Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein blauer Drache

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=ee61a95a4bfaa76dcea4ad1f39376ee7 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 20:36    Ein blauer Drache Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Smile

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem Drachen. Dieser Drache ist graublau und an den Enden seiner Schuppen hat er einen kleinen roten Strich.
Er schob sich eines Tages ausgelöst durch einen Film in meine Gedanken und läßt mich seit dem weder Gedanklich noch emotional in Ruhe. Embarassed
Ich soll handeln, etwas tun, nur steh´ich auf der Leitung und weiß nicht so recht was.
Kann mir jemand helfen? Was genau bedeutet das ?
Was bedeutet dieser Drache, wie finde ich ihn und seine Magie?

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meiner ist meist Rot Schwarz..., der Drache...
Manchmal Rot Golden..., DER DRACHE
Und bei den Göttern wenn er Schwarz Golden ist, lauft... schnell....

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haben die Farben eine Bedeutung?
ich habe schon von feuer , luft, Wasserdrachen gelesen.
Ich werde mal auf die reise in mich gehen und sehen wo ich ihn finden kann, diesen Drachen.
Ich glaube, es ist Zeit das ich etwas aktiv mache und nicht nur darüber nachdenke.
Im Moment schmerzt mein ganzer Körper, ohne wirkliche Ursache. Entweder bin ich in einem Transformationprozess oder ich kann meine Blockaden ganz ordentlich spüren.
Vielleicht kann mir ja diesr drache helfen.

Eine Frage noch: Wie ist das mit den Drachen ist bei jedem menschen einer? So wie bei den Krafttieren? eben Verschiedene? Und manche wissen nicht davon?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht bei jedem Menschen ist ein Drache.
Die meisten Menschenseelen sind allein - lernend - unterwegs.

Manche haben sich mit Sternenseelen "zusammengeschlossen", um ihre Aufgabe in dieser Inkarnation zu erfüllen, dazu ist es aber erforderlich, dass die begleitende Seele "erwacht".

Blau ist sehr oft die Farbe des Wassers, aber manchmal auch von blauen Kristallen, vom Nachthimmel oder von Metall.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Meiner ist meist Rot Schwarz..., der Drache...
Manchmal Rot Golden..., DER DRACHE
Und bei den Göttern wenn er Schwarz Golden ist, lauft... schnell....


Ich bin ein Erddrache.

Geboren bin ich ein den Sternen.

Schwertmeister und Wache bin ich in den Kriegen der Vergangenheit.

Das bedeuten diese Farben.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Drachen sind geborene Helfer, doch wenn sie im Reinen mit sich sind, hab acht. Sie kennen weder gut noch böse, und sie haben kein Helfersyndrom. Wenn Du Hilfe erbittest bekommst Du sie. Aber beachte sie dann auch, sonst kommt das Untier zum Vorschein... Wink
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Was genau meist du damit? Sprichst du aus Erfahrung.
Ehrlich gesagt ist es genau dieses Gefühl, was mich bist jetzt hat zögern lassen mir meinem drachen zu arbeiten.
Ich habe etwas Angst das es mehr Magie ist als ich verarbeiten kann und das es dann nach hinten losgeht.
Ich bleibe in diesem Leben auf dem weißen Weg, komme was wolle.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin einer der Drachen,
die aus dem helfen Aufgabe machen.

Zum Lehren bin ich hier her gerufen,
zu Wandeln mit Menschen auf Fionns Stufen.

Magie der Drachen ist immer und wahr
zuviel ist sie nie, das sicher ist klar.

Doch musst Du Dir ins Selbst hinein schauen
musst auch dich in Deine Schatten trauen.

Dein kein Wesen ist nur im Weg weiß und rein
auch schwärze und leid sind immer sein.

Gut und Böse ist von Menschen gemacht
niemals hat es ein Stern hergebracht.

Die Drachen können es nicht verstehen,
nie zuvor haben sie es gesehen.

Magie ist - immer für sich allein
Erst Handeln von Menschen machen hinein

was heute als weiß oder schwarz ist bekannt
kein Drache den Unterschied jemals fand.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 17:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist wunderschön!

Und du hast recht, natürlich muß man sich auch seinen Schatten stellen

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte eher gehofft,
du findest es informativ....

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ooooch...
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sir Thomas,

das ist ja echt unglaublich, jetzt ist mir fast das Herz vor Schreck stehen geblieben.

Ich wollte mich vor einiger Zeit über Drachen und Drachenmagie erkundigen, weil ich zwar nur ein winzig kleines Erlebnis hatte, das hatte es aber in sich.

Mein damaliger Lehrer lachte mich aus und meinte, das sei völliger quatsch und Drachen seien zwar existent, aber nicht von Bedeutung und deren Magie so schwach, das man auch drauf verzichten könne.

Aber deine Zeilen jetzt ... die sitzen wirklich! Nu hab ich aber was zu tun.

Gruß
Livenna

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso und danke, dass du die Zeilen hier reingestellt hast.
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mein damaliger Lehrer lachte mich aus und meinte, das sei völliger quatsch und Drachen seien zwar existent, aber nicht von Bedeutung und deren Magie so schwach, das man auch drauf verzichten könne.


Wow, der kennt sich aus...wieviele Drachen kennt er denn?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß ich nicht, hatte ich nicht gefragt.

Auf jeden Fall gehts bei mir jetzt drunter und drüber. Lady Uschi, hast du evtl. einen Link für mich wo ich mich zu dem Thema ein bisschen einlesen kann? Farben, Bedeutung usw? Oder gibts hier evtl. schon einen Therad drüber?

Gruß
Livenna

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder ein Buch?
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vergiss die Bücher, ich kenne keines, das auch nur im Ansatz sinnvolle Erklärungen beinhaltet.

Drachen sind nun mal komische Dinger, sie lassen sich nicht in Schubladen stecken, jeder hat seine eigene Aufgabe, sein eigenes Sein und seinen eigenen Sturschädel.
Sie sind völlig kompromißlos und dass die gut und böse nicht kennen, heißt, dass ihnen alles gleich wert ist, das TEil der Schöpfung ist.

Lernen ist Aufgabe und daher erlaubt. Liebe ist das Gesetz, doch nciht die Liebe der Menschen, denn sie ist fordernd.

Drachen zerstören manchmal etwas, in dem Bewußtsein, dass Neues Platz braucht und Vergangenes keine Bedeutung mehr hat.

Die Farben haben so viele Bedeutungen wie sie Schattierungen haben und der Drache wählt sich seine Farbe selbst, warum, kann er nur selbst beantworten.

Fragt doch die Drachen, die euch begegnen - die Antworten werden sie in eure Gedanken legen, wenn ihr dort einen Platz für sie habt......

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

natürlich ist es auch informativ und es kommt mir vor als hätte ich es eh gewußt, nur habe ich es vergessen.
jedes Deine Worte läßt in mir ein Gefühl der Wahrheit schwingen und deswegen sind sie wunderschön und toll auf den Punkt gebracht.

Übrigens glaube ich, das die Farbe meines Drachens wirklich etwas mit Kristallen zu tun hat.

Das erste, wenn ich Zeit habe ist, dass ich in mich gehe, um nach antworten zu suchen.

Aber heute nicht, mußte grad unseren vor 1 1/2 Jahren geerbten Kater einschläfern lassen. Er wurde 21 Jahre alt und ich habe ihn bei seinem Übergang begleitet, dass gibt mir Trost. Seine Nieren haben versagt.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber heute nicht, mußte grad unseren vor 1 1/2 Jahren geerbten Kater einschläfern lassen. Er wurde 21 Jahre alt und ich habe ihn bei seinem Übergang begleitet, dass gibt mir Trost. Seine Nieren haben versagt.


Er hat sicher seine letzte kurze Zeit bei dir noch genossen. Seelen die begleitet werden, kommen ohne Groll zurück, das kann dir auf jeden Fall Trost sein.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe darum gebeten, dass er einen leichten Übergang hat.
Meine Gebete wurden erhört

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lady Uschi,

Zitat:
Fragt doch die Drachen, die euch begegnen - die Antworten werden sie in eure Gedanken legen, wenn ihr dort einen Platz für sie habt......

Spricht da nicht die "Unwissenheit" dagegen? Ich hab keinerlei Ahnung von Drachen. Also nicht mal ein klein wenig. Hab grad mal ein bisschen gegoogelt, aber da findet man ja auch die abteuerlichsten Erklärungen dazu.

@ Mayaca: Schön, dass du deinen Kater begleiten konntest. Alles Gute.

Gruß
Livenna

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Livenna,

Drachen sind magische Wesen - wie willst du das in Google finden?

Die Unwissenheit ist genau, das ich mit Platz in deinen Gedanken meinte. Stell dem Drachen, der dir begegnet Fragen und er wird dir das Wissen in die Gedanken legen.
Okay, du neigst dazu, zu sagen "das kann nicht sein" - dann war es umsonst.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Friede mit Dir, Kater,
wir sehen uns an der Grenze der Welten.
Wenn das Feuer wieder brennt, sei engeladen durch unser feuer zu gehen.

---

Drachen sind wirklich nicht gut in "Beweise was Du ein mächtiger Magier bist"

Drachen sind die Älteste der besselten Arten im Sein. Ihr Wort war es, das dieses Multiversum - wörtlich - geschaffen hat. Und das reicht.

Sie haben die Magie auf diese Welt gebracht, ein Drache hat die Menschen "gebaut" damit die Seele ihnen von der Göttin gegeben wurde.

Aber für mehr als Wind oder Regen an oder aus reicht es kaum... ach neee.. das war ja keine kleine Magie...

Ich find die Magier die einen Sechst oder Siebtgenerationsdrachen vor sich haben und nicht begreifen das er nur ne Feuerechse ist echt traurig. Der Witz ist der - um einen alten Drachen, einen richtig alten zu erkennen, muss die Seele eines Wesens in Ihrer letzen Altersreife sein, und jede "Stufe" die Fehlt, bedingt eine Generation, die nicht gesehen wird. Erkennen wird dann schon echt gruselig, denn niemand erkennt etwas, mehr als ein Universum älter ist als er selber.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lady Uschi,

Zitat:
Okay, du neigst dazu, zu sagen "das kann nicht sein" - dann war es umsonst.


Nein, das nicht. Im Gegenteil. Nur ist das jetzt eine völlig neue Sichtweise, ich kenne ja nur die Sichtweise: das ist quatsch.

Zitat:
Drachen sind magische Wesen - wie willst du das in Google finden?

Anhaltspunkte. Eben sowas wie Sir Thomas weiter oben schon geschriebe hat mit den Farben.

Zitat:
Die Unwissenheit ist genau, das ich mit Platz in deinen Gedanken meinte. Stell dem Drachen, der dir begegnet Fragen und er wird dir das Wissen in die Gedanken legen.

Weißt du, ich wurde immer davor gewarnt mich mit Dingen zu beschäftigen die ich nicht kenne. Mich niemals (!) ungeschützt mit anderen Wesenheiten zu beschäftigen, am besten auch niemals alleine. Und schon niemals nicht mit ihnen zu kommunizieren, ich könnte mir da "wer-weiß-was" einfangen.

Nachdenkliche Grüße
Livenna

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum redest Du dann mit Ihnen?

Drachenzähnezeigendes Grinsen
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach ich doch gar nicht ...
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Livenna » hat folgendes geschrieben:
Und schon niemals nicht mit ihnen zu kommunizieren, ich könnte mir da "wer-weiß-was" einfangen.


Wie gibt man Nichtwissen weiter?

* Du darfst mit keinem Dir fremden Wesen kommunizieren
* Du darfst nur glauben, was Dein Lehrer sagt.
* Und iss niemals Bonbons von einem Roten Drachen.
* Und nimm niemals Blaue Dragges von Samuel L. Jackson.

Sonst könntest Du drauf kommen, in einer Matirx gelandet zu sein.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, ok .... *blonde Haarsträhne nach hinten kämm* jetzt weiß ich was du meinst.

Nunja, die Gespräch sind interessant Wink

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Livenna » hat folgendes geschrieben:
Mach ich doch gar nicht ...


Doch dauernd. Hier. Jetzt. Gerade!

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Weißt du, ich wurde immer davor gewarnt mich mit Dingen zu beschäftigen die ich nicht kenne. Mich niemals (!) ungeschützt mit anderen Wesenheiten zu beschäftigen, am besten auch niemals alleine. Und schon niemals nicht mit ihnen zu kommunizieren, ich könnte mir da "wer-weiß-was" einfangen.


Das stimmt, sich mit Wesenheiten zu beschäftigen oder sogar die Kühnheit zu besitzen, mit ihnen zu kommunizieren hat Konsequenzen.
Möglicherweise führt es noch dazu, dass du etwas erkennst - deine Warner haben recht - Veränderung ist auf jeden Fall gefährlich, denn du weißt nicht, was dich erwartet und deshalb kann es niemand kontrollieren.

Was verstehst du unter Wesenheiten?

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
« Livenna » hat folgendes geschrieben:
Und schon niemals nicht mit ihnen zu kommunizieren, ich könnte mir da "wer-weiß-was" einfangen.


Wie gibt man Nichtwissen weiter?

* Du darfst mit keinem Dir fremden Wesen kommunizieren
* Du darfst nur glauben, was Dein Lehrer sagt.
* Und iss niemals Bonbons von einem Roten Drachen.
* Und nimm niemals Blaue Dragges von Samuel L. Jackson.

Sonst könntest Du drauf kommen, in einer Matirx gelandet zu sein.


Nun, die Begründung war, dass ich nur ein 1.Grad bin. Es würde - egal was - erstmal richtig schief laufen. Es könnte mir ernsthaft was passieren.

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was verstehst du unter Wesenheiten?


Alles was sich auf anderer Ebene befindet. Götter, Guides, Elementare, Wächter, Drachen, Engel,usw

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Alles was sich auf anderer Ebene befindet. Götter, Guides, Elementare, Wächter, Drachen, Engel,usw


Was meinst du mit anderer Ebene, wenn du sie siehst, sind sie doch da wo du bist...unlogisch.

Für mich ist eine WEsenheit etwas, das gerade jetzt wesentlich ist. Das kann ein Sandkorn sein, das kann der Wind sein, das kann ein Mensch sein (z.B. die Verkäuferin in einer Bäckerei) oder eine Gottheit. Sofern sie für mich wesentlich ist, kann ich sie sehen, und aus der Begegnung selbst etwas lernen. Wesentlichkeit ist m.E. eine Voraussetzung, um überhaupt kommunizieren zu können - es kommt nur darauf an, worum es im Moment gerade geht...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0834s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]