Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein blauer Drache

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=b5c822ed4511c90814460e0d868ae6e9 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:


Nein, mein Mutter war kein Drache, sie war ein Elohim... Very Happy


...eine problematische Formulierung, vom grammatikalischen und religionsgeschichtlichen Standpunkt aus gesehen.
Aber das braucht richtige Esoteriker/innen natürlich nicht zu stören.

Elohim ist grammatisch der Plural zum hebräischen Eloah. Bezieht der Plural sich auf den Gott Israels, erscheint er in der Bibel immer mit Verbformen im Singular und wird dann mit „Gott“ übersetzt. Nur wenn von „(anderen) Göttern“ die Rede ist, steht auch das Verb im Plural.

Der Singular erscheint im Tanach (=Altes Testament) selten und nur an literatur- und theologiegeschichtlich späten Stellen. Er bedeutet in seiner semitischen Grundform wahrscheinlich „Mächtiger“ oder „Starker“. Dasselbe Wort lautet auf Aramäisch Elah bzw. Elaha, auf Arabisch Allah.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die grammatikalischen Erläuterungen Christian.

Ich gelobe Besserung.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Christan,

El-ohim, die Unterredung hatten wir auch schon mal auf dem Reikiland, wird meistens als Gottform und im Plural verwendet. Meine Übersetzung des Aramäischen ist hier etwas anders geartet. Und lässt sich mit die vom göttlichen Berührten umschreiben, denn wir haben kein Wort, das linear zu Übersetzen das gleiche Bedeutet.

Die Vorsilbe El bezieht sich hier auf die Grossen. Das OHIM (HM) bezieht sich auf die Berührung. Daraus in der Substantivform. Elohim Wink

Winke Winke
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was halten Drachen eigentlich von Engeln?
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ähm... Engel sind Engel. Wenn sie die Aufgabe erfüllen, zu der sie gerufen sind, sind sie Drachen nicht im Weg. Wenn sie wichtig sein wollen, könnten sie sehr wichtig werden. Drachen empfinden Nahrungsergänzungsmittel (Engel) immer als wichtig. ...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mayaca » hat folgendes geschrieben:
Was halten Drachen eigentlich von Engeln?


gute Frage..

Die Engel sind große Wesen mit mannigfaltigen Fähigkeiten und einer guten Portion Mut und Willen zum Dienen.
Engel die erwacht sind und ihren Weg ernsthaft beschreiten sind großartige Lehrer und der Bezeichnung Sternengeborene wirklich würdig.

Unerwachte/Unbewußte oder hierher verirrte, nerven nur mit ihrem erregierten Zeigefinger oder einer übersteigerten Geltungssucht.


Aber so ist es bei allen Wesen, die nicht auf dem Weg zu sich selbst sind....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir helfen die Engel meinen Weg zu finden und mich so zu verändern körperlich und geistig, dass ich ihn gehen kann.
So helfen sie mir auch meinen Weg in mir zu gehen.
ich denke auch nicht, dass Drachen und Engel konkurrieren wie wir Menschen

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
ich denke auch nicht, dass Drachen und Engel konkurrieren wie wir Menschen


Nein, tun sie nicht - sie kommen aus einer Familie und haben beide den Dienst für die Menschen auf dieser Welt angetretenl.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:


Geboren bin ich ein den Sternen.



Ein Kristall hat mich mal auf ein Sternbild aufmerksam gemacht. Das Sternbild des Orion und auf die Plejaden und dass wir jetzt wieder in die Reichweite der Plejaden kommen, was auch immer dass genau heißen mag, glaube ich doch das ich, oder ein teil von mir von dort herkommt.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
glaube ich doch das ich, oder ein teil von mir von dort herkommt.


WEnn du das GEfühl hast, dass das so ist, wird dieses Gefühl wohl einen Ursprung haben..

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gehts genauer?

Grins, denn dort ist etwas... besonderes...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, dass weiß ich, ich kann es fühlen. Sorry, aber es noch nicht klar genug für mich.
Wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit, aber ich bin noch dran, die Klarheit die ich mir so sehne wird schon noch kommen.

Hast du mal von den 13 Kritallschädeln gehört?

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich.

Du findest sie auf der ganzen Welt, alte Originale und neue Kopien.
Warum fragst Du?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen, leider keinen alten.
Was hälst du davon?

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Spannende Sache das.

Energiesammlung
Bündelung
Reisemöglichkeit

Weltenwandel
Weltenhören
Todsehen

Mystischer Schlüssel
Altes Wissen
Ältester Ursprung...

Worauf möchtest Du in einem neuen Threat hinaus?
Denn der hier war für den blauen Drachen?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber keinen aus Bergkristall sondern aus Sternrosenquarz. Übrigens so natürlich ist das nicht, ich kenne nicht viele, die von ihnen wissen, oder besser wissen wollen
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich gefragt ob nicht dieser Sternrosenquarz etwas mit dem Drachen zu tun hat?
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens hatte ich ungewollt Kontakt zu ihm, in einer absolut blöden Situation, ich habe gesagt er soll gehen und später kommen. Dass hat er getan er ist gegangen, aber nicht wiedergekommen. Dafür hat er mir was dagelassen, mir war kotzübel bis zum nächsten Morgen.
Wegschicken sollte man sie also besser nicht. Shocked

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie sind definitiv etwas besonderes...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz schön eigenwillig, wenn ich ihn rufe, dann kommt er nicht, aber wenn ich wenn ich ihn am wenigsten gebrauchen kann, ist er auf einmal da.
Gibt mir doch zu denken.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Woher kommen die Kristallschaedel?

Bis vor kurzen glaubte man, dass nur wenige vereinzelte Stücke in Museen existieren, wie zum Beispiel der berühmte Kristallschädel im Londoner "Museum of Mankind". Vor etwa 5 Jahren aber haben einige Vertreter von Indianer-Stämmen - insbesondere der Mayas - damit begonnen, Teile ihres Wissens um die Kristallschädel bekannt zu machen. (Maya-Priester behaupten, ihr Volk habe beim Einmarsch der Europäer geschworen, dieses Wissen 500 Jahre lang geheimzuhalten.) 1997 haben sie - beim Treffen der Stämme Nord- und Südamerikas - erstmals wieder ein Ritual mit ihnen in der Öffentlichkeit durchgeführt. 1998 fanden im Auftrag der "Peace Elders" auch an alten druidischen Stätten in Großbritannien öffentliche Zeremonien unter ihrer Verwendung statt.

Von anderen Indianer-Stämmen wurde mittlerweile bekannt, daß sie ebenfalls solche "heiligen Köpfe" als Stammesbesitz an geheimen Orten aufbewahren. Mehr noch: aus Tibet tauchten Kristallschädel auf und einige Organisationen und viele Privatpersonen gaben seitdem bekannt, daß sie derartige Objekte besitzen. Manche kann man besichtigen oder sie sogar in direkten Kontakt "erleben".

Heute weiß man, daß über 200 Kristallschädel existieren - wie viele allerdings wirklich alt sind und welche erst in den letzten Jahrzehnten nachgeschliffen wurden, ist weitgehend unklar. Über ihre Wirkungen aber wird Erstaunliches berichtet. Sie werden vor allem als energetisches Heilwerkzeug eingesetzt und sollen sich zum Erschließen von Informationen aus dem eigenen Unterbewusstsein oder dem Menschheitsgedächtnis - der "Akasha-Chronik" - eignen.

Als der erste im Westen bekannt gewordene Kristallschädel vor über 70 Jahren in Lubaantum im heutigen Belize gefunden wurde, war er eine archäologische Weltsensation. Niemand hatte eine Erklärung, wie ein solches Objekt hergestellt worden sein könnte. Die Tochter des englischen Abenteurers Mitchell-Hedges, der als Mitglied des Maya-Komitees des Britischen Museums in London eine vom Regenwald überwucherte Ruinenstadt erforschte, hatte ihn entdeckt. Damals sollen die Mayas, die bei den Ausgrabungen halfen, ein Freudenfest veranstaltet und den Schädel zur Verehrung auf einen Altar gestellt haben. Ihrer Legende nach sei er viele tausend Jahre alt und nach dem Kopf eines verehrten Priesters und Lehrers geformt worden, "um seine Weisheit auf ewig darin zu bewahren". Er sei "heilend" und "lehrend".

Zu allgemeiner Berühmtheit gelangte der "Mitchel-Hedges-Schädel" noch einmal Ende der 70er Jahre, als ihn Kristall-Experten des Computer-Konzerns Hewlett-Packard eingehend untersuchten und einige höchst verblüffende Eigenschaften entdeckten: Zweifelsfrei konnten die Forscher bestätigen, daß er aus natürlichen Bergkristall besteht und nicht aus Quarzglas gegossen wurde. Ein völliges Rätsel aber war ihnen, wie der abnehmbare Unterkiefer angefertigt worden war. Da beim Schleifen stets Vibrationen entstehen, würde ein derart dünner Kristall sofort zerspringen.

Die Forscher fanden zudem keinerlei Werkzeugspuren, so daß sie auch eine Herstellung mit härteren Metallwerkzeugen ausschlossen.

Es ist Wissenschaftlern bis heute ein Rätsel, wie die indianischen Handwerker all diese Eigenschaften des Kristalls entdeckt haben und bei der Anfertigung des Schädels genau berücksichtigen konnten.

Auch sein Alter konnte bisher nicht datiert werden. Mitte der 90er Jahre versuchte das Britische Museum in London erneut, diese Frage zu lösen. Insgesamt wurden damals 7 Kristallschädel - mehrheitlich aus Privatbesitz - untersucht. Nur an 2 Köpfen wurden Spuren mechanischer Schleifwerkzeuge entdeckt. Da sie jedoch ausschließlich an den Zähnen gefunden wurden, könnten sie auch von einer nachträglichen Bearbeitung stammen. Zumindest bei einem der Schädel, der im 16. JH in den Fuß eines Altarkreuzes eingearbeitet wurde, scheint das nachträgliche Einschleifen der Zähne wahrscheinlich. Zudem stellten die Archäologen fest, dass ein anderer Kopf aus fast dem gleichen Ursprungskristall besteht, wie ein Kristallkelch, der in Mexiko gefunden worden war und der nachweislich mindestens 1000 Jahre alt ist. Das tatsächliche Alter der Schädel aber blieb ein Rätsel.

Don Cirilio, bekannter hochbetagter Maya-Priester, Vorsitzender des Rates der Ältesten von 21 Mayagebieten und einer der Initiatoren der ersten öffentlichen Rituale unter Verwendung von Kristallschädeln, erzählt folgende Legende:

"Einst besaßen die Mayas 13 Kristallschädel, über deren Alter wir nichts genaues wissen. Sie sind von den 4 mythischen Lehrern der Maya erschaffen worden - von Wesen aus einer anderen Dimension und einem anderen Stern."

Wie Don Cirilio abschweifend anmerkt, sollen neben den Mayas auch andere eingeborene Völker der Erde solche Objekte besessen haben, die n den verschiedenen heiligen Stätten auf der ganzen Welt aufbewahrt wurden. Einige davon zum Beispiel in Tibet und bei den Aborigines in Australien. Insgesamt 52 dieser ursprünglichen Kristallschädelhabe habe es gegeben. Nach ihrem Vorbild aber seien schon vor langer Zeit die ersten Nachbildungen angefertigt worden, die auf der Spitze bestimmter Mayatempel plaziert wurden. Vereinigt man aber die jeweils zusammengehörigen Köpfe, wie die 13 der Maya-Stämme, wieder und legt sie in einen Kreis aus, würden sie beginnen "zu singen".


Quelle des Textes

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ein buch darüber: Die Tränen der Götter
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich gefragt wie alt die Drachen wirklich sind und ob sie einen Menschen über mehrere Leben begleiten.
Ich dachte mir, so wie es aussieht kennt mein drache mich besser als ich mich selbst.
Vielleicht auch, weil er die lückenlose Erinnerung an vorhige Leben hat?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann gut sein. Es gibt nicht so viele Drachen, die jünger sind, als die Menschen und es ist schon oft so, dass eine Menschenseele und eine Drachenseele über mehrere Inkarnationen, bei manchen sogar alle, zusammen bleiben.
Die Erinnerungen kommen mit der Zeit...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe so viel im Alltag zu tun, dass ich oft zu nichts komme. So schreitet meine Entwicklung nur langsam heran, aber vielleicht ist es auch gut so.
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 17:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..beobachte doch mal, bei welchen Gelegenheiten der Drache dir im Alltag hilft...
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muß jetzt einfach mal was fragen, irgendwo habe ich schon einmal gelesen, dass Drachen ihre Farbe wechseln können.
Hhm, das Bild des Drachen welches ich vor Augen hatte ( er war nie lebendig, wie ein Bild eben) war immer blau-rot.
Nun zeigt sich mir ein Drache in Rot-gelb und das sehr lebendig.
Hat er seine Farbe gewechselt?

Ich bin irritiert.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht habe ich mich auch getäuscht und durch Filme, Bilder etc ein falsches Bild entwickelt ....
und erst jetzt begonnen zu erkennen...

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Farbe hat die Magie?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine, obwohl sie Dual ist und Dual angewendet werden kann..

Lg

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hhm, mein erster Gedanke war weiß, wie weißes Licht.
Bricht man weißes Licht, erhält man alle Farben.

Und Schwarze Magie gibt es die?
Ich weiß dass es Dinge gibt, die nicht ganz so angenehm sind.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Terrael » hat folgendes geschrieben:
Keine, obwohl sie Dual ist und Dual angewendet werden kann..

Lg


Aha.... und wie kommst du zu dieser "Weisheit?"

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Terrael
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz einfach... jedes Wesen ist Dual, alles ist Dual.
Dualität bedeutet Gut und Böse, oder Gut und weniger gut...

Magie kann man für andere Anwenden, im Positivem Sinne, und für den eigenen Vorteil, das wiederrum ist ansichstsache ob das Positiv oder Negativ ist.

Dual bedeutet auch Neutral...für mich.

Lg

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0836s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]