Wir sind hier am schaufeln und räumen und schlittern und schaufeln...
Mein Auto hat sich heute als Schneemobil deklariert und ganz brav noch 4 Fuhren Holz nach Hause gebracht.

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten heute Sonnenschein und 0 Grad! Wir nähern uns also schon den gewünschten 25 Grad .Schließlich hatten wir gestern -12Grad !

lach, leider wirds nicht so bleiben der nächste Schnee ist schon anmarsch, zumindest laut Wetterbericht!

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Null Grad, bzw. sogar etwas wärmer hat es hier auch.
Was ganz toll ist. Der Schnee scheint nämlich beleidigt zu sein, dass er untendrunter schon wieder wegschmilzt, so dass er umso heftiger obendrauf schneit..

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Der Schnee scheint nämlich beleidigt zu sein, dass er untendrunter schon wieder wegschmilzt, so dass er umso heftiger obendrauf schneit..

dafür übertreibt er es jetzt aber mit dem beleidigt sein.
jetzt schneit es auf die schicht, die auf die schicht geschneit hat um die
schicht zu bedenken die über der schicht war die beleidigt ist.
Alles weiß draußen, wo man auch hinguckt

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb, 2010 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns hat es Nachts geschneit, heute haben wir wieder Sonnenschein !

Eigentlich schauts ja wunderschön aus, wie die weiße Pracht im Sonnenschein glitzert. Doch nun reichts, der Sommer kann ab sofort beginnen.

Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es schneit, oh wie ich das vermisst habe. endlich wieder schneeflocken.

Twisted Evil

Online    
Urs II
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier blauer himmel sonneschein, und ca. 7 grad Very Happy

musste die winterjacke zuhause lassen, dabei hätte ich fast das porte-monnais zuhause liegen lassen.

aber eigentlich suche ich momentan gerade kaffee und den zucker habe ich mir schon beim bahnhof ausgeliehen weil ich jedes mal vergesse solchen mit auf arbeit zu nehmen.

trotzdem entwickelt sich dieser tag prächtig... denn es ist zucker da

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns scheint auch die Sonne. Wir haben zwar keine 7 Grad aber immerhin sind wir bei 2 Grad plus. Es ist ein herrlicher Tag.

lieben Gruß
Ingrid

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 10:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
trotzdem entwickelt sich dieser tag prächtig... denn es ist zucker da

das klingt wie ein spruch für die signatur...

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

seit gegrüsst!

alles klar bei Euch?
..hier in der Seestadt Zürich scheint auch wieder einmal die Sonne und der Schnee ist am schmelzen...

auf bald!
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« UrsaDrago » hat folgendes geschrieben:


...weil ich jedes mal vergesse solchen mit auf arbeit zu nehmen.


vielleicht will dein oberes selbst einfach nur, das du zuckerfrei lebst

Cool kichernd aus dem forum tapptapptapp

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute Morgen haben dieses Jahr das erstemal wieder die Vögel gezwitschert als ich Morgens ins Geschäft fuhr. Smile Es wird Frühling 1
Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Ingrid » hat folgendes geschrieben:
Heute Morgen haben dieses Jahr das erstemal wieder die Vögel gezwitschert als ich Morgens ins Geschäft fuhr. Smile Es wird Frühling 1


Ja, mal wieder richtig Frühling.
Es riecht auch Draussen nach Frühling. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das hab ich heute Früh auch gerochen.
Mir ist der Unterschied noch nie so aufgefallen wie heuer

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaaaa, der Frühling kommt. Und heut um 18 hab ich festgestellt, dass es immer noch klein wenig hell draußen ist.

Mir reichts jetzt dann auch langsam mit dem Schnee.

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 Feb, 2010 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Böses Schnee .. *brrr

Hier haben die Vögel heute auch den Frühling ausgerufen und die Luft war ganz weich.
Und die immer noch ziemlich hohen Schneeresteberge sind inzwischen schmuddelgrau. Erinnern mich irgendwie an Westies... *g

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Typisch Südlichter ... Confused

Bei uns sind immer noch um die 0° ... schickt Wärme, ihr vom Schicksal Begünstigten Wink .

Auch Frühling riechen will ...

Volker

Online    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so ein mist ...
da bin ich mal gegen acht im forum, und
dann vergess ich hier zu posten ...

@ folkhere:
hier sin dso um die 10° Smile
es taut wie verrückt

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei uns schmilzt der Schnee gleichfalls weg wie nichts Very Happy
Wir haben richtigen Frühlingssonnenschein!

Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grüsse!

... der Sonnenschein drückt bei uns leider noch nicht durch.. dunstig... hmm schöööön Smile

auf bald
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 23 Feb, 2010 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mahlzeit rund rum,

was für ein stress heute - aber trotzallem entdeckt: Meine Schneeglöckchen blühen *freu*

Blumige Grüße
Livenna
... die sich grad mal nen Kaffee gönnt und dann die Arbeit wecken geht Smile

Online    
Stachelturm
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin wach.... nein ich bin auf.

in der nähe der ordenshauswiese muß ein moster leben, der eine wippsäge hat, und die mussssss das monster lieben. das ist bestimmt ein mensch...

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2129s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]