Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Liebe..mhm...

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 02:21    Liebe..mhm... Antworten mit ZitatNach oben

Liebe, LIEBE ? ich habe nie behauptet das ich sie Liebe und wie könnte ich das auch behaupten...es ärgert mich aber denoch und macht mich traurig das es fileicht so hätte sein können das aber verhindert wurde...von einem Dummen Aroganten Mann
Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 02:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, ich habe Deine früheren Postings gelesen Smile .

Such weiter nach der Art Macht, die Dir vorschwebt - ich habe sie auch einmal gesucht. Und ich habe sie gefunden. Ich denke, Du wirst sie auch finden ...

Viel Vergnügen damit Laughing Laughing Laughing Laughing

Längst gefundene Grüsse

Volker

Online    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 03:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was hast du gefunden ?
Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 05:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
was hast du gefunden ?

Die Macht, junger Padawan ... Laughing

Sie wird Dich nicht davor bewahren, eine Woche vor dem Monatsende kein Geld mehr zu haben Laughing. Das ist nicht zu beschreiben, es ist für jeden Menschen anders, je nach seinem Lebensweg. Und ähnlich wie ich wirst Du lernen, dass sie ihre ziemlich zerstörerischen Seiten hat.

Nun, ich schrieb nicht umsonst: Ähnlich wie ich. Diejenigen, die Dich "Macht" lehren wollen ... laß sie es tun. Aber höre dabei immer auf jene leise, innere Stimme, die Dir sagt: falsch ... richtig. Lass Dir nie von einem anderen, der sich vielleicht "Lehrer" nennt, sagen, was dieses falsch oder richtig ist.

Die einzige Instanz, die zählt, ist Dein eigenes Gewissen!

Das ist das wichtigste: sich selbst immer treu zu sein.

Mehr kann ich Dir nicht mitgeben, junger Padawan. Geh Deinen Weg! Egal, wohin er führt, er ist Deiner! Und ich denke, Du wirst erkennen, was für Dich falsch und richtig ist ... auch, wenn es Jahre dauern sollte.

Bedauernde und Beneidende Grüsse, weil Du all das noch vor Dir hast, was ich schon hinter mir habe Wink

Volker

P.S.: Du schaffst das schon - selbst ich hab das bis jetzt geschafft Wink. Aber es ist noch nicht vorbei Laughing

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Draco, zu dem was Folkhere so schön geschrieben hat ist wohl wenig dazuzufügen, außer vielleicht noch, daß es besser ist etwas umsichtiger mit Bewertungen anderer umzugehen, vor allem wenn die eigenen Gefühle aufgewühlt sind.

Es versperrt einem nur selbst die freie Sicht, wenn man sich in diesen Strudel hineinziehen läßt.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
das aber verhindert wurde...von einem Dummen Aroganten Mann


...das Leben ist in seinen Dingen sehr einfach, wenn man die Verantwortung auf andere schieben kann....

Wie Folkhere schon geschrieben hat, die Zeit lehrt.....vielleicht auch dich und vielleicht, wirst du eines Tages verstehen, dass niemand dir irgend etwas versauen kann, ausser du selbst.


...und wenn dich die Arroganz eines anderen davon abhalten kann zu lieben, überdenke doch mal das Bild dessen, was du unter Liebe verstehst...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Arogare, lat. einem zustehend.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lidania
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 395

 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe oft gesehen, dass das Streben nach Macht aus einem Gefühl der eigenen Ohnmacht entstand....und die Meisten wurden auf dem Weg Macht zu erlangen von der Gier nach ihr zerfressen.
Pass auf dich auf Draco und lerne dich selbst kennen bis auf den Grund deines
Ichs. Dann findest du eine Kraft, die keine "Macht" von außen dir geben kann und die dich nicht deine wertvollsten Eigenschaften kostet.
Lass dich nicht verführen vom Wunsch andere zu beherrschen. Erkenne dich selbst und beherrsche dich selbst und schau was alles in dir steckt an Hilfreichem wie auch an Gefährlichem und lerne beides zu deinem Wohl zu nutzen......

_________________
Alles was ist
trägt seinen Wert und den Sinn seines Daseins
in sich selbst,
Trachten wir danach, ihn zu erkennen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 04:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du...DU fahr zur hölle du kleiner mieser *piiiib* dir steht ein gott verdammter ... dreck zu.
Leute wie du wahren es die die kleinen Kinder auf dem Pausenhoff verprügelten und ob gleich meine Situation nicht wirklich viel beser ist lache ich heute über sie das sie nichts haben... fileicht Drogendealer und zuhälter sind oder im Knast sitzen.
Und merk dir eins... deine Aroganz wird dein Untergang sein und ich brauch keinerlei Druidische weißheit um das zu wissen.
Wenn dein Leben sich dem Ende neigt...denk daran, Jedes Wesen auf dieser Welt stirbt für sich allein in einsamkeit.

Online    
Richard
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Draco » hat folgendes geschrieben:
du...DU fahr zur hölle du kleiner mieser *piiiib* dir steht ein gott verdammter ... dreck zu.
Leute wie du wahren es die die kleinen Kinder auf dem Pausenhoff verprügelten und ob gleich meine Situation nicht wirklich viel beser ist lache ich heute über sie das sie nichts haben... fileicht Drogendealer und zuhälter sind oder im Knast sitzen.
Und merk dir eins... deine Aroganz wird dein Untergang sein und ich brauch keinerlei Druidische weißheit um das zu wissen.
Wenn dein Leben sich dem Ende neigt...denk daran, Jedes Wesen auf dieser Welt stirbt für sich allein in einsamkeit.


Lieber Draco,

worum geht es Dir hier wirklich?
Eine Erklärung ist langsam sehr nötig, denn Beschimpfungen Anderer zur Befriedigung eigener Befindlichkeiten wiegen sehr schwer.
Sie richten langfristig sehr viel Schaden an.
Entscheide Dich was Du möchtest Klärung oder Streit.

Richard

Online    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zur ergründung meiner...Wut könntet ihr euch ja mall mit eurem Hoch geschätzenden Sir Thomas Marc unterhalten aber sein Poast hier sagt auch schon einiges...Helfen konnte er mir mit seiner lächerlichen Einstellung nicht höchstens hin helfen...aber er hatt mir wenigstens beigebracht was es heisst zu Hassen
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Draco,

was Du lernst, ist Deine Entscheidung.
Was Du sehen möchtest, ist ebenfalls Deine Entscheidung.
Wer einen Druiden um Hilfe bittet, wird jetzt und auch in Zukunft damit leben müssen, dass er nur Hilfe bekommt zu sehen, was er nicht sehen will und damit selbst wieder handlungsfähig zu sein.

Hilfe ist Nichts, das man einfordern kann.

Nimm die Energien und Gedanken, die Du hier so unreif präsentierst zu Dir zurück.
Verwende sie für Deinen eigenen Weg und gehe ihn weiter.

Lady Birgit
3. Lordrätin und Bardin des Avalonorden des Roten Drachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Autsch .... Draco

Nun, ob Sir Thomas Marc's Einstellung FÜR DICH nun lächerlich sein mögen, oder auch nicht, aber er hat dir sicherlich nicht beigebracht zu hassen.
Du solltest nicht vergessen das Liebe und Hass sehr dicht beieinander liegen. Hassen kannst ebenso wie du auch Lieben kannst. Die zentrale Frage ist aber, wie weit du dich von dieser zerstörerischen Macht auffressen lassen willst.

Diese Gefühle kann ich (aus gegebenem Anlass) nur allzu gut nachvollziehen, es ist wichtig sie zu artikulieren und sich derer bewusst zu sein. Man sollte sich nur vor globalgalaktischen Hasstriaden hüten, denn sie zerstören auch das, was dir einen Hoffnungsschimmer bringen kann.

