Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Gruß an Sir Thomas Marc und alle Ordensmitglieder

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Besucherforum
Insgesamt sind 0 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Traconias
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 14:30    Ein Gruß an Sir Thomas Marc und alle Ordensmitglieder Antworten mit ZitatNach oben

Hallo euch allen!

Gestern hatte ich das Vergnügen, zuerst Sir Thomas Marc, seine schönen Gedichte und dann auch eure Site hier kennenzulernen.

Mir hat es spontan sehr gut gefallen, und auch wenn ich eigentlich nur peripher im Thema bin, beeindruckt mich eure Arbeit sehr, und ich habe mir vorgenommen, hier auch noch mehr zu lesen ... soweit es eben meine Zeit erlaubt ...

Meine eigene "Heimat" im Internet wie im sprirtuellen Bereich im weiteren Sinne ist NewAeon City (http://www.newaeon.de), das ich seit kurzem auch als Mitglied im Betreiberverein mitverantworte.

Wie ich von Sir Thomas Marc erfuhr, sind ja auch schon einige unter euch dort aktiv. Das freut mich natürlich sehr, und ich lade euch herzlich ein, euch im Rathaus oder in einem meiner Foren auch direkt an mich zu wenden, wenn ihr einmal Fragen, Wünsche, Ideen oder Kritik habt. Und natürlich ist jeder von euch bei uns willkommen, wenn er einmal außerhalb der Ordensarbeit eine Plattform für Interessen, Themen etc. sucht!

Euch allen viel Glück und Freude!

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Traconias

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Traconias,

Danke für Deinem Gruss, Du hast ja in Deiner persönlichen Linkliste einen Link zu uns angebracht, wofür ich Dir danke. Und hoffe, wir schaffen das umgekehrt auch Zeitnah Wink

Herzliche Grüsse
Thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Morgenfee
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen bei uns, Traconias!
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Traconias

Ja in New Aeon war ich schon öfter, was mich zu dem Gedanken bringt, könnt man eigentlich ma wieder aufsuchen.....

Wink

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
...Und hoffe, wir schaffen das umgekehrt auch Zeitnah Wink...

Zeitnäher gings nicht. Jetzt isser drin. Wink

Hi Traconias,
auch von mir ein herzliches Willkommen. "Seltsamerweise" purzele ich über NewAeon imer mal wieder bei lustigen Google-Suchabfragen. Und hab mich bisweilen festgelesen. *g*

Schön, daß Du hier bist!


Liebe Grüße
Lady Branwen

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 20:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein herzliches Willkommen, Traconias.
Fühl dich hier richtig Wohl.

Da ziemlich neugierig, danke für den link.
Ich werde ihn natürlich auch mal anklicken.
Liebe Grüße
Litho

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 22 Nov, 2006 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße,
Elfenlicht

Online    
Traconias
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 17:03    *ganz geplättet* :-) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo euch allen abermals,

ich danke für diese freundliche Aufnahme und bin echt geplättet über eure Grüße! Embarassed

Danke auch für den Link ...

... und auf bald einmal hier oder in NAC!

Liebe Grüße - Traconias

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Do 23 Nov, 2006 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen Traconias

Ahhh....
Schön an NAC erinnert zu werden, muß mal wieder hinschauen, den diesmal packt es auch mein Rechner .... Wink

LG
SB

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Fr 24 Nov, 2006 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Traconias

Willkommen auf der Lerninsel.
Fühl dich wohl .

Grüße
Gwydion

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0754s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]