Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was dem Bauch weh macht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=f6627fbb451f95b512968c841c4f0801 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist aber ausgesprochen lecker !
Auch wenns nachher leider Konsequenzen gibt ! :Augen verdreh:

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die billige Imitation von "Flying Horse" namens "effect". Brrrrrr... *schüttel*
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 03:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Wort Team das zwar jeder kennt aber allen am A... vorbei geht
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 13 Dez, 2006 17:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also die Nüsse haben bei mir kein Bauchweh gemacht - ich hab sie sofort ausgespuckt *ungeniessbardasZeugs*
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Tide
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Liter Milch trinken und dann Zitronensaft
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
also die Nüsse haben bei mir kein Bauchweh gemacht - ich hab sie sofort ausgespuckt *ungeniessbardasZeugs*


Ja, wenn man die mit Schale isst... Twisted Evil

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 22:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas » hat folgendes geschrieben:
Nüsse, mit Honig und Salz


nö, die da - keine Schale


Erdnussschalen habe ich schon gegessen, das geht, aber das sind ja keine Nüsse

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zuviel supersalzige Lakritze aus Holland
Online    
Tide
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 14 Dez, 2006 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

drei Tafeln Schokolade *lol*
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von sooo wenig bekommst du Bauchweh....ooooch, da wird so ein Heißhungerfressanfall ganz schön ausgebremst *ischleidemitdir*
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
skadi
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich frag mich zwar gerade worin der Sinn dieser Beiträge schlummert, aber lustig zu lesen ist's allemal Smile

Das ist aber alles noch gar nichts! Ich leih Euch mal meine Tochter aus, wenn die eine Nacht mit dem Kopf auf Euren Bauch gekuschelt schläft, dann wisst Ihr, was dem Bauch so richtig weh macht...

Liebeskummer macht auch Bauchweh...
Zuviel runterschlucken...
Sich ganz dolle ärgern...

Achso, bevor ich es vergesse:
@AZI: kennst Du die landläufige Übersetzung von Team noch nicht?

Toll
Ein
Anderer
Machts ;P

Liebe Grüße

die N!c

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sinn? - manchmal muss Quatsch einfach sein - das befreit
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 15 Dez, 2006 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Nüsse, mit Honig und Salz


...hmmmm.... *grübel*
ich habe gestern abend eine Tüte voll verdrückt, heute eine zweite und das Bauchweh blieb aus. *kopfkratz*

Was ganz sicher Bauchweh macht: Jahresabschlußessen mit den Kollegen, beinhaltet Kastaniensüppchen, gegrilltes Angusrindfilet mit Speckbohnen und Sauce Bernaise (mit Pernod angemacht) und Kartoffelgratin, gekrönt von einer Portion Créme Brulée - und das alles über Stunden sitzend auf unbequemen Stühlen...

Embarassed

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den gaanzen Tag überhaupt nix essen und dann in einem wahnsinnsanfall von Heißhunger 1/2 Tüte paprikachips, 1 Tafel Schokolade, eine Riesentasse Kaffee mit Milch und 2 Toastbrote mit Honig und Käse innerhalb von 10 Minuten verschlingen...

boah war mir der Bauch weh .. !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 21:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war bestimmt die Milch im Kaffee- aus dem Kühlschrank und ganz kalt (grins).
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Birgit

Ja das kenn ich auch ab und an, deswegen versuch ich mich nach einem Tag nichts essen auch am Abend zurück zu halten Wink

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ganz abgesehen davon, dass Abend-Freß-Orgien dick machen...Mr. Green
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin nihct dick.... nur aufgestumpt Wink Und Birgit ist ja eindeutig ne Bohnenstange der würden ein Paar Kilo mehr nicht schaden glaub mir Wink :X
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... goldig-! *knuddel*
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joy » hat folgendes geschrieben:
...ganz abgesehen davon, dass Abend-Freß-Orgien dick machen...Mr. Green

Nö. Ganz bestimmt nicht. Ich bin der klapprige Gegenbeweis.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:


...ganz abgesehen davon, dass Abend-Freß-Orgien dick machen


Und???

Ich zitiere mal einen Spruch aus Oberösterreich:

"Von was liabem kann net genug da sein"

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh,
das heißt nicht übergewichtig sondern untergroß- und schon paßts.
Liebe Grüße
Litho

Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, wenn ich essen mag, dann mag ich essen. Und dann ist es mir gleich, welche Tageszeit ist oder obs hinterher Bauchweh gibt.
Ich find es gibt kaum was Schlimmeres, als den Tag mit einem gesunden Frühstück (Vollwertmüsli, urks) anzufangen und dann die ganze Zeit durch die Gegend zu laufen und zu denken: Die Zähne haben gekaut, geschluckt ist es auch.. aber wo ist mein Essen ??

