Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=f6482d61902830a1b19f53a48019e458 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 6 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 6 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch fein!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai, 2007 16:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Gwydion. » hat folgendes geschrieben:
Juhuu !
Gestern Handyrechnung gekriegt, aber da erst Spät Nachts heimgekommen und nicht mehr reingeschaut. Hatte keine Gute Erwartung, weil sie trotz wenigem telefonierern recht hoch war, und die Umstellung auf den neuen Tarif bis jetzt noch keine Vorteil brachte.
Was sehe ich jetzt ?
16,50 !!!!
Das ist ein Drittel dessen, was mich das gleiche vorher gekostet hat !!!


Super das können wir ja dann gleich verfressen und vertrinken. Laughing
Ich freu mich für Dich, das Unversum ist manchmal recht putzig, besonders im Kleingedruckten.


Gruß Dagda

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der vermutlich weltbeste Versteck-Kater ist nach zehnmonatiger Abwesenheit wieder ins Tageslicht getreten:

vor einer halben Stunde wurde Sir Kater auf Köhlers Wiese gegenüber gesichtet. Mit vollständiger Anzahl Beine und Ohren und Schwanz. Wohlgenährt.
Erste Verhandlungen ergaben: er mag Pferdeställe lieber als Wohnungen.

Wenn er genauso lange braucht sich zu entscheiden wie ich, bin ich optimistisch, was seine Rückkehr angeht.

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 00:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Der vermutlich weltbeste Versteck-Kater ist nach zehnmonatiger Abwesenheit wieder ins Tageslicht getreten:

vor einer halben Stunde wurde Sir Kater auf Köhlers Wiese gegenüber gesichtet. Mit vollständiger Anzahl Beine und Ohren und Schwanz. Wohlgenährt.
Erste Verhandlungen ergaben: er mag Pferdeställe lieber als Wohnungen.

Wenn er genauso lange braucht sich zu entscheiden wie ich, bin ich optimistisch, was seine Rückkehr angeht.

Na, das ist ja wohl einer der besten Nachrichten der letzten Zeit Smile. Da sag ich dann nur noch Image , und was heisst hier Du bräuchtest lange, um Dich zu entscheiden - gegen mich bist Du doch richtig hektisch Wink .

Jedenfalls bin ich sehr froh, Gutes von Deinem Sir Kater zu hören - zehn Monate riecht aber nun schon echt Rekordverdächtig Laughing .

Alles Liebe

Volker

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich oute mich mal .....


Ich hab ihn ! Ich hab ihn !!

Der neue Harry Potter ist grade bei mir angekommen !!

*Breitgrins*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 18:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

FLACHE RATE

Aus ist die Zeit
des Minütchenzählens
an der Heimgerätetastatur!

Vorbei das Warten
an den FreeTerminals
der öffentlichen Büchereienhallen!

Schluss mit Hetze
durch endlose U-Bahnschächte
auf der Suche nach denselben!

Aus die Laus
die Maus beisst den Faden nicht ab -
flatrate heisst das Zauberwort!

Magisch angezogen
verbringt nun Tagesfleiss
raumzeitlos und ungebunden

seine Stunden
im DruidenOrden,
flatrate macht es möglich!

Essen kochend, rauchend, lesend,
diskutierend, schluckend, mampfend
tagelang die Leitung haltend -
flatrate und kein Ende abzusehen.

Flätträit und kein Ende?

Wenn es da nicht gäbe
Fletschende Zähne
und rollende Augen,
meiner Freundin
mahnend mit erhobenem Finger
"Flatrate-Anschluss meiner einer !"


Grüssle, TF

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Laughing Laughing Laughing Laughing

Willkommen in der Welt der Monitorgerecht angepassten, viereckigen Internetaugen ... Wink .

Liebe Grüsse

Volker

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht als Biomech oder Borg mit dem Rechner verschmelze...

Auch Liebe Grüsse (an das ForenAlien!)

Stefan

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...dann wird es von mir auch bald ein richtiges Gedicht geben! Smile
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da warte ich gerne drauf...
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wird gerade dran gefeilt und geht heut nacht erst mal -wie besprochen- pn an Lady Sorcha
Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ein neues Zuhause! Mietvertrag wird nächste Woche unterschrieben, zugesagt habe ich gerade eben.

Ein Zwergenhaus hinter den sieben Bergen... Wink

Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey schön, herzlichen Glückwunsch!

Dürfen wir dich bald Schneewittchen nennen? Wink

_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weniger. Es fehlt an ausreichend Zwergen. Gut für die Zwerge. Cool
Online    
Sonnenlicht
Die Frucht Deines Weges - Apfel
Die Frucht Deines Weges - Apfel



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1412
Wohnort: NRW
Sternzeichen: Jungfrau 

greece.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oooch, schade eigentlich Laughing
_________________
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meld mich gerne als zwerg doch kann ich glaub ich nicht als zwerg durchgehen *fg*

lg josh

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So wie Du ne Axt hälst? Ganz sicher nicht!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 23:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*g*
Nee, josh, das wird schwierig. Bei Deiner raumgreifenden Erscheinung...

Zur Erklärung: die äußerst zutreffende Bezeichnung "Zwergenhaus" stammt von Uschi, nachdem ich gestern beschrieb, wie mein neues Domizil aussieht.
Eben, wie das modernisierte Fachwerkhäuser zu tun pflegen: Deckenhöhe um die zwei Meter, im Keller nur knapp andertahlb Meter, hutzelige Fenster und eine 1,40m lange Badewanne... *kicher*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 23:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ?
Wer hat aus meinem Becherchen getrunken ?
Wer hat das Schneewittchen vergiftet ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 23:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Birgit » hat folgendes geschrieben:
Wer hat von meinem Tellerchen gegessen ?
Wer hat aus meinem Becherchen getrunken ?

Das sind Fragen, die ganz bestimmt nur im Ordenshaus gestellt werden können. *gniggel*

Über Glassärge und Äppel reden wir nochmal...

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, du kriegst dann bestimmt ein Umzugs-geschenk ... *lol*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 03:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Apfelgelee im Glas bitte.
Vertrag ich noch immer nicht.
Glas schon, Äpfel gekocht weniger.


Im benachbarten Wald (Eiche-Kiefer-Mischbestand, Seltenheit im Taunus) hat es übrigens korbweise Champignons und Maronen. Was mir die Entscheidung ungemein erleichtert hat.

Ich werde den Umzug noch dem streunenden Sir Kater mitteilen. Er hat dann um die Ecke wieder Betreuung - (ehemals Sir-Kater-verliebt, kattuwohnungserprobt und katzophil ) - 'ne Kollegin von mir wohnt eine Straße weiter für den Fall meiner Abwesenheit und hat schon entsprechenden freudigen Bedarf angekündigt.

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Barbarossa sagt: "Papa ist doof"
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
josh
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad durch ne Mütze voll die strubel haare lach wie cool ich lass des jetzt so *fg*
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

200l Apfelsaft pressen lassen

letze Woche wurde uns von einer Sanitärlehrlinggruppe eine Komplette Zuwasserinstallation eingebaut und vernetzt.

neu 60Kubikmeter neu 5+55 in zwei Zisternen
Alte Zisterne für Weichwasser 20 Kubikmeter
drei Pumpen: eine fürs Gebrauchswasser
eine für weichwasser im Haus
eine für Trinkwasser

neue Badewanne
usw.
wir werden modern,....

ich freu mich mit allen bei uns zu hause wie Schneekönige

majestätische Grüsse
Akallabeth
20 won den

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Akallabeth » hat folgendes geschrieben:
200l Apfelsaft pressen lassen

Wünsche Euch eine wohlfeile Gärung desselben! Smile

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hüte dich, Tagesfleiss

Wir wollen keinen Schnaps

der Saft wird Pasteurisiert, damit er haltbar ist.

und ein Ballon (25 l) wird zu Essig gemacht

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe gute Frau, Du weisst gewiss
dass der Apfel magisch is´
Der eine macht daraus den Wein
der andre reibt sich damit lieber ein

Zum Nutzen dieser köstlich Frucht
bedarf es weder Hunger noch die Sucht
Zur Verführung einst bestimmt -
kommt drauf an, wer ihn nimmt!

Online    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich nehm den Apfel gern,
stecken in ihm auch die Kern,
gerieben schmeckt er ach ganz fein,
könnt das nicht Apfelmus sein?

Ein Apfel am Tag,
mich Gesund hält und macht,
ein Apfel wie im Paradies,
vielleicht birgt er die Erkenntnis?!

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und die Schale trockne fein
und schliess sie in der Dose ein
so kann Aroma nicht entweichen
tun die Düfte nicht verbleichen

Denn in des Winters starre
Wird er dir von Nutzen sein
Mit Wasser etwas Schalen gare
dann hast du einen Tee so fein.

Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schön das Metall kommt zum Schwingen
wenn sich jetzt kreutzen die Klingen
Macht es der Wein oder der Tee
wenn Frauen dichten wie eine Fee?

Rund um den Apfel dreht sich der Sinn
Für alle so bringt´s Gewinn
Lasst uns jetzt schmieden die Vers´
wenn auch der Thread ist verkehrs

Online    
Mondmeer
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 21:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich Wein liegt Wahrheit und Kraft,
der Tee mich mitunter macht wach,
die Worte durch meinen Mund erschafft,
sprudeln gar hell, dass ich lach.

Nein nicht das Klingen schwingen
Der Worte Klang soll singen,
durch Worte Freude bringen,
so kann der Tread gelingen.

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1266s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]