Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Hallo und tschüsssss

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Draco
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 08:23    Hallo und tschüsssss Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe lange nachgedacht und mir über legt was ihr seit... da dachte ich zuerst an eine Sekte aber nachdem ich das hier gelesen habe http://de.wikipedia.org/wiki/Sekte kahm mir dieser begriff doch zu hart vor aber ich weiß immer noch nicht wie man eure Gemeinschaft nenen sollte.
Idioten Trotel Arschlöcher ? HAHAHA nein nein ich denke das währe mehr als unfair meine Gefühle für einige von euch auf alle zu übertragen, ich habe mir auch Lange überlegt ob ich diesen beitrag überhaubt schreiben sollte.
Nun wie ich mich endschieden habe ist ja wohl klar.
Und dies hier möchte ich nicht nur als kleine Hass tyrade schreiben sondern auch als Warnung an all jene die noch nicht so vertraut hier mit sind:

Seit euch Gewahr das dieser *orden* zu anfang bestimmt eine sehr große neugier bei euch Auslöst aber das ein Großer Teil der Führung ein Haufen Fanatischer sich selbst überschätzender Aroganter Menschen ist.

In diesem Sinne *sich verbeug*

Ach und auf diesem wege würde ich gerne darum bitten sämtliches mich zeigendes Bildmaterial zu löschen, danke sehr.

Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel

Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Seit euch Gewahr das dieser *orden* zu anfang bestimmt eine sehr große neugier bei euch Auslöst aber das ein Großer Teil der Führung ein Haufen Fanatischer sich selbst überschätzender Aroganter Menschen ist.

Whow!

(Ironie on)Wie gut das du uns nun gewarnt hast-danke danke danke!!!
Du hast da wohl den totalen Überblick!(Ironie off)

Draco ich frage mich was dir da wohl über die Leber gelaufen ist oder was da so nicht gelaufen ist wie du es gerne hättest das du so einen thread eröffnen musst.
Ich für mich kann nur sagen das ich mich hier ausgesprochen wohl fühle.
Drachen sind besondere Wesen,zuweilen pieksen sie ein wenig und sind vielleicht ein bischen unbequem aber grad das ist es was aufmerksam macht.
Ich bin sehr froh hier zu sein!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tagesfleiss
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schliesse mich Deiner Meinung, Sonnenlicht, voll an!
Es gibt halt sehr eigenartige Leut´ auf diesem Planeten - damit können wir durchaus leben... Wink
LG, TF

Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Draco, in welchem Kino warst Du ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lomarys
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 12:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

aus meiner sich, draco, scheinst DU eine erwartungshaltung gegenüber den ordensmitgliedern gehabt zu haben.
diese hat sich so nicht erfüllt.....nein...im gegenteil....man hat dich wohl zum nachdenken angeregt....das ist zweifellos nicht immer bequem...

ehrlichkeit, aufrichtigkeit und klare worte weiss nicht jeder zu schätzen.

alles gute auf deinem weg....und klarheit für dich selbst!

gruss lomarys

die sich hier sehr wohl und verbunden fühlt und nicht unkommentiert eine solche beleidigung der drachenfamilie hinnehmen kann!

Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lomarys Worten mag ich nicht viel hinzufügen.

Ich finde leider in Deinem Posting nichts mehr von Deinen Ansichten, die Du noch vor Wochen geäußert hast. Schade.

Ich werde Deinen Account noch 3+1 Tag aktiv lassen.

Gruß
Lady Branwen

josh
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

draco man hat nicht immer frende in einer gruppe es gibt immer leute die man nicht leiden kann oder nicht will . Jeder hier ist ein mensch und niemand ist gleich da gibts halt auch mal reibung . Bloß jetzt zu sagen" achtung achtung das und das ist sch... seit schon mal vorgewarnt an alle die neu da sind " ist vielleicht deine meinung dann sags aber bitte auch so . Weil jeder möchte sich seine meinung selber bilden !
danke
lg josh

Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Draco, würdest Du uns auch die Gnade erweisen, mitzuteilen wie Du zu diesem harten Urteil gekommen bist?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was geht dann hier wieder ab?

ich schliesse mich Sir Markus Aufforderung an, zu erklären was das geschehen ist, dass du dich in einer solchen Weise über eine Gemeinschaft herziehst, die dich als Gast, vielleicht als Freund und Mitglied aufgenommen hat, ich weiss es nicht. Oder ist dir was mit Janine über die Leber gekrochen???

Bitte erkläre dich

Victoria de La Jonchiere, in Achtung dem Orden!

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Draco, wenn Du schon herumzeterst, dann sag wenigstens den Grund, wäre so ein Vorschlag.
Kann sein daß es auch Dir hilft was besser zu erkennen.

Draco
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der jenige den ich damit angesbrochen habe weiß das er gemeint ist auch wenn er sich hier noch nicht geäusert hatt... und was Janine angeht... sie ist Blind, sie denkt nur weil ein Schwacher erbärmlciher Mann unter euch ein Problem mit meiner Einstellung hatt das das Leben sinnlos ist dürfe sie nicht mehr mit mir in Kontakt sein das sagte sie mir zwar nicht aber ich weiß das sie das denkt, Sie tut mir leid...

und was das nachdenken und zu mir selbst finden angeht...das habe ich *lächelt* Drachen sind für jene die genug macht in sich tragen wunderbare Haustiere *lacht laut auf* Dunkle Rituale aus lang vergessenen Zeiten sind der Schlüssel zu kontrolle über diese kleinen Reptilien.

Ich habe eine Gemeinschaft gefunden die mir zu solch Macht verhelfen kann und zu noch viel viel mehr.

Wenn ich diese macht habe werde ich euch nicht vergessen und auch dich nicht S.T.M

Asha Bala anore *sich verbeug*

Helge
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Draco ich habe ja schon auch viele Phasen von Liebeskummer durchgemacht, dich hats ja ordentlich erwischt.
Branwen
Gast

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 00:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann kann ich ja hier zumachen und dem Helden viel Licht auf dem Weg wünschen.

Ehrlichkeit, Liebe und klarer Blick mögen Dich begleiten, Draco.

Gruß
Lady Branwen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: