Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bewusste Veränderung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=8b211a71093ab27e1a30b3230c26c099 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 11:55    Bewusste Veränderung Antworten mit ZitatNach oben

Mich würde einmal eure Sicht interessieren.

Vor langer Zeit, las ich ein Buch, in dem die These vertreten wurde, dass es Jenseits unseres Bewußtseins keine Zeit gibt, so wie wir uns die Zeit vorstellen.

Demnach würden Vergangenheit, Jetzt und Zukunft bereits existieren.

Nun meine Überlegung, wenn es die Zeit nicht gibt, kann ich dann die Vergangenheit beeinflussen, verändern?

Wahnsinn?

Nun ich hab probiert, ein Bild aus meiner Vergangenheit zu nehmen, eines das mit vielen negativen Energien behaftet ist, und es mir angesehen.

Bei diesem Bild gibt es ein Gegenüber, eine Person, die mich stark verletzt hat. Ich hab diesem Menschen inzwischen vergeben und hoffe, ihn auch los gelassen.
Ich durfte auch einsehen, dass wir Beide, bei all diesem Geschehen, auch die Chance erhielten, zu wachsen, Einsicht zu erhalten, dass es so geschehen mußte, jeder seine Rolle einnahm.

Nun bei genauerem betrachten dieses Bildes fiel mir eine Änderung auf.

Es hat viel seiner negativen Energie verloren, ist für mich selbst, längst nicht mehr so schmerzlich, ja ich kann es ohne großem Leid annehmen akzeptieren und verabschieden.

Hab ich nun die Vergangenheit verändert?

Was hat diese Änderung herauf beschworen?

Allein mein Verhalten?

Was mich auch noch brennend interessiert ist, ob die Energie nun auch für mein Gegenüber in diesem Geschehen anders erlebbar ist?

Was meint ihr dazu?

Seht ihr Möglichkeiten auf Vergangenes Einfluss zu nehmen?

LG Mondmeer

Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Was hat diese Änderung herauf beschworen?"

Nach meiner meinung würde ich sagen ist es deine ansicht auf diese Situation . Du hast ihm verziehen und ihn losgelassen. Ich würde meinen wenn man jemanden losgelassen hat dann ist er einem nicht mehr so . Du fühlst dich von ihm frei . Deswegen verändert sich vielleicht auch diese energie !

so viel meine gedanken dazu

mfg josh

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mondmeer ich glaube nicht daß man Vergangenheit verändern kann. Aber für sich loslassen das ist möglich. Das Bild neutraler anschauen und akzeptieren daß es geschehen ist. So wie du selber sagst es als Wachtumschance erkennen. Aber geschehen ist geschehen.

Grüsse
Tanne

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits mehrere Erfahrungen, dass es geht und zwar umfassend.

Nach der Veränderung ist die Umwelt eine ganz andere, zwar nicht auf den ersten Blick, aber bei näherem Hinsehen verschwinden sogar vermeintlich wichtige Personen, die genau mit diesem Thema zu tun hatten.

Wenn wir uns selbst verändern, verändern wir unsere Umwelt, denn sie ist ein von uns konstruiertes illusorisches Bild, das wir Realität nennen.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft finden sozusagen gleichzeitig statt, nur auf verschiedenen Ebenen. Wenn du zwischen diesen Ebenen wechseln kannst, beeinflußt du mit deinen Entscheidungen sowohl das Vergangene, als auch das Zukünftige. Sobald du direkt dort bist, ist es das JETZT.


Der Einfluss kann nur nicht stattfinden, indem man sich was raussucht und den großen Gnadewalter spielt. Es ist schon erforderlich, ganz in die Situation zu gehen, mit allen Emotionen und dann dort eine Veränderung zu entscheiden, genau in dem Moment.
Das ist fast so wie der Butterfly-Effekt..nur meistens nicht so krass.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In den letzten Jahren bin ich verstärkt auf Personen gestoßen, die ein gewisses Muster im Umfeld (z.B. Bereiche "Zigeuner/Zirkus") oder eine Dreiheit (z.B. im Wortbereich "Herr/-mann, -sching/-stadt") aufwiesen, und ich ordentlich was zu lernen hatte ...

Danach erschien es mir, als hätte sich ein offenes V-G-Z-Fenster geschlossen, Karma gelöst o.ä.
Ich weiss, dass ich DAS nicht mehr präsentiert bekomme...

Verstärkt achte ich in meinem Leben auf "DejaVue`s" und "Selbstähnlichkeiten", damit ich die Falltüren umgehe, ggf. sie schliessen kann.

Zitat:
Du hast ihm verziehen und ihn losgelassen. Ich würde meinen wenn man jemanden losgelassen hat dann ist er einem nicht mehr so . Du fühlst dich von ihm frei . Deswegen verändert sich vielleicht auch diese energie !

Kenne ich auch und nur zu gut! Neue An-sichten/Er-kenntnisse verändern tatsächlich die Vergangenheit.

LG TF

Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, diese Veränderung kann aber doch nur bis zu einem gewissen grad geschehen.

