Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Der "Ich freu mich wie Bolle"-Thread zum Angeben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=370b1b0d8a039d9ae55edc5b2a4e5579 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 4 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 4 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah ! LobLobLob

Siehst.. frau braucht einen Rohrbieger und Rohrbacken für den Schraubstock, habsch auch schon oft gedacht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...neben einem Autoradio-Bastelset. Jau. Laughing
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jau, genau *lol*
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schlimm!
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 02:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schraubstöckelnde Frauen oder überwurfmutternkennende Baumarktsfachangestellte?
Online    
Nebet Per Aachahenut
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 02:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß schon warum ich doch lieber Flexible Wasseranschlüsse mag, da brauch man weder Schraubstock noch Rohrverbieger Very Happy
Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mannomann- Überwurfmutterkennendsuchende,Rohrverbieger und Kupperrohrplattdrücker (grins).
Erstmal: Klasse Kattu und dann: warum sachsten nix? Notbehelf:
Rohr mit feinem Sand füllen (Vogelsand/ Spielplatzsand etc.) feste aufstoßen (das Rohr) und mit einem Dübelholz das sowieso abzuschneidende Ende schließen- biegen( geht von Hand), absägen, freuen( wenn falsch gemacht- ins Auto und zum Baumarkt).
Übrigens habe ich heute meinen uralt Bandschleifer (aber gut/ von HolzHer) wieder zum Laufen gebracht (Jubel).
Liebe Grüße
Litho

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fass es noch immer nicht:

mein Doc hat sich entschlossen, unsere kuschlig-elitäre Privatpraxis nun doch für Kassenpatienten zu öffnen und eine Zulassung und weitere 100qm Raum bestellt.

Heute hat er mich gefragt, ob ich bereit wäre, dann die fachliche Leitung für die Praxis zu übernehmen.

Uff.

Leitende Physiotherapeutin. Wow.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich wie Bolle freuen soll, aber freuen tu ich mich auf jeden Fall.
Heißt zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Geld und vor allem mehr Gestaltungsmöglichkeiten in der Therapie.
Er plant mit mir die nächsten 5, 6 Jahre...

*ganz gerührt bin*

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*prust*

so wird das immer wieder zusammen gebracht,
das lernen und das leben...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 14:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich prima an Very Happy
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo, find ich auch großartig! Freu mich mit Dir!
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glühstrumpf Smile Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sir Thomas Marc » hat folgendes geschrieben:
...so wird das immer wieder zusammen gebracht,
das lernen und das leben...

Embarassed Embarassed Embarassed

Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Branwen » hat folgendes geschrieben:
Ich fass es noch immer nicht:

mein Doc hat sich entschlossen, unsere kuschlig-elitäre Privatpraxis nun doch für Kassenpatienten zu öffnen und eine Zulassung und weitere 100qm Raum bestellt.

Heute hat er mich gefragt, ob ich bereit wäre, dann die fachliche Leitung für die Praxis zu übernehmen.

Uff.

Leitende Physiotherapeutin. Wow.

Ich weiß noch nicht, ob ich mich wie Bolle freuen soll, aber freuen tu ich mich auf jeden Fall.
Heißt zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Geld und vor allem mehr Gestaltungsmöglichkeiten in der Therapie.
Er plant mit mir die nächsten 5, 6 Jahre...

*ganz gerührt bin*


So kann es gehen meine Liebe....das Universum ist gerecht.

Mal sehen ob er Dir auch noch eine Cranio Sacral Fortbildung genehmigt..

Daumendrück
Dagda

Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 30 Jan, 2007 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Litho

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 31 Jan, 2007 03:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Kattu,

ich freue mich auch mit Dir und ich bin mir sicher, daß Du daraus was besonderes machen wirst.

