Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anreise OH

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Arbeitskreise &sid=7f9fb9455694eb1bcc22877c36332034 » AK Ordenshaus
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:10    Anreise OH Antworten mit ZitatNach oben

Nach dem oft auf trenden Erstaunen, wie günstig ich ins OH Reise, stelle ich hier mal die Tricks ein mit denen ich es fertigbringe für 43.90 Basel Sbb Thaleischweiler Fröschen und zurück zu fahren mit der DB

A) Buchet an einem DB Schalter (Basel Bad. Bhf oder Schaffhausen DB Schalter oder vergleichbares) nicht bei der SBB, die kann nicht so viel Rabatt gestatten.

B) Fahrt Sparpreis 50, das kann jeder egal ob mit oder ohne Halbstax/GA.

C) GA oder Halbtax Gewähren mittels TEE ("Trans Europian Express" Rail Alliance) 25% Rabatt auf Internationionale Billete von der CH nach A/D/I

D) wegen TEE Immer Ab letztem CH Bahnhof buchen, so kann GA/Halbtax Rabatt geltend gemacht werden, ist komulierbar mit Sparpreis 50 oder Sparpreis 25 bei der DB

E) Sparpreis 50 Buchen: gewährt 50 Prozent auf den Normalpreis. Bedingungen:
4 Tage vorbuchfrist
Wochenendbindung (heisst nach auf Sa/So muss am Zielort verbracht werden
Nur bei Retourbillet buchbar
Zugbindung
Bis ein Tag vor Reisebeginn ànderbar gegen eine Gebühr von 15€

sonst gibt es dann immer noch Dauerspezial

lg
Akallabeth
zufrieden mit der DB oder eigentlich DBB

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Moira für die Tips.

Ich habe den Beitrag in den AK Ordenshaus verschoben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 14:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, Danke Birgit, ich war noch am werweisen, wo ichs reinstellen soll.

Was noch zu erwàhnen bleibt.

Wer nach Thaleischw. Fröschen Anreist sollte das zuerst mit dem OH klàren, weil es bedeutend weiter zu fahren is als nach Wallhalben, was von der CH aus sehr mühsam anzufahren ist.

lg
Akallabeth

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0771s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]