Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mein Begleiter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Gedichte &sid=fb047655ffc5d093d5cf3de9d4a94772 » Lady Thianna
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 15:47    Mein Begleiter Antworten mit ZitatNach oben

Du kamst zu mir in einer Zeit in der ich mich langsam in Richtung erwachsen werden zu entwickeln begann. Du hast mir auf meinem Weg geholfen, warst bei mir, jeden Tag.
Hast dich an mich geschmiegt, warst bei mir wenn ich krank war. Waren nie lange getrennt.
Bist nicht von meiner Seite gewichen, selbst als ich dich eine Zeit lang vernachlässigt habe.

Mein Begleiter warst du für fast sieben Jahre. Nun bist du fort. Aber das ist kein Abschied.
Kein Abschied von meinem Begleiter, denn in meinem Herzen bist du immer da.
Nur ein kleiner Abschied von deiner Hülle – dem süßen Kaninchen das du warst.

Mit großen dunklen Augen, einer feinen weißen Blässe auf deinem Näschen. Und weißem Fell an deinen Pfoten, das aussah wie kleine weiße Schuhe. Eine prächtige Mähne wie ein kleiner Löwe hast du getragen. Stolz warst du, und einzigartig. Nie ist mir ein Kaninchen begegnet das so eigenwillig war wie du. Du hast mich auf meinem Weg begleitet zum erwachen, nun gehe ich alleine weiter. Ich werde die Zeit die wir hatten niemals vergessen.


In liebevoller Erinnerung

an Leon ( gest. August 07)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi... ich kanns nachfühlen!

Habe gestern erfahren das mein alter Pogo-Hund gestorben ist, ich hatte ihn vor drei Jahren an gute Bekannte abgegeben, weil ich zu krank war um mich ordentlich um ihn zu kümmern und er immer trauriger wurde weil er mir nicht helfen konnte... hört sich komisch an ist aber so. Dort sollte er es besser haben und mich vergessen, damit er wieder fröhlich sein konnte und für eine kurze Weile hat es auch wohl geklappt.

Jetzt sitz ich hier und verdrück mir die Tränen für die geliebten Viecher die nie so alt werden wie wir gerne möchten.

LG Moondog

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0599s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]