Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=9bd4813bffd8d7f6a9dc28ba663cc0d6 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habt ihr nen Dichtschaden? ...ne das mit der Dichtung war woanders *grübel*
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am Wochenende war ich unterwegs und habe , recht nah an der Straße, 4 oder 5 Störche gesehen die auf der Wiese gerade Rast einlegten.
Ich fand das sooo ein schönes Bild und freu mich noch immer darüber.
, das möcht ich gern mit euch teilen*lächel

Grüßle

Sonnenlicht

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 24 Sep, 2007 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte vergangenen Montag vor einem Reh rechtzeitig bremsen, so dass es ruhig seiner Wege weiter gehen konnt!
Ich war darüber sehr froh!

Ach Sonnenlicht, da solltest du nun vorsichtig sein, 5 Störche, was soll das nur bedeuten?????????? *lach*

LG Margarete Mondmeer

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute früh beim Laufen sah ich einen Eisvogel. Er saß ganz ruhig, etwa 3m von mir entfernt auf einem aus dem Bach ragenden, niedrigen Pfahl. Wie schön er war! Türkisblau schillerte sein Rücken, kupfern die Brust.
Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joy wie schön!Wenn ich einen Eisvogel sehe(kommt ja nicht allzu häufig vor) so staune ich jedesmal über die Schönheit.Danke das du es mit uns geteilt hast.

Mondmeer:
Zitat:
Ach Sonnenlicht, da solltest du nun vorsichtig sein, 5 Störche, was soll das nur bedeuten?????????? *lach*

Och, es bedeutet sicher etwas Gutes
Wink
Nein, die Kinderplanung ist Abgeschlossen Exclamation Laughing

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute 25 Liter Schlehenwein angesetzt - und den vom letzten Jahr verköstigt!
Die Früchte waren dieses Jahr trotz nasskaltem August/September erstaunlich prall und süss...

Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 23:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Waren heute in einem Konzert.
Musik handgemacht.
Gitarre Querflöte,Percussions und 3 sagenhafte Stimmen.
Von Neil Young über REM bis CCR und noch weitaus mehr spannte sich der Bogen.
Boahh war das klasse

*In alten Erinnerungen schwelgend

Sonnenlicht

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 18 Okt, 2007 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe heute geniale Ware gefangen:

einen scharzen Wollmantel, Knielang, Kegelförmig zugeschnittten 15cm b.Kragen

3 Meter milchgelbes Leinen 1.5m breit
1.5 Meter Dicke, grobgewobenen Seide (sehr Robust) matt hell ockergrün
" " " " " " " Milchweiss
Ca 1m gelbe Wolle
2x0.5m Seidenschahl schwarz
Burgundweiss kariertes Wollen Tuch
Purpurnes Wolltuch

Das bringt meine Mittelalter Ausrüstung um ein gutes Stückvoran

[shadow=purple:f7aae8a384]Reinwent your Middle Age[/shadow:f7aae8a384]

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 12:33    Ubuntu 7.10 Antworten mit ZitatNach oben

Endlich habe ich es geschafft die Bildschirm wiederholrate so zu haben wie ich es will 70 Hz oder höher.

Die Tastatur gehorcht mir zwar im Moment nicht ganz, aber das krieg ich noch hin.

endlich ein so lauffendes System wie ich das von solcher Hardware erwarte.
(Pentium *Flap*/3GHz, Ati X300, 1GB DDR usw)

freu freu freu
akallabeth

Online    
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe meine Englisch-Klausur bestanden, mit der Konsequenz, dass ich keinen Sprachkurs besuchen darf. Damit spare ich mir vier bis sechs Semesterwochenstunden, sowie Hausaufgaben und Klausuren.

Und das Überraschende... Diese Klausur bestehen nur 2 bis 5% der Teilnehmer.

*freu wie Bolle*

_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwusch Wanderer!

Geschenkte Zeit!? Wink

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut gemacht Bolle *g
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glühstrumpf
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch wanderer

Ich suchte gerade auf meinen 7 arbeitsflächen nach dem Firefox
3D desktop läuft.

Online    
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt, 2007 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich suchte gerade auf meinen 7 arbeitsflächen nach dem Firefox
3D desktop läuft.


Wie sagt man so schön? "Ein Computer hilft beim Lösen von Problemen, die man ohne ihn nich hat."

*duck*

_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Amerikanischer Reparatursatz für PC: Handgranate.... hihi... darf ich?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hhehe, lasst meinen Rechner in ruh, jetzt wo er endlich mal recht tut, mich sogar mit seiner Leistung überrascht.

