Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Labyrinthe - verschlungene Wege

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=adb368f3610b02cfc00ce9bc5cf46b27 » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 3 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 11 März, 2006 19:59    Labyrinthe - verschlungene Wege Antworten mit ZitatNach oben

Labyrithe - diese Thema kam letztens in einer ruhigen Minute.

Wußtet ihr, das wenn man sich immer an die linke (oder rechte) Wand hält, man durch jedes Labyrinth kommt? Ist nicht der schnellste Weg, aber 100 % sicher. Der Gedanke faszinierte mich mehrere Tage.

Das Labyrinth ist ein so komplexes, vielschichtiges und spannendes Thema, das ich hier den Austausch anregen möchte. Labyrinthe finden sich in so vielen verschiedenen Kulturen zu so vielen Zeiten.

Ein Labyrinth kann ein Ort der Meditation sein, des Verständnisses für den Geist und die Welt, ein Ort der Geheimnisse und des Wissens.

Laßt uns über Labyrinthe reden.

Grüße
Lady Sorcha

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für mich hat das Labyrinth eine ganz besondere Bedeutung. Es zeigt meine inneren Pfade auf denen ich mich von der Berührung im Aussen über einen Mittelpunkt verändert wieder nach aussen bringen.

Der Mittelpunkt liegt im Schatten, ist ein Anteil von mir, den ich nicht voll erkenne, vor dem ich mich vielleicht sogar fürchte. Wenn ich ihm begegnet bin, ist alles anderes.

...und ich gehe immer rechts lang.....

Grüße
Uschi

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Silberbuche
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das einzigste Labyrinth in dem ich mal drin war, das war eine Spirale in Norwegen.
Man hat mir gesagt, daß an Festtagen, oder zu bestimmten Zeiten, dort so was wie ein Gruppenereignis statt findet. Unter Trommeln und Gesang gehen dann alle in einer Kette durch die Spirale...zu ihrem Mittelpunkt und wieder herraus.

Ich hab lang davor gesessen und sie mir angesehen. Ich fand die Energieflüsse dort sehr spannend.....

ich hab irgendwo ein Bild....*suchen geh*


da....

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 12 März, 2006 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da nicht, weil sich die bilder aus der persönlichen Galerie nicht verlinken lassen. Sorry. Forumssicherheit.

Aber in Lady Anke's persönlicher Galerie sind sie schon zu sehen. Und dieses Bild heisst: Bronseplassen 2 derzeit auf der ersten seite das achte bild. (Zeit des Potings) was sich aber bei neuen Uploads auch ändern wird Wink

Es gibt Mehrebenenlabyrinte, deren Anlage ein Funktionieren dieser Methode unmöglich macht, weil die Übergangstreppen so angelegt sind, das sie ein mit der Hand um die Wand gehen nicht zulassen. Du kommst dann zwar wieder zum Eingang des labyrinthes zurück, jedoch nicht zu seinem Ausgang, weil diese nicht identisch sind. Siehe Bild.

Eines der Labyrinthe die mir Ein und Ausgang zwar immer zeigen, aber im laufe meines Lebens immer komplexer gewurden sind, idt der brunnen meiner Seele. Doch dies ist kein verlauflabyrinth, sondern eher heute eine halle, die viele nebengänge birgt, wo die einzelnen Leben meines selbst ein eigenes refugium haben, wo die alten wissen liegen, und vieles mehr.

bei meinen handschriften lässt sich das am besten feststellen, je nachdem wo ich gerade hinein greife. ändern sich auch die handschriften. ich hab mal gesagt bekommen, ich würde wie mein vater schreiben, mal wie mein grossvater. dann wieder wie eine andere 1963 verstorbene person, dann wieder anders.. und so mache ich keine schriften nach, sonderne es sind meine, ein eigenes labyrith der wiedergabe...

euer
thomas

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Labyrinth von Thomas zählt nicht. *gg*

Hat jemand Bilder von Labyrinthen und labyrinthgärten.
Warum sind Menschen immer wieder fasziniert davon?

Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen!

@Lady Sorcha: Letztes Jahr habe ich in Flash (Programmiersprache vor allem für Web-Anwendungen) ein Spiel erstellt mit mehreren Labyrinthen... also sobald man das erste geschafft hat kommt das Nächste. Kann Dir dies gerne senden.. sollte auch noch die Labyrinthe als Bilder auf meinem Heim-PC (zur Zeit im Büro) haben, welche ich auch gern weitergebe.

gruss
Marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Labyrinth - Spiel - wow....
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smile ...habe nur das erste Labyrinth selber gezeichnet... der Rest der Labyrinthe sind nicht von mir. Kann das Spiel auch gern auf unseren Server tun, sodass Ihr es runterladen könnt.

gruss
Marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guten n'abend!

-_- habe die daten nur noch auf cd... und die ist beim kollegen.
dazu wäre noch zu sagen, dass er viele cd's hat und die über das ganze arbeitszimmer verteilt sind.
zum arbeitszimmer... dies ist unser kreativbereich... und wir beide sind ziemlich chaotisch kreativ... das heisst kann ne weile dauern bis die cd wieder auftaucht.

<3-liche grüsse
mista marcuri
->-<-->-<-<><<-<>---><--<-->--->

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also sind Handgranaten im Spiel Smile
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Fr 31 März, 2006 21:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

umm nö... aber die idee war eigentlich auch pacman durch das labyrinth zu schicken Smile

greez
marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hatte ja die Hoffnung, das jemand was zu dem Labyrinth in der Kirche von Chartes erzählt, oder noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub spendiert, aber ihr kommt einfach mit würfeligen Labyrinthen.

Da kommt mir ein interessanter Gedanke, welche Erfahrung macht der Reisende, wenn er eine schamanische Reise ins Labyrinth macht?!
Welche Erfahrung wollten die Labyrintherschaffer uns mitteilen oder uns erleben lassen? (Das muß ich doch baldmöglichst bereisen.)

Oder kennt jemand einen überlieferten Brauch mit Labyrinthen?
Habt ihr Eure eigenen Rituale oder spielen Labyrinthe keine Rolle in Eurer Symbolsprache?

Online    
Lady Birgit.
1. Lordrätin, und Druidin
1. Lordrätin, und Druidin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 452
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Skorpion 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Di 18 Apr, 2006 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Lady Sorcha,
ich selbst bin erst einmal einem Labyrinth begegnet. Es war ein kleines Heckenlabyrinth, eher Zierde als ein richtiges Labyrinth.
Und ich war fürchterlich aufgeregt und sehr begeistert.

Selbstfindung .. auf eine Weise ja.
Es war eine Herausforderung, ein Ausprobieren eigener Orientierungsfähigkeiten.
Aber noch mehr.
Das Bewegen in einem Labyrinth, macht den Prozess der Wahrnehmung der eigenen Positionierung bewußt.
Wo bin ich ?
Was ist um mich und welche Struktur hat es ?
Wie fühlt es sich an, welchen Weg birgt es ?

Ich glaube fast, dass ich in diesem labyrinth das erste sichere Erleben hatte, zu spüren, wo etwas/jemand sich befindet.
lg
Birgit

_________________
Wahrheit ist das was geschieht, wenn das was ich glaube die Welt berührt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Kevin » hat folgendes geschrieben:
Hmmm... ich hab hier noch einen gedanken den ich noch nicht ganz im griff
habe aber ich glaube Labyrinthe habe etwas mit der Selbstfindung zu tun.


Ganz sicher - ich hab mir letztes Jahr eines in groß auf die wand gemalt(zum geistigen Nach"gehen")... diese langen Wege mit den vielen Wendungen, bis man irgentwann fast urplötzlich das Zentrum erreicht - und wieder verlassen muss..
Es entspricht meiner derzeitigen Phase, in der ich wie auf einer Treppe ganz wenig Stufen sehe, diese auch sehr bewusst u. langsam gehe, denn die nächste Kurve ist nicht voraussehbar...

Online    
Sorcha
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich auch immer wieder feststelle: sie machen einen Heidenspaß!
Online    
tagesfleiss
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 06:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich muss mal eroieren, ob´s hier in meiner Gegend im Herbst welche gibt, die man mit S-Bahn+zu Fuss erreicht (Maisfeld)
Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß das es früher im Frankfurter Zoo ein kleines Heckenlabyrinth gab, ist aber an die 20 Jahre her als ich mich darin "vergnügt" hab, weiß also nicht ob es noch existiert...

Auch interessant war ein Spiel das ich mal hatte, es war ein Lernspiel für Chemie. Dabei mußte man in ein Labyrinth erkunden, Chemische Substanzen finden und diese anwenden um weitere Teile des Labyrinthes zu öffnen...
Ich fand diese Suche des Weges immer sehr Spannend, es erinnert so an das wirkliche Leben...

Online    
Elfenlicht
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tagesfleiss » hat folgendes geschrieben:
...ich muss mal eroieren, ob´s hier in meiner Gegend im Herbst welche gibt, die man mit S-Bahn+zu Fuss erreicht (Maisfeld)


Soviel ich weiß gibt es eines in Pulling (bei Freising an der S1), allerdings in einem Hanffeld. Ich glaube es wurde am 1. Juli eröffnet und sollte noch begehbar sein - denke ich. Ich war selbst nicht dort und kenne mich mit Labyrinth-Halbwertszeiten leider auch nicht so aus.

Online    
Branwen
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Google Earth verriet mir ein Labyrinth gleich hier um die Ecke - in der Nähe von Obernhain, am Hessenpark.

Recherchen bei meinen allwissenden Patienten ergaben, daß der Bauer das Feld jedes Jahr labyrinthisch neu beackert. Ist sein Privatvergnügen. *g*



Labyrinth_Obernhain.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.35 KB
 Angeschaut:  17985 mal

Labyrinth_Obernhain.jpg



Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Boah sieht das Stark aus... Der hat sich wirklich arbeit gemacht
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Will auch

nehmen wir das ins Dorfprojekt auf?

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dsa wäre ein nettes Highlight...
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein, kein highlight - dazu ist es zu... spassig

highlights haben wir andere

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 12:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Labyrinth kann nicht nur Spaßig sein... sondern auch Lehrreich..
Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

besserwisser Smile
_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Razz
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....damit mit der Spammerei mal Schluss ist......


« Lady Sorcha » hat folgendes geschrieben:

Da kommt mir ein interessanter Gedanke, welche Erfahrung macht der Reisende, wenn er eine schamanische Reise ins Labyrinth macht?!


Labyrinthe sind mir bei schamanischen Reisen bereits von Anfang an begegnet, genauergesagt schon bei meiner ersten, wo ich vom Schamane sein noch ein gutes Stück weg war.
Ich habe viele verschiedene Labyrinthe erlebt und die beängstigendsten waren nicht die dunklen, wo nur ein vorantasten möglich war, sondern die, die auch zeigten, was außerhalb der Labyrinthe war.

Meist standen sie wie eine Prüfung vor einem großen Entwicklungssprung und dahinter oder in der Mitte oder eben nur nach dem Ausgang - fand ich mich selbst in einer neuen mir bis dahin unbekannten Form.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

...hatte ja schon lange mal versprochen mein selbstgemachtes Labyrinth zu posten... hier ist es endlich Smile

http://i6.photobucket.com/albums/y244/marcuri/laby1.swf


Falls sich jemand für Flash interessiert kann ich gerne denn Quelltext im *.fla Format senden.

Gruss
Marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -


Zuletzt bearbeitet von marcuri am Di 15 Aug, 2006 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ÄHM hier funktionieren keine HTML Codes versuchs doch mal mit BB

Etwa in der Form:

[img]http://i6.photobucket.com/albums/y244/marcuri/laby1.swf[/img]

Hmm funzt auch nicht, was ist denn das für ein merkwürdiges Format???
Hast du auch die richtige Adresse??

PS eben seh ich was bei dir.... Vieleicht wirds ja noch was

Online    
AZI
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah jetzt Klappt, iss Lustig gefällt mir Smile
Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, hatte es auch bemerkt.
...wollte danach einfach die Datei hier einbinden... nur dass sich bei den Tasten "runter" und "rauf" gleich das ganze Forumboard mitbewegt hat -_- hab es nun mit einem Link belassen Smile

Gruss
Marco

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist gemein, Marcuri .... da brauch ich irgendwann wieder Entzug Shocked Wink.

Oder ich muss mir 'ne Freundin mit Namen Ariadne suchen.

Vortastende Grüsse

Volker

Online    
marcuri
Zeit der Ernte - Haselstrauch
Zeit der Ernte - Haselstrauch



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 1158
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Zwillinge 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 15:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind ja nur 4 Labyrinthe... so süchtig machen kann dies nun ja auch nicht Smile
...umm wieso muss Deine Freundin denn Ariadne heissen?

_________________
- -------*----- -
*Anam Cara*
- -------*----- -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.076s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]