Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was dem Bauch weh macht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=8271d46fe91f9fabdb9927917dc4dba3 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 12:29    Was dem Bauch weh macht... Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte am eigenen Körper feststellen, das
100% unverdünnter Orangensaft
und anschließend
Vielchenpastillen
dem Magen weh tuen.

Jetzt seid ihr dran.
Persönliche Erfahrungsberichte bevorzugt.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joghurt essen und danach ein Bier trinken - mmpfff
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz ehrlich
Was essen das Bläht
Kohl Zwiebeln Senf Knoblauch
Da krieg ich immer Bauchweh auch wenn es Lecker ist

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

O-Saft macht mir auch ohne Veilchenpastillen Bauchweh. Oder kalter Kaffee aus der Billigbrühmaschine. Örgs.
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Igitt kalter Kaffee, sowas ekliges
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt noch was Schlimmeres als kalten ( Eiskaffee mag ich) - Mikrowellengewärmter KAffee.

Da bekomm ich nicht nur Bauchweh, da verselbstständigen sich meine Nackenhaare

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Ywen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 29 Nov, 2006 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

EISkaltes Mezzomix auf nüchternen magen ist meiner meinung nach als chemischer kampfstoff einzustufen...
das macht autsch.

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2006 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mindestens einen sauren Apfel essen
viel Wasser tringen
und anschließende kurvige Straßen fahren (am besten rückwärts)

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 30 Nov, 2006 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Etwas essen, anschliessend tut derMagen weh. Was ist egal.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
Etwas essen, anschliessend tut der Magen weh. Was ist egal.

Unfairer "Vorteil", das zählt nicht *pöh*.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm, ausreichend Stress kombiniert mit übermässigem Kaffee- und Zigareten-konsum ... und fertig sind die Magenkrämpfe .... einfach herrlich. (aktueller Status)

... nein, ich habe keine masochistische Ader ... Wink

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 12:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sicher?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lacht .... Schmerz kann durchaus etwas genussvolles haben, aber das wäre jetzt völlig OT ... und muss ich auch nicht öffentlich ausdiskutieren ....
Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 13:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stress, Kaffee und Zigaretten auf nüchternen Magen oder geht das auch nach dem Essen? *interessiert guckt*
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf nüchternen Magen natürlich ... Lacht, als alter Langschläfer beginnt mein Tag schon mit einer grossen Tasse Kaffee und einer Zigarette ...
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 15:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Kaffee macht mir kein Magenweh, aber Kein Kaffee Kopfweh. Zählt das auch?

Ansonsten gibts Magenweh bei zuviel inhaltslosen KH, sprich zuviel Weißbrot/Toastbrot, Mehlspeisen, zu süßes, wobei Fruchtzuckersüße geht besser als Haushaltszucker.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohhh ... noch so ein coffeinjunkie Laughing
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Japp da steh ich zu und jeder den ich Besuchen geh ist vorgewarnt ...
OK mittlerweile bring ich mir grundsätzlich Kaffee mit wenn ich wo hinkomm Wink

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist tragisch, ... solange der Kaffee eine hochviskose Konsistenz hat ... ist alles noch im grünen Bereich Wink
Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Dez, 2006 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von morgens nüchtern Kaffee und qualmen gibts Bauchweh????
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 02 Dez, 2006 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schmunzel ... ja abhängig von der Menge ... und Stress als zusätzliche Ingredienz nicht zu vergessen ... das gibt tolle Magenkrämpfe ... wobei ich anmerken muss, das ich meist nicht mehr als auf eine Mahlzeit pro Tag komme ... und das erst Abends ...
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 04 Dez, 2006 22:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« litho » hat folgendes geschrieben:
Von morgens nüchtern Kaffee und qualmen gibts Bauchweh????

...also bei mir auch nicht. macht wohl das jahrelange Trainig und der gute Kaffee (finger weg von Industriebrühe).


Wie ich jetzt seit dem letzten Wochenende sicher weiß: Obst. Ob flüssig als Saft oder noch in fester Frucht - macht Bauchgrummeln. Nur Bananen nicht. Aber wer ißt die schon?

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich liebe Kattu !
Und auch hier gibts einen Tipp.
Mit Milch und Zucker zu einem Frappe verquirlt sorgt es sicher in ausreichender Menge genossen für das schönste Magenbrennen.

Übrigens hab ich auch hier irgendwo gelesen, daß Kamillen so heilsam sind und gegen Entzündungen wirken.
Bei mir scheinen sie eher gegenteilig zu wirken.
z.B. Magenbrennen verstärkt sich dadurch in wunderbarer Weise.

Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 05 Dez, 2006 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin allergisch gegen Kamille, vertrag ich nur in Maßen, ansonsten gibt es Ausschlag Feuerrot und Halskratzen
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 01:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gehts nach Minze übel. Der "normalen", mentholhaltigen. Fishermens Friends und so sind vor mir also völlig sicher.
Die gute englische Minzsoße zum Lamm dagegen ist eine wahre Gaumen- und Magenfreude.



Was dem Bauch ganz sicher weh macht: Hunger.

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
(deswegen lass ich das auch *g)

Bezieht sich das auf den Alkohol oder nix essen und Alkohl?

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Helge, probiere mal die Tinktur bei Magenproblemen nach Bananen- sollte damit schnell erledigt sein.
@Lady Branwen, als Kind nach einer quasi After Eight Vergiftung ( grins ) läßt mich bei Pfefferminzsoße etwas zurückhaltend reagieren. Lamm in Minzsoße muß ich aber doch mal essen!
Liebe Grüße
Litho

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 06 Dez, 2006 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Minzsauce, litho. Ohne "Pfeffer-". Die englische Minze ist ein Abkömmling der Krauseminze ("Spearmint"), und "Minted Lamb" läßt mich bestechlich werden...

*g* ist vorgemerkt. Laughing

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2006 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aua, wenn Verzehr von salmiakpulverhaltigen Bonbons auf leeren Magen...
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 08 Dez, 2006 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Derzeit und in mehr oder minder regelmäßigen Abständen
Nähe

Online    
Morgenfee
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 00:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um 0.56 Uhr fatale Hungerattacke nach heißer, dampfender Pizza mit extra viel Käse...
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nüsse, mit Honig und Salz
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Dez, 2006 15:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Örrrkkksss Wer fabriziert den Sowas hört sich schon schmerzhaft an Shocked
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0537s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 26 | GZIP enabled | Debug on ]