@Wanderer, du hast recht

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den zweiten Waffengurt hab ich in Produktion, es werden in der nächsten Zeit Bilder davon aus Picasaweb geladen

Blankleder mit wachsgebrannten Sujets: SChimmel bei Nacht; Eiche; Zelt; Gekreuzte Schwerter; Dreichel mit Simmentaler Hörnern.

Mit Sepiadunkel farbenem Leder unterlegt und mir Filtz gefüttert. vier Messing O-Ringe genietet zur gefestigung von Schwert Köcher und Horn Rufhorn Tasche ect.

lg
Akallabeth

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 28 Dez, 2007 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und ich bin schon fast euphorisch, weil meine "Erb"-Küche endlich eine richtige Arbeitsplatte hat, der Backherd wieder eine funktionierende zweite Scheibe, Schränke hängen und Uschi endlich ihre Rollkisten zurückbekommen kann, weil alles seinen Platz findet.
Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 21:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mal seinen senf nei schiebt *grins*

kann bald wieder ganz viele Fotos mach jipieeee

lächelde grüße josh

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nach sechs Std Näharbeit ein Kleid mit Unterkleid hergestellt für Maya und das Freehand-design ist sogar noch gut raus gekommen. Es folgen bald Fotos.
Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gespannt bin auf die Kleider... Smile so von Schneiderin zu Schneiderin *g

Ich freue mich wie Bolle, einfach weil meine Eltern aus Heidelberg zu Besuch sind und sie die Kinder super beschäftigen. *gg Sie fehlen hier schon im Saarland.

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Tochter hat heute endgültig ihr Abitur bestanden!

Ich freu mich nicht nur ... ich bin stolz auf mein tapferes und kluges Mädchen wie Bolle!!!

Image

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war klar.
Die einzige die da Panik hatte
und rein gebracht hat war wer?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihi... nöö Thomas diesmal liegst du da gaaaanz und gar nicht richtig! *lach*

Seit sie nach Abschluß der 10. Klasse von der Hauptschule aufs Gymnasium gewechselt hatte wollte sie so ungefähr jedes halbe Jahr einmal "aufstecken"... was nicht zuletzt auf ihrer Prüfungsangst beruhte.

*lach* Sie ist gerade eingetrudelt und hat erzählt das eine Lehrerin ihr mitten in der Prüfung einen Flachmann mit Kräuterlikör angeboten hat... und danach gings dann! Image

Liebe Grüsse von Moondog

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 März, 2008 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tztztz
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Architektin vom Jugendamt hat sich heute die Räumlichkeiten für meine geplante KiTa angeschaut und diese als "sehr gut" eingestuft.

Das erste Nicken haben wir somit.

*freu freu freu*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 23:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Klasse !

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich wie Bolle, da ich heute Morgen, an meinem Arbeitsplatz, die erste Schwalbe begrüßten durfte.
Und ich hab sie wirklich begrüßt!

LG Mondmeer

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Apr, 2008 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ..

aber sie sagt Bescheid, dass sein Wecker geklingelt hat !

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*gniggel*... und ein Haustürschlüssel macht noch keinen fertigen Umzug... aber er bedeutet das ich schon mal die Schlüsselgewalt über mein neues Domizil habe!

*lach*... Ich freu mich wie Bolle weil ich seit gestern endlich weis wo ich hinziehen werde. Es ist ein richtiges kleines Häuschen mit großem Garten in Karlsruhe, Holzofen, riesige Bambusbüsche, Obstbäume und ne Feuerstelle... hinten raus die Rheinauen und vorne in 150 m Entfernung die Strassenbahn zur Innenstadt... Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen... aber ich pack schon Kartons *lach*. Der Umzug wird in der ersten Maiwoche sein und dann kann Beltane kommen! *jipiie*

LG Moondog

Online    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 18 Apr, 2008 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratulation Moondog, und ich freue mich mit dir!

Werde, wenn ich darf, auch irgendwann einmal meine "große Hexe" besuchen kommen.

Umärmel, Mondmeer

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 01:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich irgendwie trotzdem: Klick

Seit dem Ragnarök-Festival und seit der letzten Schamanischen Reise hatte ich zwei riesige Energieschubser.

Dieses Wochenende war einfach nur genial und voller positiver Atmossphäre.

Und ich fühl mich schräg...

Ich bin irgendwie ein wenig durcheinander, gelegentlich tiefdepressiv, die meiste Zeit aufgedreht und gut gelaunt, ich bin dauernd unter Leuten und flirte ständig.

Es fühlt sich an, als würde ich gerade die Pubertät nachholen, die ich damals irgendwie überspruingen hab...

Zumindest fühl ich mich 10 Jahre jünger. Shocked

Ich fühl mich sogar optimistisch. Laughing

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2678s (PHP: 18% - SQL: 82%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]