Seit wann bin ich eine Bohnenstange ?
*kopfkratz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 17 Dez, 2006 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nicht so Dünn wie Kattu aber weit entfernt von meiner Statur GRINS

Ja das Gesunde Frühstück ist nciht wirklich essen, es ist eher Wo ist der Rest vom Futter....

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nordic Walker Gefahr für Kröten-! Shocked
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 03 März, 2007 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz viel Chillies am Essen - macht weh an Lippen, Zunge, Bauch und aähmm ja. Embarassed
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 04 März, 2007 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohne Kommentar

03.03.2007 18:11 Uhr

Nuklear-Rüstung
USA planen neue Atomsprengköpfe


Die USA wollen eine neue Generation von Atomsprengköpfen entwickeln – erstmals seit 20 Jahren. Die Sprengköpfe sollen alternde Sprengköpfe ersetzen, weil diese nicht mehr sicher sind.

Für die Produktion der neuen Atomsprengköpfe hat die zuständige Behörde
für Nationale Nukleare Sicherheit (NNSA) grünes Licht gegeben. Sie entschied sich nach eigenen Angaben für ein konkretes Modell, das vom Lawrence Livermore Laboratorium in Kalifornien entwickelt wurde.

Das nun ausgewählte Modell stach ein rivalisierendes Design aus, das vom Atomlabor Los Alamos in New Mexico entwickelt wurde. US-Medien zitierten D’Agostino am Samstag mit den Worten, das Livermore-Modell habe den großen Vorteil, dass einzelne Teile in den 80er Jahren bereits getestet worden seien.

Kein neues Wettrüsten

Der Leiter der Behörde, Thomas D’Agostino, versicherte den Atommächten Russland und China zugleich, dass die Sprengköpfe keine neue Bedrohung für sie darstellten. Die Sprengköpfe würden das US-Atomarsenal nicht erweitern, sondern sollten lediglich alternde Sprengköpfe ersetzen.Die Sprengkraft werde durch die Modernisierung nicht vergrößert.

"Das Design der RRW nutzt moderne Technologien, die es zu Zeiten des Kalten Krieges noch nicht gab, als die derzeit verwendeten Atombomben entwickelt wurden." Die neuen Sprengköpfe sollten vor allem sicherer sein als ihre Vorgänger.

Die US-Regierung sorgt sich seit langem um die Zuverlässigkeit ihres Nukleararsenals, das nach Schätzungen zur Zeit etwa 6000 Sprengköpfe umfasst. Nach einer Abrüstungsvereinbarung zwischen Washington und Moskau soll es bis 2012 auf 2200 bis 1700 schrumpfen.

Auf Grund eines beiderseitigen Testmoratoriums haben die USA seit mehr als 20 Jahren keine neuen Sprengköpfe mehr produziert und stattdessen daran gearbeitet, ihr bestehendes Arsenal durch Wartung und Modernisierungen einsatzbereit zu halten.

Die US- Regierung habe "größeres Vertrauen“, dass sie funktionierten, ohne vorher in ihrer Gesamtheit unterirdisch erprobt worden zu sein. Außerdem verfüge das ausgewählte Modell über eine Sperrvorrichtung, die eine Zündung durch Unbefugte - etwa Terroristen - unmöglich mache.

Gibt die US-Regierung endgültig grünes Licht, und bewilligt der US-Kongress die nötigen Gelder, sollen von 2012 an zunächst alte Sprengköpfe auf U-Booten durch die neuen ersetzt werden.

Zunächst soll die Marine bis zum Jahresende einen Kosten- und Produktionsplan aufstellen. Für das Haushaltsjahr 2007/2008 hat die Regierung nach Medienberichten 88 Millionen Dollar (etwa 66,7 Millionen Euro) für das Projekt vorgesehen, aber der Betrag könnte durch den Kongress gekürzt und damit eine Umsetzung des Programms verlangsamt werden.

(sueddeutsche.de/dpa)

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2007 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie sagte der Maler Max Liebermann mal zu der politischen Situation seinerzeit:
"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

Paßt ja auch hierzu...war heute in web.de

"Klimasünder China und USA steigern CO2-Ausstoß

Washington/Berlin (dpa) - Trotz einer drohenden globalen Klimakatastrophe wird der Ausstoß von Treibhausgasen in den USA und China nach Schätzungen beider Länder in den kommenden Jahren weiter wachsen.


