Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Geschichte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=831cdaebcc6f2298e7deda3751e30ddd » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"mach dir keine gedanken, elfi", sprach der drache, " das ist nur der ritter, der ist schwer verdaulich."
Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lange waren sie nun schweigend und staunend durch die unendlichen kosmischen räume geflogen, die milchstrasse war zu einem winzigen punkt unter milliadrden anderen punkten geworden. da fragte die elfe endlich: "drachen, wohin fliegen wir?"
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Wohin immer Du Dir vorstellen kannst, und dann noch ein Stück weiter" antwortete der Drache.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Universum hinter ihm verschwand dabei gerade, da er über den Ereignishorizont durch die unendliche Fülle eines Schwarzen Loches schoß.
Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

" wenigstens ein warnschild - vorsicht schlaglöcher oder so - hätte man ja aufstellen können!" schimpfte die elfe, der es zuwider war, unsanft durchgeschüttelt zu werden.
Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dunkelheit umgab die beiden und ein sog war zu spüren... bis sich die dunkelheit in ein farbenmehr verwandelte und die beiden darin drehten.
_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schier undendlich war die Zahl an golden blitzenden sich langsam um ihre Zentrum drehenden Gebilden die mit ihnen in die Tiefe des noch nicht Existenten stürzten - Sternenstaub.
Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und plötzlich war dann alles ganz hell. überall hing lametta, selbstgebastelte sterne, glaskugeln, engelshaar...............
und von irgendwo her dröhnte es ununterbrochen: "stille nacht, heilige nacht."

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

AUweia , schrie da entsetzt der Geier.
Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"verdammter mist!" seufzte der drache, " wir sind in ein störfeld der galaktischen konföderation oder der interplanetarischen bruderschaft geraten. sie töten alles leben durch nichtssagendes immerwährendes agressionsfreies lächeln. nichts wie weg hier ......"
Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da verwandelten sich die Hüllen und es erschienen die wirklichen Bilder dahinter,
kein immerwährendes Lächeln,
aber Zorn über zurückgewiesene Zuneigung,
Traurigkeit über vertane Chancen,
Einsamkeit die der Stolz brachte,
Schmerz über nicht überwundene Verluste

und ja irgendwo war hier und da ein Schimmer von Glück, das Liebe, Gemeinsamkeit und Selbstlosigkeit einmal gebracht hatten - es war ein Schimmer.

Online    
christian
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"das ist ja spannend!" staunte die elfe. "wie durch verschiedene betrachtungsweisen sich die dinge zu ändern scheinen. das war mir gar nicht klar bis jetzt. da muss ich wohl noch viel lernen."
Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 18:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Gut erkannt!" schmunzelte der Drache. "Schau dort der rote Planet... sein Schatten hat eine zeichnung, was siehst du in dort?"
_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 20:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Elfe schaute konzentriert auf den roten Planeten, kniff versuchsweise erst das eine Auge zusammen, dann das andere und legte schließlich den Kopf ein wenig schief.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann auf einmal sah sie es: "Da ist ein Feuer und in dem Feuer ein gesicht, dass scheint zu leben."!
_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 07:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es war ihr, wie wenn sich da was im Gesicht bewegen würde, kam da ein Gemurmle aus dem Feuer, sprach es gar mit ihr - sie versuchte genauer hin zu hören.
Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 14:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat sie sich verhört oder oder murmelt es? "Du bist im Nichts und doch in allem, du bist am anfang und doch am ende, du bist da wo leben und tot wo alles sich vereint"
_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2052s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]