Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=ca4185ca3dba36155cd9af1ff7be2550 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 08:29    Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben Antworten mit ZitatNach oben

Den haben wir noch nicht. *grins*

Und ich wollte Euch doch noch soo gerne mit meinem Wochenend-Fund beglücken.

Ich freu mich jetzt noch wie Bolle, daß ich gleich hier, in meinem gerademal zehn Fußmintuten entfernten Lieblingstal, eine Superstelle voll mit Wald- und Riesen-Champignons entdeckt habe...

Und im Korb sind nur die jungen, kleinen Exemplare...



Riesenchampis.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  97.31 KB
 Angeschaut:  20347 mal

Riesenchampis.jpg



Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

MMMM sieht das Lecker aus, ich muß mich nächstes Wochenende auch ma auf machen, will Pilze Essen ....
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie unterscheidet Ihr bloß die giftigen von den eßbaren...
Online    
Sir Peter
Schwertträger
Schwertträger



Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 2112

Sternzeichen: Widder 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibts hier nicht.
_________________
Grüsse und den Segen der Göttin
Sir Peter, Lorddrui, Nemeton Lost Oak

Zwischen der Wahrheit und der Welt liegt der Verstand und das Sehen des Menschen. Die Wahrheit gegen die Welt ist mehr als ein Leitsatz, es ist die grundlegende Erkenntnis, das es mit der Wahrnehmung der fünf Sinne des Menschen keine wahre Wahrheit gibt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier auch nicht.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dooooch, wir haben ein ganz tolles Pilze-Finde-Buch ins Ordenshaus bekommen und da gibts die Beschreibung von den giftigen Doppelgängern. Lady Branwen hat uns das geschickt ....pöh
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 15:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich erinnere mich doch, daß auf dem Massweilerschen Acker auch schon Champis standen? Oder hab ich das geträumt? Und die Kiefernreizker oben auf dem Dachgestühl? Von den Preziosen hab ich hier noch keinen einzigen entdeckt...
Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Opinel- Champignon? Hääää, wass issenn dass für ainer? Steht in keinem Pilzbuch!!
Fragende Grüße
Litho

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 13 Sep, 2006 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal was ganz und gar Pilzfreies:


DIE SONNE SCHEINT!!!

Image





Uh, ich seh grad, "Thread zum Angeben"...*hihi*- egal, ick freu mia trodzdem!!

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir mal wer auf die Schulter klopfen? ich habe meinen Übungsleiterlehrgang samt schriftlicher Prüfung und Lehrprobe überlebt... und den Schein in der Tasche...


Außerdem mag ich Koblenz. *grins*

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Übungsleiterlehrgang

*ladybranwenaufdieschulterklopf* Aha - darfst Du jetzt Übungs-Leitern bauen? *feixduckundwech*

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Joy: *gniggel* - jou! Laughing
Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen"ab sofort die Große genannt" » hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal wer auf die Schulter klopfen? ich habe meinen Übungsleiterlehrgang samt schriftlicher Prüfung und Lehrprobe überlebt... und den Schein in der Tasche...


Außerdem mag ich Koblenz. *grins*


Ich bin sehr stolz auf Dich, weiß ich doch was für Kraft solche Fortbildungen kosten.
Ich wünsche Dir viel Spass beim nun offiziell erlaubten Knechten Deiner Mitmenschen. Und das alles noch in großer Anzahl...ich beneide Dich...

Gruß Dagda

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*SchulterklopfSchulterklopfSchulterklopf*
Breitgrins
Ach, und auch noch Spaß dabei gehabt Wink
Aber was hilft der Schein in der Tasche ? Da zerknittert er doch...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glühsocke
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Große Klasse!!!!
Ist noch ein Plätzchen frei, ich will auch mal auf die Schulter klopfen.

Liebe Grüße
Litho

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glühstrumpf!!! Und was macht nun so ein Übungsleiter?
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...Mitmenschen knechten. *grins* Hat Dagda völlig richtig erkannt...

Twisted Evil

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 24 Sep, 2006 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Shocked oh Herrin fasziniert von der überreichten Würde zur Knechtungsmeisterin darf auch ich Dir meine untertänigsten Lobgrüsse senden.

aus dem Staub im Niederwurf untertänigst etc. etc. etc.
Rolling Eyes war da eben irgendwas
freu mich
helge

Online    
Sir Beorn
jenseits des Schleiers



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.04.2005
Beiträge: 2033
Wohnort: Esslingen a.N.
Sternzeichen: Stier 

cymru2.gif


BeitragVerfasst am: Mo 25 Sep, 2006 06:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal wer auf die Schulter klopfen? ich habe meinen Übungsleiterlehrgang samt schriftlicher Prüfung und Lehrprobe überlebt... und den Schein in der Tasche...


Außerdem mag ich Koblenz. *grins*


Freut mich ...
Beim nächsten mal wenn wir uns sehen werde ich Dir auf die Schulterchen klopfen.



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 30 Sep, 2006 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Urs: ...so lange, bis ich da kraule, wo ich hinlange. *fies grins*



Juhu!!!
Es gewittert filmreif im Hinnertaunus und schüttet wie aus Gießkannen (seit ich heute Nachmittag auf der Keltenschanze Pilze finden war).

Endlich Regen!

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 01:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast wohl wo was weggenommen wos hätt bleiben sollen und jetzt krachts. Mr. Green
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 01 Okt, 2006 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Helge, der Satz ist fabelhaft!
Darf ich mir den bei Gelegenheit mal ausleihen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 02 Okt, 2006 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was soll ich da drauf sagen ?
Laughing
Nun ich sag mal ich bin ein großzügiges Wesen und hoffe das auch von anderen.
:guck in eine bestimmte Richtung und weg:

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 22 Okt, 2006 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhuu! Hab welche, hab welche, hab welche!!! Ich wollte schon - seit ich als meterhohe Göre im Wald zum Pilzesammeln war - Herbsttrompeten finden, einfach weil sie so schräg aussehen.
Mittlerweile auch, weil sie zu den absoluten Delikatessen unter den heimischen Pilzen gehören.

Der Ringwall auf dem Hausberg hat mich heute reichlich beschenkt!

*strahl*



Herbsttrompeten.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  129.69 KB
 Angeschaut:  20155 mal

Herbsttrompeten.jpg



Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow
Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 23 Okt, 2006 09:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ja, da kann ich mich anschliessen. Aber schreib jetzt nicht auch noch ein Rezept dazu rein, sonst fang ich wieder an zu sabbern - wie ja meist bei Deinen Rezepten, liebe Kattu ... Image .

Und weil ich es gerade erst gelesen habe: auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Übungsleiternbauschein Wink. Schulterklopfer gibts aber von mir nicht, dafür wie üblich: Image

Knuddels Mr. Green

(Und bitte, bitte, liebe Götter, lasst mich nie unter ihre übungsleitende Knute geraten - Biiittteeee!) Wink.

Nichtübende Grüsse

Volker

Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 18 Dez, 2006 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freu mich wie Bolle
und zwar ganz dolle

Gestern auf der Arbeit ruft mein in Urlaub befindlicher Cheffe an...
Ich dacht mir schon was is nu los und siehe da ich bekomm einen anderen Job in der Firma angeboten GRINS (also höhre Cheffin hat ihn noch ca. 3 min Vor Urlaub erwischt und nach mir gefragt ob es was für mich wär Very Happy )

Besseres Gehalt und bessere Übernahmechancen Juppiduuuuuu wenn sich das nicht klasse anhört Wink aber das beste kommt noch

Ich hatt ja gestern abend dann doch ma zum Teflon gegriffen und mit Uschi telefoniert auch über Projekte und so und sie meinte ganz locker ach das wird sich alles finden und siehe da.....

Ich hätt dann ein Schichtsystem in dem ich zwar nur jedes Zweite Wochenend frei hätt dafür aber einmal im Monat ne komplette Woche am Stück.... Jeden Monat ja mei was man in so ner Zeit alles anstellen könnt Very Happy

"zufälle" gibts die gibts gar nicht Wink
Morgen hab ich Termin und hör mir das ganze ma ganz komplett an ma sehen wie das wird Smile

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 18 Dez, 2006 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

grins, sag ich ja.
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 07:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ihn Hab ihn

Ab der dritten Januar Woche fang ich da an GRINS
Jetzt nur noch klären wie das mit dem Übergang von Zeitarbeit in festes Arbeitsverhältnis funzt

Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk...

Apropo der Bescheid vom Finanzamt war heut auch in der Post Endlich steht da das ich was bekomm, nun nur noch schauen wann es auch auf dem Konto ankommt Wink

Jau das wird ein tolles Weihnachten

Wenn Oma nu auch noch aus dem Krankenhaus raus kommt wird es perfekt Very Happy

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 08:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aller guten Dinge sind drei!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 21 Dez, 2006 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo AZI,
das freut mich für Dich!!!
Liebe Grüße
Litho

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und ich habs gestern endlich (nach einem Vierteljahr Frickelei mit durchlaufenden Ventilen) geschafft, bei Obi einen neuen Spülkasten für mein WC für schlappe 20,- zu ergattern und ihn fachgerecht montiert.

Dass da noch eine weitere Baumarktfahrt zwecks Kauf eines 20cm-Anschlußschlauches nötig war, weil mir kein Mensch erklären konnte, wie ich das mitgelieferte verchromte 250mm lange Kupferrohr ohne Rohrbacken im Schraubstock auf 7cm Länge kürzen und 20° ohne Rohrbieger passend gebogen bekommen soll, verrate ich jetzt mal nicht. *g*

Was soll ich sagen: es gibt tatsache Baumarktverkäufer, die wissen, was eine Überwurfmutter ist. Unter dreien zirka einen.

So. *händereib*
Jetzt habe ich sogar einen Spülkasten mit wassersparendem Spülstop.

*stolzbin*

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0635s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 33 | GZIP enabled | Debug on ]