Die chinesische Regierung rechnet damit, dass die Emission von Treibhausgasen wie Kohlendioxid (CO2) im Land noch bis 2030 ansteigt. Erst dann könne es gelingen, sie zu senken, sagte der Präsident der chinesischen Akademie der Wissenschaften und Vizepräsident des Volkskongresses, Lu Yonxiang, dem "Tagesspiegel am Sonntag".

Die USA und China sind weltweit die Nummer eins und zwei unter den Ländern mit dem größten Ausstoß von CO2, das als Hauptverursacher der Erderwärmung gilt und bei der Verbrennung von Kohle, Öl und Erdgas oder beim Autofahren entsteht. Nach Einschätzung von Experten wird China die USA noch in diesem Jahrzehnt in dieser Rolle ablösen. China ist zwar Unterzeichner des so genannten Kyoto-Protokolls zur Verringerung der Treibhausgase, hat aber keine Umweltauflagen erhalten. Die USA haben das Dokument nicht ratifiziert.

Washington erwartet laut einer von der Bush-Regierung für die Vereinten Nationen erstellten Studie, dass sich der Anstieg der Treibhausgase im Land leicht abschwächen wird. Die Emission von CO2 und anderen Gasen werde in den Jahren 2002 bis 2012 um 11 Prozent wachsen, während der Anstieg im Jahrzehnt davor bei 11,6 Prozent gelegen habe, berichtete die Zeitung "New York Times" am Samstag unter Berufung auf die Studie.
Anzeige

Der "New York Times" zufolge, der nach eigenen Angaben ein Entwurf des seit langem verzögerten Regierungsberichts vorliegt, sieht die Regierung in dem erwarteten leicht abgeschwächten Wachstum einen Erfolg. Präsident George W. Bush hatte im Jahr 2002 als Ziel verkündet, dass der Anstieg der Emissionen von klimaschädlichen Gasen geringer als das Wirtschaftswachstum sein müsse. Der Bericht zeige, dass seine Maßnahmen gegen den Klimawandel insgesamt und seine "bisher einzigartigen finanziellen Aufwendungen" in diesem Bereich griffen, zitierte das Blatt Kristen Hellmer, eine für die Umweltpolitik zuständige Sprecherin des Weißen Hauses. Klimaschutz- Experten erklärten dagegen, die bisherigen Programme zur Reduzierung der Treibhausgase reichten nicht aus und die erwarteten Ausstoß-Werte im kommenden Jahrzehnt seien "nicht hinnehmbar".

In Washington gab die US-Umweltbehörde derweil neue Regulierungen des Schadstoff-Ausstoßes von Diesellokomotiven und Schiffsmotoren bekannt. Danach sollen die jährlichen Stickstoffoxid-Emissionen, die zum großen Teil zum Smog beitragen, bis 2030 um 80 Prozent sinken, wie US-Medien am Samstag berichteten. Die Maßnahme gilt für etwa 40 000 Schiffe und fast 21 000 Lokomotiven.

Im Verhältnis zur wachsenden Wirtschaftsleistung werde der Energieeinsatz in China schon von diesem Jahr an zurückgehen, sagte Lu Yonxiang. Aber noch sei der Energieverbrauch pro Kopf in China vergleichsweise gering und die Infrastruktur müsse weiter ausgebaut werden. Zudem hätten westliche Staaten Teile ihrer energieintensiven Industrie nach China verlagert."

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 05 März, 2007 13:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollen die Schweitzer 10 Gasturbinen Kraftweerke bauen, von denen jedes den co² ausstoss der Schweitz um 2 % Steigert.

toll!

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gwynn Daerwynn
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 27 März, 2007 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Coca Cola light (wer trinkt denn das??) + Mentos ist eine mehr als explosive Mischung und sorgt nur kurzfristig für weh im Bauch ... bis es *bumm* macht.

http://www.eepybird.com/dcm1.html

Online    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es wie Thomas:

Etwas essen, anschliessend tut derMagen weh. Was ist egal.

Ich glaub nach ein paar Jahren "Training" hat es einfach das Sättigungsgefühl ersetzt... und ja manchmal bin ich ein Masochist.

Am Schlimmsten sind Knoblauch, Stress und einfach Alles was ich nach 0.00 Uhr esse...

LG Moondog

Online    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin wirklich erstaunt was ihr so alles zusammenesst (lach)!
Wen ich grad meine sensiblen Anwandlungen hab, genügt eine Tasse Kaffee. Bin ich gut drauf, können auch ein paar Reißnägel dabei sein.

LG
Tanne

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0873s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]