Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Gedanken über ich und du

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf

Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 10:37    Gedanken über ich und du Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Meine fragen und gedanken, ich weiss dass sie mir keiner beantworten kann.... nur ich selber kann sie. Trotzdem will ich mal ein paar gedanken loswerden... über meine Momentane gefühle wenn ich hier bei euch bin. ich hoffe ich langweile keinen mit meinem kram.

Ich koome her, ich lese, ihr kommt mir alle so fremd vor.... etwas dass ich nicht versehe... und doch ist es etwas dass ich sehr gut zu kenen scheine.... ich versehe es nicht.... was zur zeit in mir passiert, wenn ich hier lese... bin ich zu dumm es zu verstehen, seit ihr mir alle überlegen? Ich horche in mich und uns sage.... nein bin ich nicht..... nimm dir einfach zeit.
Dann fesseln mich die fragen hier... 3 fragen an..... ich will sie beantworten und jedesmal.... kann ich es.... ja kannst du... warum solltest du es nicht können? mir wird bewusst... wie mein leben war und wie es sich seit etwa drei jahren verändert. Nie war früher die frage, was will ich, da hätte ich geantwortet, nichts, was fühlst du, da hätte ich geantwortet ich habe alles was ich will ich bin glücklich. Wo ist das ich... ein grosses schulterzucken.

Wie gesagt das war... dann kam ich auf Reiki. gut das hat einiges ausgelöst... aber nicht alles. Erst seit kurzem ist mein inneres in tiefer bewegung, seit anfangs jahr ungefär.

Nun bin ich hier.... ich sollte das ich anschauen und kennen lernen. ich weiss ich will es. Es ist zeit... dass eine schlafende aufwacht. Doch die schlafender hat irgendwie schiss, aus dem warmen Nest zu steigen. Der Sprung ins kalte Wasser... der braucht überwindung und nur ich kann ihn machen. Doch warum habe ich angst davor? Schwimmen kann ich sehr gut... auch im kalten Wasser. Ich bin noch nie unter gegangen, egal... welche Aufgaben das Leben an mich stellen.

Nun sitze ich da. ich weiss ich würde mich gerne den neun lektion in diesem Forum stellen. Nur in erster line mal für mich. Denn ob ich Druidin werden will.... diese frage wird sich von selbst beantworten. irgendwann werde ich es wissen. Noch ist alles für mich zu fremd.... und doch.... ich war ein Kind eines Druiden.... doch das ist lange her.... im 11 jahrhundert. Mag sein dass mir deshalb alles bekannt und doch fremd vorkommt.

Nun weiss ich ich stehe am Ufer und würde gerne den Sprung wagen..... So nun aber genug.... denn ich weiss, keiner stupst mich, das muss ich allene schaffen, ich denke ich schaffe es sobald ich die inner angst was kommt auf mich zu überwunden habe. Verzeiht war ein Bedürfnis mal meine gedanken niederzuschreiben, einfach so.

Liebe Grüsse Racousa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Beschreibung entspricht dem Lernweg der Druiden.

Schau mal wo Du in den Ränge des Forums stehst. Sie sind kein Rangsystem, sondern die Yr Graddfeydd - Die Stufen, oder die Stufen Fionns.

Klick

herzlich
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Racousa

Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sir Thomas!

Schön gerade von Dir Antwort zu lesen. Weil du einer jener bist der heute durch meinen feuerkreis gekommen ist. Zur erklärung.... ich war heute in einer Meditation und mein geistführer führte mich an einen besonderen Ort. Es ist der Ort wo ich in der Meditation hingehe wenn ich etwas zu lernen habe. Meistens weiss ich nicht an welches Thema ich gerade herangeführt werde. Ich erlebe in an diesem Ort fast immer überraschendes. Ja auch wache ich dort regel auf.
Heute zog der geistführer einen feuerkreis um mich herum. Dann bat er mich ich soll alle Menschen oder namen rufen, die mir in den Sinn kommen. Aus meinem Privatumfeld, aus dem geistheilerforum und aus diesem. Ich soll darauf achten, wer durch den Feuerkreis kommt und wer nicht. Jene die durchkommen, denen kann ich absolut vertauen, sie seien an meiner Seite ohne mich auszunutzen oder aus eigennutzen. Das war echt spannend, vor allem die menschen von denen ich glaubte, dass sie mir nahe stehen. Zwei enge Freunde kamen zum beispiel nicht durch.

So nun zum Thema. Ja du hast recht ich bin am aufwachen.... nachdem ich das hier geschrieben habe, enteckte ich dass ich diesen Rang habe und schmunzelte.
Doch ist dies doch nur eine Einstufung anhand der anzahl der Beiträge.... oder? Ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die können hundert beiträge schreiben und erwachen nicht.
Deshalb überlege ich nun Stirnrunzelnd, warum soll meine beschreibung dem Lernweg eines Druiden sein. Na ja ich bin alledings gerne Schüler smile.

Wobei ich das mein geistführer auch fragte. Was ist es dass mich in dieses Forum zieht. ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Druide werde... (so wie ihr) Vieles von euch lernen, ja das sicher aber Druide... da fehlt mir einfach die nötige zeit mich so tief damit zu beschäftigen. Denn ich mag keine halben sachen. Die Antwort verkneife ich liebe. Sie würde wohl in Worten geschrieben anmassend klingen.

Liebe grüsse Racousa

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jun, 2007 01:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In die Tiefe sollte das nicht hier besprochen werden.
Wenn Du magst, lasse Dir von lady Branwen einen persönlichen Bereich einrichten, dort ist das besser aufgehoben.

Grüsse
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: