Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Was Druiden so alles passiert!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher &sid=327b0c0da361a5c5999a5c54ff4897f4 » Wiese der Worte und Gedanken, ernsthaft und spassig
Insgesamt sind 34 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 34 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens

Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 10:20    Was Druiden so alles passiert! Antworten mit ZitatNach oben

Einkaufsbummel mit Schwert hat für Druiden keine rechtlichen Folgen

Ein Einkaufsbummel mit Schwert hat für den Engländer Merlin Michael Williams keine rechtlichen Konsequenzen. Die britische Staatsanwaltschaft ließ die Vorwürfe gegen den selbst ernannten Druiden am Dienstag fallen. Die Sache weiter zu verfolgen, sei nicht im Interesse der Öffentlichkeit, hieß es in einer Erklärung. Williams war Anfang Juli festgenommen worden, nachdem er, mit seinem Schwert bewaffnet, in einem Geschäft in Portsmouth eingekauft hatte.

Die Waffe wurde beschlagnahmt, dem 26-Jährigen nun aber wieder ausgehändigt. Er sei glücklich, sein Schwert zurückbekommen zu haben, sagte Williams. Jetzt könne er seinen 'Pflichten als Schwertträger' wieder nachkommen. Er habe Verständnis dafür, dass sein Auftreten mit Schwert zu einem Missverständnis geführt habe, sagte er. Die Polizisten hätten aber seinen Erklärungen ein offenes Ohr schenken sollen. William ist Mitglied eines britischen Druidenordens, der 1993 an der Kultstätte Stonehenge gegründet wurde.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin

Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bleibt abzuvaten wie deutsche Behörden sowas sehen...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Folkhere
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich Dir sagen, Birgit, zumindest für S-H.

Ich dürfte mit meinem schaukampffähigen Wikingerschwert wie auch mit meinem mittelalterlichen 1 1/2-Händer jederzeit hier durch die Fussgängerzone spazieren oder einkaufen gehen, da beide keine gesschliffenen Klingen haben.

Mit einem normalen Armeekampfmesser ginge das nicht ...

Quelle ist die Kreisbehörde für öffentliche Ordnung des Kreises Herzogtum Lauenburg, ich hab Dich da erkundigt, als die beiden bei mir einzogen.

Liebe Grüsse

Volker

Sorcha
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin besichelt und die ist scharf, weil die wurde von Lady Branwen nachgeschliffen. - Landwirtschaftliches Gerät und somit auch überall mitzuführen.

Hat der Tod deshalb eine Sense? *gg* Laughing

Grüße
Lady Sorcha

Dagda
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 09 Jun, 2006 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Sorcha. » hat folgendes geschrieben:
Ich bin besichelt und die ist scharf, weil die wurde von Lady Branwen nachgeschliffen. - Landwirtschaftliches Gerät und somit auch überall mitzuführen.

Hat der Tod deshalb eine Sense? *gg* Laughing

Grüße
Lady Sorcha

Wahrscheinlich, als erfahrener Schnitter.
Aber in Deutschland würde er wahrscheinlich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet, oder Hausfriedensbruch. oder die Sense hat keinen TÜV oder irgend sowas......denk an die überalterte Gesellschaft.... Twisted Evil

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: