Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Zeit und anderer Unsinn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=a162a8ed71117a778194eb6cdb11d089 » Die Wahrheit gegen die Welt
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke, es ist einfach eine Frage von Konsequenz. Im Katzenbeispiel würde das konkret bedeuten: Mehr Zeit und keine Katzen oder weniger Zeit und dafür pelzige Gesellschaft. Man muss sich entscheiden. Oder auch nicht.

Geistreisen. Oft ist die tatsächliche Dauer der Reise anders, als ich es empfinde. Aber was ist eigentlich die tatsächliche Dauer? Kann man das genau sagen? Und ist es überhaupt wichtig?

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 15 Okt, 2007 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier wirds interessant.
Geistreisen, auch Träume können in Bruchteilen von Sekunden eines "aussenstehenden Beobachters mit Uhr in der Hand Smile " ablaufen, während der Reisende Minuten, Stunden etc. erlebt.
Wichtig ist das nur für den Wahrnehmenden

Online    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wichtig ist das nur für den Wahrnehmenden


Also, ich finde das irgendwie gar nicht so wichtig, wie lange das dauert oder eben nicht dauert. Für mich ist das, was ich daraus mitnehme, das Gefühl ect. bedeutsamer... Ich geh jetzt nicht hin und schau auf die Uhr, wenn ich sowas erlebt habe, wie lange es denn wohl gedauert hat. Ist für mich einfach nicht relevant. Und wenn ich mich hinsetze und stundenlang in irgendeinem zweitklassigen Nirvana den überirdischsten Sex habe oder auch in einer der stinkendsten Höllen von einer grünhaarigen Angela Merkel verspeist werde und deswegen in der "Realität" einen Termin verpasse... Dann soll's mir recht sein...

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Mehr Zeit und keine Katzen


Außerhalb der Zeit heißt nicht mehr oder weniger Zeit, es ist einfach nur zeitlos.
Und ich weiss schon, du kannst es dir nicht vorstellen und deshalb existiert es nicht.....

Die Frage ob mit oder ohne Katzen stellt sich ausschließlich durch die Verbindung zu ihnen und ihrer materiellen Erscheinung.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja.
Nein.
Vielleicht.

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Triade:

Zeitloses Befinden ist

Nein.
Vielleicht.
Ja.

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 19:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmm ... ich hab heut ein Kuzassay über Einstein gelesen ... da gab es doch mal ein Experiment mit der Zeit ... und der Relativität derselben, nämlich das in einem schnell fliegenden Flugzeug die Zeit langsamer vergeht als auf dem Boden ...

Das heisst für mich, das Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit zur gleichen Zeit am gleichen Ort existieren ... was mich auf Lady Branwens Zwiebelschalenmodell bringt ...

wo, wann und wie lange ich mich gerade aufhalte ist lediglich vom Betrachtungswinkel abhängig .... hmmm wo ist mein Denkfehler? ... Denn demnach müsste es sehr wohl möglich sein durch eine Änderung des Betrachtungswinkels in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu wechseln ....

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« goronwy » hat folgendes geschrieben:
hmmm ... ich hab heut ein Kuzassay über Einstein gelesen ... da gab es doch mal ein Experiment mit der Zeit ... und der Relativität derselben, nämlich das in einem schnell fliegenden Flugzeug die Zeit langsamer vergeht als auf dem Boden ...
.


Zwillings-Paradox, nach Einstein.
Jedoch geht er davon aus, dass der "Bruder" des Beschleunigten auf der Erde stark gealtert bzw. verstorben ist.

Für einen aussenstehenden, "neutralen Beobachter", also Einstein selbst Wink liefen beide Zeitlinien parallel.

Das ist Physik - Lady Branwen ist die Erweiterung desselben...

PS: Das Thema beschäftigte mich enorm in den 95er u.ff. Jahren. Habe zur RaumZeitkrümmung Bilder gemalt

LG TF

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hmmm wo ist mein Denkfehler? ... Denn demnach müsste es sehr wohl möglich sein durch eine Änderung des Betrachtungswinkels in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu wechseln ....


Wieso Denkfehler ?
Wenn ich beispielsweise körperlos bin, dann habe ich einen anderen Betrachtungswinkel und brauche möglicherweise gar nicht zu wechseln, weil es keinen Wechsel gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Körperlose Reise, Bewusstseinsreise - gilt Wink
Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So hab ich das gesehen - lange bevor ich von den Druiden was ahnte...
...leider ist die Replikation maessig in der Qualität



Kleine Beugung.jpg
 Beschreibung:
70 x 60 cm
 Dateigröße:  23.33 KB
 Angeschaut:  16052 mal

Kleine Beugung.jpg



Große Beugung III.jpg
 Beschreibung:
Dyptichon 2 x 160 x 95 cm
 Dateigröße:  24.48 KB
 Angeschaut:  16052 mal

Große Beugung III.jpg



VerborgeneNichtlokaleVariable.jpg
 Beschreibung:
Tryptichon 3x 160 x 95 cm
 Dateigröße:  32.5 KB
 Angeschaut:  16052 mal

VerborgeneNichtlokaleVariable.jpg



Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 22:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tagesfleiss ..