Viele Grüsse

Mathias

Online    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieser lächerliche Mann ist einiges aber sicher kein Druide. Ein Druide ist ein wieser und besonnener Mann und kein Größenwahnsinniger...hach was solls das wird hier eh keiner nachvolziehen können oder wollen...
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Draco

Du ermüdest mich.

Online    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*kopfschmerzen hatt* ist auch egal *sein Buch über Hexen weiter liest*
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm .... also ich habe ihm als einen lustigen und wortgewandten Menschen kennen gelernt ... der auf mich keineswegs Grössenwahnsinnig, oder gar lächerlich wirkte, aber als einem Mann, der trotz aller Widrigkeiten noch Träume und Ziele hat.

Was den Druiden angeht ... so mag sich jeder bezeichnen, wie er mag und es für richtig erachtet ... also CAVE ... Es sei Dir aber verraten, das Misstrauen und Skepsis mein 2. und 3. Vorname ist.

Respekt und Achtung entstehen nicht durch einen Titel, sondern durch das Handeln !!!

Wie bewertest du eigentlich Dein Handeln? .... Handelst du in einer Art und Weise, die dir Achtung und Respekt entgegenbringen wird?

DU fühlst dich unverstanden? Gut, aber willst du überhaupt verstanden werden?

Persönlichen Agitationen werden sicher nicht dazu beitragen, das du ernst genommen wirst und dir Respekt und Achtung entgegengebracht wird.

Lady Birgit kann ich nur zustimmen, Hilfe kann man nicht einfordern, und sich fallen zu lassen und andere seine eigenen Probleme lösen zu lassen ist kein gangbarer Weg.

Es geht um eine Lernprozess. Instant Hilfe gibt es ebensowenig, wie Instant Erleuchtung, so bedauerlich es auch manch mal sein mag. Wir sind mittlerweile so an das konsumieren gewöhnt, das es uns wohl mittlerweile immer schwerer fällt uns etwas selbstständig zu erarbeiten.

Online    
Draco
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na gut das letzte nun, damit ihr euch mall ein bischen anstrengen könnt

Mit Atem füllt die Lung.
Folgt der Warnung.
Sie werden kommen und Bringen, Schwerter und Messer Klingen.
Mein Werk ist getahn, bia man mich wieder ruft herran.

ach und ja Respekt muss man sich verdienen, was er aber in keinster weise geschaft hat jedenfalls nicht bei mir.
Und ein Titel hatt eh keine aussage kraft... jedenfalls nicht bei mir ob er sich nun Sir oder Druide nennt für mich bleibt er der Lachhafte Wicht der er ist.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm ... muss es immer anstrengend sein? ...

Ich denke deine Beiträge haben uns allen hier einige wichtige Dinge wieder vor Augen geführt, die wir nur allzu gerne als selbstverständlich hinnehmen und über die wir kaum mehr nachdenken wobei deren Bedeutung immer unschärfer und bedeutungsloser werden.

*gg* du bist nicht der Einzige gewesen und wirst auch nicht der Letzte sein.

Dies ist hier schliesslich eine Lerninsel.

Zitat:
für mich bleibt er der Lachhafte Wicht der er ist.

Deine persönliche Einschätzung will dir auch niemand absprechen. Aber schön das du nun "für mich" sagst und nicht verallgemeinerst. Das ist ein grosser Unterschied.

Sicher, Respekt und Achtung muss man sich verdienen, in diesem Punkt stimmen wir vollkommen überein, aber ich gebe auch zu bedenken, das es keine Einbahnstrasse ist, sondern eine zwischenmenschliche Interaktion.

Ich denke, wir alle haben etwas gelernt. Jeder für sich.

Online    
Nebelschwinge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Draco,

damit hast Du die gewährten 3+1 Tage erheblich verkürzt. Unser Gastrecht endet bei wiederholten verbalen Entgleisungen.

Ich wünsche Dir Weisheit auf dem Weg.
Hier ist zu.


aus dem Kreis der Schilde
für den Nemeton Lost Oak
die Nebelschwinge.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0877s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]