Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Leben als Sinuskurve

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=27a935b07fb7d4c31d8d6ca8a0dbe259 » Kontroversen
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Arcorvian
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 270
Wohnort: Augsburg
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:07    Das Leben als Sinuskurve Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

ich schreibe nun auch mal was weil mich dieses schon seid meiner Kindheit beschäftigt.
Und zwar würde ich gerne wissen ob Ihr Euer bzw. das Alter an sich auch in Kurven seht?
Mir geht es z.B. so, dass wenn ich so an das Alter denke folgende Kurven sehe im Geist:
Geburt-6. LJ = absteigende Kurve
6. - 12. LJ = aufsteigende Kurve
13. - 17. LJ = absteigende Kurve
18. - 23. LJ = aufsteigende Kurve
24. - 25. LJ = absteigende Kurve
26. - 30. LJ = aufsteigende Kurve
nur so als Bsp.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dieses nur auf mein eigenes Leben projeziere oder was es bedeuten soll?!
aber sobald ich ein Alter höre, lese usw. kommt mir diese Kurve immer in den Kopf.

Jemand eine Meinung dazu?

liebe Grüße
Arcorvian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Arcovian,
ich schätze, dass es Deine "Sezialkurve" ist - bei jedem wirds anders aussehen...
Bei mir hab ich mich am 7-JahresRythmus orientiert, der mir rückblickend starke Veränderungen in meinem Leben gebracht hat.
Auf- und Ab-Kurven sind da eher unregelmässig
LG, TF

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Arcorvian

Zu diesen Wellenbewegung: Dieses up and down kann ich schon sehr gut nachvollziehen und in gewisser Weise auch bestätigen. Diese Bild ist gar nicht so übel, denn wenn ich eine zyklische Bewegung in Bezug zur Zeit setzte, dann erhalte ich eben eine solche Wellenbewegung ... dem physikalisch Angehauchten mögen sich vielleicht bei dem Begriff Sinuskurve die Nackenhaare sträuben, aber ich denke es passt sehr gut.

Betrachte ich das ganze jetzt mal in Zyklen, dann gehört eine absteigende und eine aufsteigende Kruve zum Zyklus mit dazu. Hmmm .... verläuft alles nicht in einem Zyklus ???

Viele Grüsse

Goronwy

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon früher einiges in astrologischen Bezügen wiedergefunden.

Dazu gehört auch ein 7 Jahres-Rhytmus, der dem Saturnzyklus entspricht.
Was ich anhand meiner eigenen Biografie wiedergefunden habe, ist ein Wiederaufruf von Lernaufgaben und bestimmten Mustern in diesem Zyklus.
Das bedeutet,
was beispielsweise im 4. Lebensjahr im Oktober aufgetreten ist, wird im 11. Lebensjahr im Oktober wieder vorgelegt und entweder manifestiert oder aufgelöst.
Saturn ist für mich dabei am deutlichsten, aber auch in einem Mondzyklus mache ich ähnliche Beobachtungen.
Auch der Zyklus der anderen Planeten spielt eine Rolle. Dabei entstehen Musterbilder mit überschneidenden Sinuskurven, die immer wieder in sich selbst gespiegelt sind.

Ein klares Bild, wie das von Dir beschriebene Arcorvian, habe ich dabei aber nicht. Auch finde ich keinen 6-Jahres-Rhytmus

Birgit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Arcorvian
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 270
Wohnort: Augsburg
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das denke ich mir nämlich auch das es doch der Zyklus ist der von Planeten gesteuert wird.
Dabei scheint es aber durchaus auch Planetenwechsel zu geben, meiner Meinung nach.

Gurß
Arco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]