Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Holzsalbe aus dem Ordenhaushofladen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Arbeitskreise &sid=d9dfebd8a6a611865a320cb97bb7ce45 » AK Hofladen und Avalonhofladen
Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 03 Jun, 2006 10:46    Holzsalbe aus dem Ordenhaushofladen Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben noch nicht immer alle Mengen lieferbar:

Holzsalbe "Drachenblut" aus Nussöl
(rote Salbe)

25 ml - 2,50 Euro

50 ml - 4,50 Euro

150 ml - 11,00 Euro

Holzsalbe "Zitrone" aus Kernöl
(sehr hellgelbe Salbe)

25 ml - 2,00 Euro

50 ml - 3,50 Euro

150 ml - 9,50 Euro

Holzsalbe "Kirsch" aus Kürbiskernöl
(grüne Salbe)

25 ml - 4,00 Euro

50 ml - 7,50 Euro

150 ml - 14,00 Euro

Andere Salben auf Anfrage...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin so ein Set Fan.
Gibt es auch alle drei im Probierset?

P.S. Ich weis das schon Leute die Salben probiert haben, gibt es eine Bewertung?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn wir die entsprechenden GEfäße dazu bekommen, gibt es auch Probiersets.
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab hier schon die rote Salbe getestet und meinen Stäben hat das sehr gut gefallen und mir gefällt es, wie sie sich dann anfühlen. Außerdem gibt die Salbe einen schönen - sehr leichten und natürlichen - Rotstich. Schwierig zu beschreiben, also das Holz färbt sich irgendwie intensiver und die eigentliche Farbe wird kräftiger. Außerdem fühlt sich das Holz sammtig an - also nicht ölig, wie man vielleicht denken könnte, das Öl wird vollständig vom Holz aufgenommen und macht es glatt. Es liegt dann sehr gut in der Hand und ist gut geschützt. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen und ist im Übrigen auch sehr sparsam in der Handhabung.
Online    
Lady Birgit
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 14145
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Lady Sorcha
Bewertung von mir:
Die Drachenblutsalbe ist mein absoluter Favorit, und der meiner Stäbe *g Sie bringt Maserung wunderbar zum Vorschein und verdichtet Energien. Wenn ich einen Stab noch nicht richtig "hören" kann, wird es anch Bearbeitung mit der Drachenblutsalbe besser.
Zitrone habe ich auch schon verwendet. Die macht gute Laune beim Verarbeiten .. und beim Holz.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass die Holzsalben ganz wunderbar zur Handpflege geeignet sind. Ich reibe sie ausschließlich mit blossen Händen ins Holz, und habe dann selbst etwas davon Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann man diese Salben auch nehmen, um ganz normale Möbel zu pflegen? Also solche, die nicht lackiert sind? Schützen sie z.B. vor Feuchtigkeit und/oder Nässe?
Online    
Dagda
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 22:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joy » hat folgendes geschrieben:
Kann man diese Salben auch nehmen, um ganz normale Möbel zu pflegen? Also solche, die nicht lackiert sind? Schützen sie z.B. vor Feuchtigkeit und/oder Nässe?


Das tun sie sehr gut....sie sind nahezu prädestiniert dazu..
Es gibt nichts Besseres und sie sind sparsam im Verbrauch.
Ich habe sogar einen meiner Bögen damit behandelt, da der sich sehr gefreut.

Gruß Dagda

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1061s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 27 | GZIP enabled | Debug on ]