Liebe Grüße
Helge

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und es ist der Freuens in der Praxis kein Ende: nachdem mein Cheffe nach seinen letzten *hüstel* - sagen wir mal - Großzügigkeiten im Einhalten von gewissen Terminen offenbar etwas in sich gegangen ist, erfuhr ich von ihm heute, daß er die Kosten für meine Cranio-Sacral-Ausbildung übernimmt!

*freuhüpfspring*

Ich brauch mir nur noch eine aussuchen... *strahl*

Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW!

Glühstrumpf !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 02:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Kattu,

ein Freund von mir hat eben seine Cranio-Sacral-Ausbildung fast abgeschlossen.
Er ist dafür in den letzten Jahren sehr oft immer für 2 Wochen oder so nach England geflogen.
Ist ein netter Typ, war mal bei den Jesuiten, darauf darf man ihn aber nicht ansprechen, sonst kriegt er einen Koller :grins:

Magst mal mit ihm sprechen ?

Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 07:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch, na das wird doch , was will man da mehr GRINS
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann haben wir ja schon 2 Craniolen.....
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Helge: ah ja. Mit jemandem sprechen, der immer mal für zwei Wochen nach England geflogen ist.
Himmel, ich will da doch selber wieder hin! *schnüffz* Jetzt ist es in Dorset gerade sooooo schön...
Und ob Cheffe DAS bezahlt, wage ich dann doch zu bezweifeln... *g*

Online    
Helge
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 13 März, 2007 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich gehe in mal aufstöbern, kann ein wenig dauern.
Online    
Thilo
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kattu,
das hast Du Dir auch verdient.
Liebe Grüße
Litho

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 09 Apr, 2007 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhuu! Mein vor zwei Jahren im Wald freigelassener Bärlauch ist nach einem Jahr Versteckspiel angegangen und wächst. Alle fünf Setzlinge!!!

"Auswilderungsprojekt" gelungen... Smile



070409_01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  120.09 KB
 Angeschaut:  11602 mal

070409_01.jpg



Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs getan !
Ich habs getan !

Ich hab einen Spam verschoben ohne dabei das Forum zu zerlegen oder sonst irgendeinen Unfug anzustellen!! Es hat auf Anhieb geklappt!!

Image YEAH!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 18 Apr, 2007 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Booooaaaahhh!

Du bissooooooo toll!

ich bin stolz auf Dich! Wink

Online    
Sir Markus.
4. Lordrat, und Barde
4. Lordrat, und Barde



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 449
Wohnort: Worms
Sternzeichen: Löwe 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem man aus Worms in letzter Zeit er wenig erfreuliches hört, weil es das neue Hobby der Wormser zu sein scheint Bäume abzuholzen, endlich mal wieder was zu Freuen:

Die Wölfe im Tiergarten haben ein neues Gehege für über 200000 Euro bekommen. *freu wie Bolle*

_________________
Wer viel redet, weiß nichts
Wer viel weiß, der redet nicht.
Lao Tzu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 23:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2007 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WAU !!
_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2007 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhuu !
Gestern Handyrechnung gekriegt, aber da erst Spät Nachts heimgekommen und nicht mehr reingeschaut. Hatte keine Gute Erwartung, weil sie trotz wenigem telefonierern recht hoch war, und die Umstellung auf den neuen Tarif bis jetzt noch keine Vorteil brachte.
Was sehe ich jetzt ?
16,50 !!!!
Das ist ein Drittel dessen, was mich das gleiche vorher gekostet hat !!!

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2007 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch !

Wie hast Du das gemacht ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Sir Gwydion.
Druide



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5436
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

germany.gif


BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2007 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Glückwunsch !

Wie hast Du das gemacht ?

Hatte selbst keine Ahnung deshalb angerufen.
Kommt mit der Umstellung.
3 Monate keine Grundgebühr, die immerhin 20€
ausmacht Smile

_________________
Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.
Gesegnet sind die, die eine Stimme haben


Mein Amazon Tipp:
Letters from Iwo Jima

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3269 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.064s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 32 | GZIP enabled | Debug on ]