Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Selbsterfahrungswoche

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum » Archiv - Portalbeiträge
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 15:32    Selbsterfahrungswoche Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mit'nander,

so ... noch ein Versuch Wink

Kann es sein, dass die E-Mail-Adresse auf eurer HP nicht stimmt? Ich hab die Mail nämlich postwendend zurückbekommen?

Wen von euch darf ich denn anschreiben, wenn ich Fragen zu eurer Selbsterfahrungswoche habe?

Grüßle
Livenna

Online    
Sir Steffen
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch





Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1185

 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kann es sein, dass die E-Mail-Adresse auf eurer HP nicht stimmt? Ich hab die Mail nämlich postwendend zurückbekommen?

An welche Adresse ging denn die Email raus ?

Grüße
Steffen

_________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici.
"Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum besiegt"
(Faust)

Das Wirken der Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche Wirken dazu stehen muß:
das ist das Ziel.
Dschuang Dsi, Das wahre Buch vom südlichen Blütenland

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Mail bitte paralell an: SirThomasMarc-at-avalonorden.de und das at = @
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 18:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mailadresse wurde von mir repariert. Jetzt sollte auch die info-Adresse wieder funktionieren.
Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wink

Sir Steffen: Info AT avalonorden.de
Sir Thomas: oki, werd ich tun.
Lady Branwen: danke Wink

Grüßle
Livenna

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm ... geht immer noch nicht.

Sir Thomas ... ich bin jetzt einfach mal so frei und kopier dir die Mail in eine PN ... ja?

Online    
Meereswind
Kelch der Wache
Kelch der Wache





Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 447

 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

info at avalonorden.de
Mailadresse getestet, funktioniert einwandfrei.
Bitte keine Leerzeichen oder Unterstriche verwenden.

Gruß
Meereswind

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nope, geht nicht. AAAABER ... ein echter Vorteil ist ja, wenn man den Fehlerbericht mal liest *smile*

Die Mail wird wohl an eine gmx-Adresse weitergeleitet und diese widerum mag keine E-Mails von meinem E-Mail-Anbieter (Web.de).

Warum einfach, wenns auch umständlich geht.

Naja ... ich hab meine Frage etz mal per PN zu Sir Thomas geschickt ....

LG
Livenna

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wars wohl 'ne Selbsterfahrung. *g*


Das Problem mit web.de kenne ich.

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das erste mal lags aber an was anderem .... *unschuldig guck*

Wink

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0671s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]