Angenommen Mondmeer geht zurück da hin zur Verletzung ... sie kann das so wie uschi beschreibt.... sie Entscheidet anders... Mit allen Emmotion und bewuss, so kann sie doch das Geschehene nicht Rückgängig machen.

Sie kann aber auf der Emotionalen Ebene allerhand erreichen, das glaube ich. Auch dass sich das Umfeld und die Zukunft verändert. Sie hat meiner meinung nach lediglich das geschehen so Veraändert dass es nun aus einer Positiveren oder anderen Sicht betrachtet werden kann.

Ich weiss zum beispiel dass ich mit 18 eine Fehletscheidung getroffen habe. Könnte ich die Zeit Zurückdrehen, und da hin gehen, mit dem heutigen wissen, würde die Entscheidung anders aussehn. Was aber dann auch ein anderer Weg meines Lebens gebracht hätte. Das kann ich nicht ändern.....

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht zurückdrehen, jetzt entscheiden, und die Vergangenheit wird dadurch eine Andere. Die Zukunft zum Teil natürlich auch.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit der Zukunft das kann ich verstehen.
Aber mit der Vergangenheit das kapier ich nicht. Was geschehen ist, ist läßt sich doch nicht ungeschehen machen ?

Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein Tanne aber die sicht zur vergangenheit verändert sich . Du schaust anders drauf . Mit einem anderen blickwinkel und auch die energie verändert sich !

mfg josh

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Tanne » hat folgendes geschrieben:
Mit der Zukunft das kann ich verstehen.
Aber mit der Vergangenheit das kapier ich nicht. Was geschehen ist, ist läßt sich doch nicht ungeschehen machen ?


Warum nicht?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« josh » hat folgendes geschrieben:
Nein Tanne aber die sicht zur vergangenheit verändert sich . Du schaust anders drauf . Mit einem anderen blickwinkel und auch die energie verändert sich !

mfg josh


Das passiert nartürlich auch dabei.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und eben der umgang mit der vergangenheit oder siehst du da noch mehr an veränderung ?

mfg josh

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr viel mehr.

Möglichkeiten
Ideen
Aktionen
Veränderungen
Einflussnahmen
Variabelen
Aufrufe ins Vergangene
u.v.m.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, so gesehen kann ich es nachvollziehen.

Das erlebe ich ja zur zeit sehr Stark.... in kleinen Alltagsentscheidungen. / Erlebnisse / Seit ich so einiges anderes erkenne. Was hätte ich ändern können????... kommt ähnliches auf mich zu, kann ich es jetzt ändern.

Mondmeer hat das sehr schön beschrieben von der verletzung und wie sie es heut empfindet.

Solche verletzungen kenne ich auch. Klar reicht es nicht... da hin zu schauen und zu sagen ich verzeihe.... damit ändert sich noch nichts.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gebe dir mal ein anderes Beispiel - Tanne - weil es gerade aktuell ist.

Ich bin aus unerklärlichen Gründen vor kurzer Zeit darauf gestoßen, dass ich vielleicht nur träume und aufwachen sollte. Dieser Impuls führte mich zu einer Erinnerung, wo ich im Wachkoma liege - schon sehr lange her.
Ich habe dort gerufen und gerufen.....

Nun habe ich von jemand anders einen Bericht bekommen, der sich daran erinnerte, dass ich schon in einem Leben im Wachkoma lag, aber dann plötzlich wieder aufwachte.

Mein Gefühl war, dass mein Rufen aus den heutigen Tagen zu diesem Aufwachen in den alten Tagen überhaupt erst geführt hat. Die energetische Verbindung ist da und eine Entscheidung wirkt sich auf alle Verbindungen aus, die gerade bestehen - auch wenn man es vielleicht nicht direkt zuordnen kann.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huch Uschi!

Dein Beispiel... da schwirren jetzt gerade im Moment huntert Bilder durch meinen Kopf....
Da muss ich mal drüber schlafen.... und sortieren....

grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lomarys
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mein Gefühl war, dass mein Rufen aus den heutigen Tagen zu diesem Aufwachen in den alten Tagen überhaupt erst geführt hat. .


das ist für mich jetzt zu weit hergeholt...... Confused

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du lagst also in diesem Leben in einem Wachkoma ,hast in diesem Wachkoma zu rufen begonnen und konntest dadurch im Wachkoma eines früheren Lebens aufwachen.
Hab ich das richtig verstanden?
Und solche Verbindungen sind bei sagen wir mal traumatischen Erfahrungen möglich ?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja, ich habe schon Erfahrungen durch schamanische Rituale, wo auch traumatische Erlebnisse in diesem Leben aufgehoben und verändert wurden. Die Erfahrung war ein sehr klares Erkennen der Veränderungen.
Deshalb lasse ich die Möglihckeit zu, dass das auch über Leben hinausgeht, eine karmische Veränderung ist ja letztlich auch eine Verbindung zu anderen Leben.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heist das nun für mich, ich müsste in das frühere Geschehen zurück gehen, alles noch einmal erleben, so voll und Ganz in der Situation sein, und könnte dann zu meinem Gegenüber sagen, stopp, nein, das mach ich nicht mit, ich wehre mich dagegen, und veränder so aktiv das vergangene Geschehen?

