Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Altersfreigaben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=d0d1a58a3a3abff65054b8599fe6bda7 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 14 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 14 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:24    Altersfreigaben Antworten mit ZitatNach oben

Aus einem Computerspiele-Forum:

Altersfreigabe

ab 6: Jungs und Mädchen kommen nicht vor, nur Knuddeltierchen

ab 12: der gute Junge kriegt das Mädchen

ab 16: der böse Junge kriegt das Mädchen

ab 18: das Mädchen kriegt sie alle

Da soll noch einer sagen, Computerspiele wären realitätsfern ... Laughing

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne, nur zeitverschwendung
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 15:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Akallabeth » hat folgendes geschrieben:
ne, nur zeitverschwendung

Ja, ungefähr in der Art wie Romane lesen Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie kommmst du darauf? das ist auch meine meinung

ich lese mangels zeit fast nur noch sachliteratur

Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So seltsam spielt das Leben Smile . Ich spiele wegen genug Zeit - Computerspiele. Wenn auch nicht ganztägig Wink . Und lese auch Romane. Auch nicht ganztägig. Laughing

Zeitverschwendende Grüsse

Volker

josh
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey
spiele gerne aber auch nur wenn ich denk das ich einfach noch viel zu viel zeit habe oder halt auss langweile *lacht*

lg josh
ps: zeitverschwendung kenn ich nicht ! *fg*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: