Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=351e940342b8e50b4926ca5925022cb4 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 5 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 5 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich fühl mich sogar optimistisch.


Image
Image

Image


Image

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....du machst mir Angst....
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 22 Apr, 2008 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schliesse mich an, mir gehts zur Zeit ähnlich.

Pubertät nachholen, und so. Razz Scheint als hätten wir jetzt den Raum gefunden, den wir für unsre Entwicklung brauchen. Da bin ich ja fast froh, das ich nicht erst mit 35 zum Orden gekommen bin. *g*

Naja, wie dem auch sei. Das mit den up - und downphasen, is anstrengend. ^^ Vor allem wenn man sich dauernd wieder hochrappeln muss. Mal kucken wie das morgen an meinem Burzeltag wird.. der sich irgendwie nicht wie ein Geburtstag anfühlt..

grunzende Grüße

Thia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ihr Lieben, ich bin dran!

Hatte ich erst hier vor kurzem geklagt über die ganzen chaotischen Ereignisse, die sich im 1. Quartal bei mir ereignet haben so hat sich das Blatt gewendet:

- Seit Montag bin ich im Abschlusslehrgang, d.h. in 2 Wochen werde ich die entschprechend dem BayKiG befugt sein, endlich meine eigene Kindertagesstätte zu eröffnen.

- Die (absolut perfeketen) Räumlichkeiten dafür hatte ich abgesagt, weil mir der dort ansässige Pfarrer wirklich sehr harte Auflagen gegeben hat, die ich nicht bereit war zu erfüllen. Er rief mich letzte Woche an, er möchte unbedingt, dass ich meine Entscheidung überdenke, mein Konzept hätte ihm so gut gefallen - er ist zu Verhandlungen bereit

- Mein Mann hat einen neuen Job! (Weniger Auftritte, mehr Geld)

- Steuerrückzahlung vom Finanzamt (es gibt sie wirklich!)

- Mein Hund ist wieder ganz gesund und er hat auch keinen Knacks wegbekommen

- Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend gut

- Meine Großmutter ist gestorben, sie konnte einschlafen ohne die Krankheit bis ins Letzte zu erleiden. Die Wohnung ist aufgelöst.

- Meinen Lieben und mir gehts rundum gut.

So .... ich denke das reicht mal für den Anfang Wink

Viele Grüße
Livenna

Online    
Wanderer4630
Im ersten Schleier
Im ersten Schleier



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 289

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 24 Apr, 2008 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, endlich Sonne, Wärme, LICHT.... und was soll ich sagen, es finden sich neue Perspektiven.

Ich freue mich auf das MORGEN mit dank an das Gestern...

Zitat:
- Meinen Lieben und mir gehts rundum gut.


Jepp!

LG
Wanderer4630

_________________
"Glaubet den Lehrern nicht,
glaubet den Büchern nicht,
glaubet auch mir nicht -
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 25 Apr, 2008 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War mir klar Wink
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben gestern ein schönes altes Faltboot geschenkt bekommen.
Vollkommen fahrtüchtig mit allem Zubehör incl. Bootswagen
Damit hat die Freizeitgestaltung im Sommer in ganz neue Möglichkeiten bekommen....wir sind ja quasi von Wasser umzingelt.

Dagda

Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 26 Apr, 2008 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann machts ihr anstatt eine Fahrrad oder wander tour ein Bootstour .
Pass aber bloß auf das es net blubb blubbb macht *lacht*

coole sache da wird der sommmer ja witzig

mfg josh

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und schon wieder ich.

*trommelwirbel*



*spannungaufbau*


*Sektgläser hinstell*


....


....

....


Am 1. September 2008 eröffnen wir die Kindertagesstätte.

*jubel*

*freu*

Mir platzt zwar fast der Kopf vor lauter Ideen, aber es ist einfach nur schön.

Livenna

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jippih, Glückwunsch!!!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Klasse !
Herzlichen Glückwunsch !!

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 11:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow, das ist soooooooo toll.

Glückwunsch!!! Freude -.....rumhüpf....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke! Ich bin echt sehr, sehr glücklich.

*welt umärmel*

Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch noch gratuliere.... *blumenüberreich*


Ich hab auch was zum freuen.
habe heute erfolgreich eine neue Brille erlegt.
Jetzt stelle ich die alten Briefmarken vom Nachlass ins Ebay...*gg
Und mein Geburtstagsgeschenk ist somit auch geklärt.
Das teuerste waren natürlich wieder die Gläser. Rolling Eyes
Meine ersten Gleisichtgläser, datt lesen und nähen war schon hart an der Grenze des Möglichen.

Ich freue mich aber trotzdem, dass es wenigstens Möglichkeiten gibt, dem Abhilfe zu schaffen.

Cool .... <---- freut sich auf die neue Brille

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2008 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin gestern Autobahn gefahren....
_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute ist Muttertag !

Ich durfte (mußte) bis 9 Uhr schlafen und hatte Aufstehverbot !
naja dafür bekam ich zum Frühstück schon Kuchen, lach
Jetzt habe ich Küchenverbot ! Allerdings darf ich küchentechnische Ratschläge geben ,wen es gefragt ist.

Es ist ein seltsames Gefühl nicht selber in die Küche zu dürfen!
Ich habe beschlossen mich darüber zu freuen. lach

Muttertag ist ein Tag den ich im Grunde nicht mag. Nur heuer hab ich eine sehr anstrengende Zeit mit meiner Tochter hinter mir und hat daher einen anderen Stellenwert bekommen.

Ich freu mich daß unser Verhältnis zueinander wieder so ist daß sie den Wunsch hat, mir am Muttertag eine Freude zu machen

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Muttertag begann um 5.45 Uhr, weil einer meiner Söhne es nicht erwarten konnte mir sein selbstgebasteltes Geschenk zu geben.
Mit den Worten :" heute bin ich extra früh aufgestanden, weil heute Muttertag ist!" hat er mir sein Geschenk feierlich überreicht.

Muttertag ist für mich nicht so wichtig´, ich mag die erzwungenen Tage nicht so.
Hey, bei uns donnert und stürmt es, da kommt ein Gewitter, das erste in diesem Jahr.

ich gehe mal nachsehen was ich alles in Sicherheit bringen muß.


Liebe grüße

Online    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Junior hat mir auch ein nettes Geschenk gemacht: Er hat durchgeschlafen Wink
Online    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein geschenk namens schlaf und ruhe ist immer schön *lacht* das glaub ich .

mfg josh
Ps : die sonne macht noch ihren teil dazu . da vergess ich doch glatt das auf meiner bahncard 25 joschka drauf steht. Anstatt joshua

Online    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekam mein Muttertagsgeschenk schon gestern von Jupp.... bin zwar nicht seine Mutter, sondern seine Frau aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Gaaaaaaaaaaaaaaanz leggaaa Lindchoki...

Till habe ich just in diesem Augenblick daran erinnert was wir heute für einen Tag habe.
Ich fragte: Till was haben wir heute für einen Tag?
Er: öööhh Sonntag?
Ich: Ja und was noch?
Er: mom ich gug schnell
Till geht zum Kalender
Er: Pfingsten und du hast erst morgen Geburtstag.
Ich: Ja aber was ist heute noch für ein Tag?
Er: Shocked Question keine Ahnung
Ich: ok, ich schreibe es noch extra in den Kalender.
Ich schreibe Muttertag rein....
Er: achsooo, och der Papa hat auch nix zum Vadderdag bekommen...
Ich: achsooo ja dann

Ich habe mir dafür heute viel zeit für mich selbst genommen.
Viel auf der Hollywoodschaukel rumgegammelt, gelesen, bissi im Garten gegärtelt, Kuchen gebacken... ganz gemütlich versteht sich, Hanna hat uns einen Erdbeerboden gemacht, den wir alle genüsslich verzehrten... vorhin lag ich dann auf dem bett und habe ein Konzert gehört, Konzert for Georg (harrison) eine Homage, weil er ja verstorben war.. mit Musikern wie Eric Clapton und Tom Petty und Georges Sohn Danni und viele viele mehr... eben brint mir Jupp noch einen Kaffee.... auch wenn leibeigene Kinder nicht der Mutter huldigen (hahahahah) so tue ich es doch selbst. *g

Josh, stell dir vor du würdest mit Nachnamen Fischer heißen.... Mr. Green

Sonnige Grüße aus dem Saarland
Bea

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach nee ich stells mir lieber nicht vor *grins*

sonnige grüße aus biedershausen zurück *grins*

Online    
Sir Markus
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 3866

Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Markus hat jetzt einen richtigen Terminplaner, wo er alles reinschreiben kann, damit er nix mehr vergisst oder durcheinander wirft.

Nicht lachen, aber ich freu mich wirklich riesig drüber...

Hätte mir mal früher einfallen könne.

_________________
Ich bin der, der ich bin. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann ändern, wie ich dazu stehe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype NameICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 Mai, 2008 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch !
Gute idee !

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bea
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 3004
Wohnort: Saarland
Sternzeichen: Stier 

sidhe.gif


BeitragVerfasst am: So 25 Mai, 2008 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Till hatte in der Beltane Woche ein Bogenschießturnier und wurde in der Schülerklasse 3.!!!
Wenn die Regionalturniere rum sind wird sich entscheiden ob er sich dann für das Landesturniere qualifiziert hat.

Der freut sich wie Bolle!! Ich auch *gg

Heute war ein Fitaturnier, da konnte er leider nicht mitmmachen weil er "noch" nicht den Bogen dazu hat.
Den bekommt er erst zu Weihnachten..... örx.
Dafür haben wir dem Verein geholfen, Till beim Pfeile suchen und ich in der Küche.

Grüßle Bea

_________________
***
Für den Tod anhalten, konnt ich nicht
so hielt er und war so frei.
Die Kutsche trug uns beide nur
samt der Unsterblichkeit.
***
Emily Dickinson

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger    
Moondog
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Internet läuft... und ich kann sogar wieder ins Forum... wie man sieht Very Happy
Die Leitungen in unserer Strasse sind marode und überlastet... aber der Mann von der teutschen Telekom hat sein "Bestes" getan *jippieh* und mich mit über die Nachbarn geschaltet... ob das wirklich gut ist?!

...und ich war in meiner "Abstellkammer" und hab zumindest mal noch die Wolle gefunden die eigentlich ins Ordenshaus gehört... und morgen geh ich nochmal finden...

LG Moondog

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008 21:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz dollen Glückwunsch an Till, Bea. Wenn er von Dir nicht geknuddelt werden mag - nächstes Mal im OH ist er eh dran *lach

wow Moondog ! Das ist ja was.. die Schaltung über die Nachbarn ist allerdings echt ulkig.
Nü, hier in Biedershausen haben unsere anhaltenden Beschwerden über die Internet-verbindung dazu geführt, dass ein "echter" T-Com-Man herkam und mal eben mit der Kurbel ein neues Kabel ganz von Wallhalben hoch nach Biedershausen gezogen hat. - geht doch !
Also dranbleiben mit quengeln, sobald das nicht hundertpro läuft.Smile

Hey, und herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug, Moondog !
Image

_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute bei meinem Steinehändler den ersten Unterricht zum Kettenknüpfen und freu mich schon total darauf.
Dann gibts nurmehr Ketten "Marke Eigenbau", in allen möglichen Farben, und Formen...... Laughing

Grüsse
Tanne

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat der "Perlen" im acht milimeter Durchmesser?
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das weiß ich nicht, kann ich aber fragen.
Brauchst du was Bestimmtes ?

Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die Leitungen in unserer Strasse sind marode und überlastet... aber der Mann von der teutschen Telekom hat sein


Tja das stand zu lesen.
Und wisst ihr was ich daraus gemacht habe?

..Der Mann von der TÜRKISCHEN Telekom...! Shocked

und ich hab mich grad gewundert-zum einen darüber das es das gibt und zum anderen da es mir ganz neu war das Moondog nun in der Türkei wohnt.. Rolling Eyes

Ohh weh ich glaube ich schleiche mich schnell wieder raus hier Mr. Green

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, bin wieder zurück!
8-er Perlen sind kein Problem, bekomm ich jederzeit.

Nach einigen Fingerverknotungen habe ich eine schöne Karneolkette aus facettierten Steinen geknüpft (freu). Am Anfang bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen. War fast wie stricken lernen.
Aber jetzt habe ich es raus Laughing

Grüsse
Tanne

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai, 2008 22:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima, dann meld ich hiermit Bedarf an liebe Tanne. Wenn Du das nächste Mal im OH in Biedershausen bist, gibst Du dann bitte einen Kurs/Einführung in Finger-nicht-verknoten ?
_________________
Lillykatz sagt: Mau

Mein Amazon-Wunschzettel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Ingrid
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 07:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, grins, das mach ich gerne!
Sitz schon seit 7 Uhr bei den Steinperlen und habe eine Aprikosenachatkette gemacht.

Grüsse
Tanne

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0724s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]