LG Mondmeer

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ganz so einfach ist es nicht, da braucht es schon ein wenig Vorbereitung - aber im Großen und GAnzen - ja, so funktioniert das.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich befürchtet, dass ich dazu noch nicht Reif genug, noch zu unwissend bin.

Ich kann nicht in andere Ebenen wechseln, bräuchte also erst einmal Anleitung, Führung, Schulung dazu.

Aber es ist ein spannendes Thema finde ich.


Wenn schon die Sicht auf ein Geschehen das Bild verändern kann, in dem ich diesem Geschehen nicht mehr so viel Energie verleihe, wie Durchschlagend muss dann erst das Ergebnis sein, wenn ich die Situation im Nochmals Erleben verändere?

Ergeben sich da nicht ungeahnte Möglichkeiten?

Wie seht ihr das?

Habt ihr noch weitere Einfälle, Ideen, Erlebnisse zu diesem Thema?

LG Mondmeer

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hab ich befürchtet, dass ich dazu noch nicht Reif genug, noch zu unwissend bin.


Eines nach dem anderen.....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lomarys
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also...für mein empfinden ist es so, dass ich die sicht auf die vergangenheit...und die damit verbundenen gefühle...verändern kann....

könnte ich aber die fakten verändern...wie lady uschi aus einem traum heraus rufend ein wachkoma eines früheren lebens beendet.....
würde ich doch alles verändern, was danach kommt...denn nichts wird mehr so sein wie es wahr...denn jede noch so kleine veränderung zieht andere nachsich...schneeballeffekt....grübel

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lomarys » hat folgendes geschrieben:
also...für mein empfinden ist es so, dass ich die sicht auf die vergangenheit...und die damit verbundenen gefühle...verändern kann....

könnte ich aber die fakten verändern...wie lady uschi aus einem traum heraus rufend ein wachkoma eines früheren lebens beendet.....
würde ich doch alles verändern, was danach kommt...denn nichts wird mehr so sein wie es wahr...denn jede noch so kleine veränderung zieht andere nachsich...schneeballeffekt....grübel


warum besorgt dich das?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

natürlich....daran erkenne ich aber auch, dass sich etwas verändert hat.

Lustigerweise verändern sich durch diese Aktion, die erst ein paar Tage her ist, auch Dinge in meinem jetzigen Leben, zwar nichts weltbewegendes, aber immerhin...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kleines kann großes werden
*g*
Ich glaub das geht bei allem

mfg josh

Online    
Lomarys
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es sorgt mich nicht...nein...

sondern...meine gedanken gehen in eine ganz andere richtung..

also, wenn ich die vergangenheit ändere...und es ausstrahlt und sich dadurch logischerweise vieles ändernt...naiv zu glauben, es betrifft nur mich...denn alles ist verbunden in dieser reaktion...

dann habe ich...durch meine handlung, die verantwortung und trage die konsequenzen...für dinge, die ich nicht im ansatz voraussehen konnte....

ich lass die finger von sowas lieber davon! Wink

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

butterflyeffekt Wink
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Dumme an der Sache ist meistens, dass es dabei nicht das geändert wird, das als Erinnerung verhältnismäßig lebendig ist, sonder die Ursache dafür.
So leicht ist das gar nicht...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde das bedeuten, eine Veränderung der karmischen Verbindung?

Mal Gedanken spinnen, durch die Veränderung wird auch der Täter nicht zum Täter, da ich die Abfolge verändere.

Nun meine Frage, Gut für uns Beide oder nicht?

Können wir dann unser Karma abarbeiten, unsre mitgebrachten Aufgaben lösen?

grübel

LG Mondmeer

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlcih können wir unser Karma lösen, es ist halt Arbeit....
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dass ein Täter, dadurch nicht mehr Täter ist, Opfer nicht mehr Opfer.... das kann ich mir wirklich nicht Vorstellen. Denn das ist geschehen.

Doch gewisse Dinge wir das Rufen von Uschi.... das kann ich mir schon vorstellen. Hm wie.... das ist gar nicht so einfach zu erklären. Doch im Kopf kann ich solche verbindungen schon sehen.

Allerdings wäre dann das ganze Vorbestimmt.... Ich werde verletzt... dadurch gibt es eine reaktion von mir. Ich habe ein bestimmtes Verhaltensmuster... dass durch die verletzung ausgelöst wurde. In 10 jahren gehe ich in diese Zeit zurück.... und verändere was. Doch das was ohne das Verändern in den Zehn Jahren war, brauchte es genau so... damit ich die erfahrung machen kann... lehre daraus ziehen oder wachsen. So ungefär meine vorstellung.

Ich hoffe das war nun nicht zu wirr. Allerdings wenn ich Uschis Worte lese erkenne ich dass ich die eigenen verletzungen und wie ich bislang damit umgieng erst angekratz habe.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0668s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]