Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Unwort des Tages

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=c64fcc039baa19a931bb027f36dcfc3c » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 00:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Unwort des Tages:

Eloquenz

die wahrscheinlich dümmste Methode sich vor sich selbst hinter Worthülsen zu verstecken und dabei auch noch schlau zu klingen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, die Schülerzeitschrift des Eleonoren-Gymnasiums heisst Eloquent...
_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Problemschamane
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mostballondichtungsverschleiss


(das hat uns heute viele Nerven gekostet)

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja...die Dichtungen...
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 23:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ta taaaaa ... Halbamtlich

( hab ich zwar gerade erst gefunden... geht mir aber jetzt schon auf den Nerv... so was blödes kann es nur im Amtsdeutsch geben ... g* )

Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 14 Okt, 2007 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Thianna » hat folgendes geschrieben:


Mein daraus resultierendes Unwort:

Wolfseits

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weihnachtlichen Illuminationsexzesse...

heute im Forum verwendet... und mir gruselts jetzt noch...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Schattenschwert
Schwert der Wache
Schwert der Wache





Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 1347
Wohnort: an der Kreuzung
 

blank.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und was soll das heißen?
_________________
Dem Kreis der Zeiten entnommen, um die Vollendung unendlich sein zu lassen.

Dem Kreis der Räume entnommen, um dem Raum der Schöpfung gewahr zu sein.

Dem Kreis der Schwerter entnommen um ihn hier zu beginnen und das Schwert in ihm zu sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wage nicht es zu interpretieren, aber es klingt Unheilvoll...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 15:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
mir gruselts jetzt noch...

lacht ... so soll es auch sein ... btw mich gruselt's dabei aber auch

Sei mutig und lass doch mal deine Interpretation hören ...

"Der Begriff Exzess (von lat. excedere heraustreten, über etwas hinausgehen) bezeichnet:. eine Ausschweifung, Maßlosigkeit oder Übertreibung "

"Als eine Illumination (im 18. Jahrhundert von der französischen illumination entlehnt, diese aus mittellateinisch illūminatio; vergleiche lateinisch lūmen, „Licht“) bezeichnet man: allgemein das Beleuchten, Erhellen oder Erleuchten von etwas, beispielsweise eines Saales oder Platzes"

Quelle: Wikipedia ...

http://www.vaduz.li/tourismus/fotos/6298weihnachtsbeleuchtung_g.jpg
http://mundgerecht.kaywa.ch/files/images/2006/11/mob4_1164313490.jpg

So etwas in der Art meinte ich ... und in diesen Tagen häufiger zu bewundern ... iss doch auch bald Weihnachten ... lacht ...

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oooch, das meinst du.....das ist doch nur der Ausgleich der Ängste vor der Dunkelheit...das muss so sein
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas
Schwert der Wache
Schwert der Wache



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge: 1420
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

bluerose.gif


BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Human Recources...

Aus dem Amerikanischen,
halte ich für eine der schlimmsten Idiologien überhaupt,
denn so sind wir vom implantierten Strichcode oder Retinascans
beim Einkauf, Bummel oder in der Ubahn nur noch ein Weidenblatt entfernt...

_________________
Pax vobiscum, et cum spiritu tuo
Sir Thomas
Nemeton Lost Oak

Die Brücke zum Sein des Druiden geht über die drei Strahlen, aus Wahrheit - Wort - Ehre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie sagte Stalin so schön?
Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie.
Der Tode von Tausenden nur ein Statistik...

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 01:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder ...

töte einen und Du bist ein Mörder
töte hundert und Du bist ein Held
töte zehntausende und Du bist ein Staatsmann

töte Millionen und Du bist wieder ein Mörder...

Ob das dann die Evolution des Mordens ist... *schauder*

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VLA

Voldemort's Loser Army

Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ME oder auch m.E. ..... ist mein persönlihces Unwort des Tages....

sehr gerne benutzt in vielen Threads... was heißt das eigentlich ? Cool

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bridghed » hat folgendes geschrieben:
ME oder auch m.E. ..... ist mein persönlihces Unwort des Tages....

sehr gerne benutzt in vielen Threads... was heißt das eigentlich ? Cool

Das ist (in der zweiten Schreibweise m.E. jedenfalls) eine auch im normalen Schriftverkehr durchaus gebräuchliche Abkürzung für "meines Erachtens".

Mein persönlicher Favorit für heute wäre "Julfeierpflicht" ... Shocked Evil or Very Mad

M.E. Very Happy wirklich übel Wink .

Liebe Grüsse

Volker

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ME heusst aucj ein parallel zu Windows 2000 erschinener Sprössling aus der 95. 98. Reihe. "Milleniem Edition". Das 200 stammt aus der NT und NT4 Workstation Linie.
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Julfeierpflicht hört sich spannend an - gibt es da Sanktionen bei Vernachlässigen der Pflicht?
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez, 2007 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
Julfeierpflicht hört sich spannend an - gibt es da Sanktionen bei Vernachlässigen der Pflicht?

Soweit meine Kenntnis des Asgardschen Strafgesetzbuches reicht, zwischen 2 und 5 Ewigkeiten Niflhel, je nachdem, welcher Gott grad über Dich richten darf ... Razz

Ich erzähl Dir den Zusammenhang mal bei Gelegenheit, es ist jedenfalls recht lustig, was für Flachpfeifen sich so "heidnisch-naturreligiös" nennen Twisted Evil .

Unverpflichtet Jul feiernde Grüsse

Volker

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 24 Dez, 2007 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich erzähl Dir den Zusammenhang mal bei Gelegenheit, es ist jedenfalls recht lustig, was für Flachpfeifen sich so "heidnisch-naturreligiös" nennen


Gerne - vielleicht kann ich dann aus meiner Eso-Szene-Zeit ein paar Beiträge dazuspenden...

erfolgreiches Feiern...*g*

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Familienausflug.


*lol* Ich finds gut, wenn alle ausfliegen - vielleicht "ver"-fliegen sich ja ein paar.....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja wenn sie sich verfliegen entspannt sich die Lage etwas (ernst)
Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weihnachtslieder

.... damit wurde ich heute gequält... was tut man nicht alles für die Familie ... und diese Texte.... Rolling Eyes

... oh Du Fröhliche ... ?

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für diese Sorte dinge kenn ich nur zwei sachen. dulden, aber selbst nicht mitsingen, oder den Raum verlasen um so zu signalisieren, dass man mit dem Geschenden nicht übereinstimmt.
Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nee... meine Familie feiert ganz selbstverständlich mit mir Jul.... und das obwohl da bis auf ein oder zwei Ausnahmen nur Christen sitzen... da kann ich nicht umgekhert sagen... mach ich nicht.... aber die Texte sind trotzdem schräg... abgesehen natürliche von so Klassikern wie Schneeflöckchen oder O-Tannenbaum... lach* ... also... werd ich mich auch in Zukunft damit freiwillig quälen lassen ... Wink ...
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

chaqu'un à sa façon
Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Je ne peux parler francais.... pardon !

Est-ce que tu traduis ?

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 25 Dez, 2007 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

z. D: Jeder nach seiner Art
Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

g*
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Rituale anderer zu respektieren und mitzumachen, weil es ihnen wichtig ist, halte ich persönlich für eine Eigenschaft, die ich selbst sehr schätze. Auch ich nehme an Ritualen von Christen teil, wenn ich weiß, dass der Glaube wirklich gelebt ist und die Rituale in einem Maße gefeiert wird, das dem gerecht wird.
Ich schätze auch jeden, der unsere Rituale und Feste mitfeiert, ohne darüber zu lästern, auch wenn er oft nicht versteht, was da abgeht.

Das verstehe ich persönlich unter Toleranz und Respekt gegenüber dem Glauben anderer.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Dez, 2007 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deshalb mache ich das mit... sie wollen das so und ich bin Teil dieser Familie.
Ich wollte mit dem Unwort nicht lästern... wenn das so rüberkam... dann entschuldige ich mich dafür.

Ich mache das ja freiwillig mit... auch wenn die Texte schräg sind... so voller Demut und Angst ... " gnaden brinegnde Weihnachtszeit" setzt für mich vorraus dass sonst das ganze Jahr Ungnade herrscht... das meinte ich mit schräg.

lg Bridghed

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0629s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]