ähm..

also..

die bilder sind der Oberhammer !
mir bleibt die Spucke weg !

und ausserdem entsprechen sie exakt dem Thema.

Danke

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was genau sollen diese Bilder denn darstellen?
Online    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 09:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi... mir geht es wie Birgit...

die Bilder sind atemberaubend gut...
wenn ich mir dann noch die Originalgröße vorstell... *wow*
und ich würd sie gern mal in "Echt" sehen...

Öl oder Acryl?

LG Moondog

Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was genau sollen diese Bilder denn darstellen?


Was siehst du denn?
Wink


@tagesfleiss:
Bei dem Thema konnte ich nichts dazu beitragen-deine Bilder habe ich gestern schon entdeckt
und konnte ebenfalls nichts dazu beitragen-ich war einfach hin und weg
die Bilder lassen etwas in mir anklingen-ich kann es gar nicht beschreiben

Danke fürs einstellen!

Grüßle

Sonnenlicht

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich sehe sind Kugeln und Kreise, ein paar Farbklekse und in einer Reihe angeordnete geometrische und ungeometrische Formen... Aber ich sehe nichts dass mit dem Thema zu tun hat.
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Was ich sehe sind Kugeln und Kreise, ein paar Farbklekse und in einer Reihe angeordnete geometrische und ungeometrische Formen... Aber ich sehe nichts dass mit dem Thema zu tun hat.


Jeder sieht, was er sehen kann.

Deine Vorstellungskraft ist leider auf das beschränkt, was du sehen möchtest und nachdem du offensichtlich nicht Willens bist, deine Vorstellung zu erweitern, werden die Bilder für dich wohl lediglich Kreise und Farbklekse bleiben. Das ist völlig in Ordnung so......

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Schnee,

wenn Du einen Apfel in der Waagerechten aufschneidest, dann siehst Du ein Kerngehäuse, oder einfach nur eine Kernanordnung, oder einen Apfelquerschnitt, oder den Schlüssel zur Ordnung. Vielleicht ein Pentagramm.

Ich sehe in diesen Bildern vieles, zum einen das Thema Reise, als Geistreise, oder Bewustseinsreise, die Abgrenzung der Stofflichkeitsbereiche, der Betrachtungsbereiche, sogar einen Definitionsrahmen für das Lied der Sterne, dessen Vorhandensein sich in der Wiedergabe der "Notenzeichen" wiederfindet - und noch eine beträchtliche Summe mehr.

Abgesehen von dem künstlerischen selbst, denn die meisten nicht ausgebildeten Maler fürchten die Fläche (Ihre Grösse) weil sie nicht wissen wie sie zu füllen ist. Und vielleicht können wir Tagesfleiss mal überreden, einige Bilder im OH auszustellen...

Also ... lieber Schnee, vielleicht hilft Dir das...
Grüsse
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, tagesfleiss! Was für Wahnsinnsbilder. Abgesehen davon, dass sie großartig sind, "sehe" ich in ihnen und durch sie Vieles.
LG,
Joy

Online    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde meine Vorstellungskraft keineswegs beschränkt, Uschi, zumindest nicht weniger beschränkt als deine. Jeder sieht das, was er sehen will/kann. Interpretation ist immer individuell und subjektiv.
Allerdings finde ich die Vorstellung, Zeit und Raum, abstrakte Begriffe also, optisch mit Kreisen darzustellen, etwas seltsam. Ich kann mir viel in diese Bilder hineininterpretieren, aber ein Raum-Zeit-Kontinuum, etwas, das für mich einfach gedanklich nicht fassbar is, geschweigedenn in Bildern dargestellt werden könnte, kann ich darin beim besten Willen nicht sehen...
Ich kann es nachvollziehen, dass einige Menschen etwas bildlich fassbar machen wollen, um es besser nachvollziehen zu können, aber meiner Meinung nach erreicht man bei diesem Thema mit dieser Methode eher das Gegenteil. Genauso komisch finde ich die Idee, Chaos mit einem geometrischen Stern darzustellen...

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dass etwas gedanklich nicht fassbar ist, heißt nicht, dass Fantasie zu schweigen hat.
Online    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe niemanden aufgefordert, zu schweigen. Ich sage nur, dass ich mit diesen Bildern auf das Thema bezogen nichts anfangen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 19 Okt, 2007 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das darfst Du ja auch Wink

Die Bilder sind 2 oder dreidimensionale Beschreibungen, und die Assoziazionen daraus entsprechen dem, was alte oder ältere ... vielleicht sogar die ältesten Seelen gesehen haben, erkennen, wiedererkennen um daraus dann schöpfen zu können, was war, ist und gewesen sein wird.

gealterte Grüsse
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde den Begriff "alte" oder "ältere" oder "älteste" Seelen lächerlich. Entweder sind alle Seelen gleich alt oder gar nicht alt, weil sie außerhalb von Raum und Zeit existieren. Die Vorstellung, dass die eine Seele älter ist als die andere, ist meiner Meinung nach sowas wie Standesdünkel. Soll nicht persönlich gemeint sein. Wink
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Thomas, sind Seelen älter oder jünger als die Zeit?
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kant sagte seinerzeit, dass Raum und Zeit lediglich Postulate des Bewusstseins seien. "Das Ding an sich, das gibt es nich'." Mr. Green
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 20 Okt, 2007 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Betrachtungen von Zeit oder Nichtzeit, oder eben Aussagen über Dinge ausserhalb der Zeit lassen sich meiner Meinung nach nur mit einer kreativen, entspannten Form der Sprache be-greifbar oder fühlbar machen, da unser Betrachtungspunkt in der Zeit befindlich ist.

Spitzfindigkeiten im Wortverständnis haben dabei sicherlich nichts zu suchen. Ebenso wenig wie Bewertungen.

Ob es das Ding an sich am Ende gibt oder nicht gibt, Joy .. entscheidet immerhin wenigstens nicht unser Bewußtsein.
Oder doch ?
*g

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Schnee vor dem Fenster
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
da unser Betrachtungspunkt in der Zeit befindlich ist.


Da bin ich eben anderer Meinung. Ich denke, dass man sein Bewusstsein von Zeit trennen kann, sogar sein ganzes selbst davon losmachen kann, um den präsenten Moment zu erkennen, ohne auf ein davor oder danach zu achten... Buddhisten machen das ganz gerne...

Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jaja, was buddhisten so alles machen...

zur vertiefung ein literaturtip:
http://lit.polylog.org/6/rbk-de.htm

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grüße Euch,
heute wenig "Zeit" Wink , daher Kurzantwort:

Danke für Eure Kommentare und schön, dass Ihr viel in den Bildern seht - manche sogar mehr, als ich...

Verweise auf meinen alten Thread: Gedanken zur Kunst, insbesondere zur Meinung der so. Fachverständigen.

Ausstellung in OH BDH zwar möglich, jedoch ernormer Aufwand/Kosten.

weitere Bilder unter : Web Page Name. ---> "Stefan Dorn" .Jedoch: Stand von 2000 (Foto von mir schrecklich!). Die aktuellere site ist derzeit nicht verfügbar.

"Kunst beantwortet keine Fragen - sie wirft sie auf"

LG TF

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles ist zur schon immer plötzlich da gewesen, hat Thorralf mal gesagt. Ich finde es traurig, das eine weitere Selbstgrenze genau dort entsteht, wo das hinsehen Grundlage des Wissens werden kann.

Es gibt Grundsätze, die einen einfachen Bezug zum Thema Zeit ermöglichen. "Alles ist immer da" also ohne Zeit und Raumdefinition eines stofflichen Universums. Wenn aber einer der Grundsätze des Seins lautet: Nichts ist ohne sein Gegenteil wahr, dann muss auf der andere Seite der Zeit und Raumlosigkeit unendlicher Raum und lineare Zeit existieren. Weil das eine nicht ohne sein Gegenteil wahr wird.

In soweit ist die Summer der Energie an Seelen die vorhanden ist, wenn ein Uni(Mulit)versum entsteht und ein anderes Uni(Multi)versum vergeht, die Summe aller Seelen die dabei sind. Und darin macht sich dann ältesten, ältern und alten fest. Denn jene sind immer beim Übergang als Summe aller Seeleischer Energie vorhanden. Und daher auch indentifizierbar.

Lächerlichkeit ist nur ein Zeichen von Mangel an Respekt, nicht von Erkennen und verstehen. Was wiederum nicht bedeutet, das man nicht über alles lachen kann. Denn das wiederum ist ein Zeichen seiner Heiligkeit.

Lächelnd
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich deine Antwort recht verstanden habe, macht sich das Alter der Seelen daran fest, wieviele EntStehungung an Uni(Multiversen) sie bereits miterlebt haben?
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, es ist nur ein erstes Indiz,
eine Art, seelischer Fingerprint,
der sehr leicht zu erinnern ist.

die kontinuität der seelen
entstammt der abfolge in den häusern.
aber auch das ist nicht zeitorientiert,
wohl aber kausalindiziert

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1526s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 33 | GZIP enabled | Debug on ]