Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht
 Homepage  • Portal  •   Forum  •  Profil  •   Finden  •  Album  •  Kalender  •  Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Letzte Themen  •    •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wald- und Wiesenwesen jenseits der Augenscheinlichkeit

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lerninsel des Ordens Foren-Übersicht » Hain der Birke - Hain für unsere Besucher » Öffentliche Diskussionen &sid=4778e073b0e49a7324eee985878757ee » Esoterik allgemein
Insgesamt sind 6 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 6 Gäste.
Benutzer in diesem Forum: Keine
Autor Nachricht
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Nur pfuscht mein Verstand manchmal dazwischen und dann ist eine kleine Hilfe oder Bestätigung sehr viel wert.


...geht uns allen so...

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit den Raben ist ja interessant. Wir haben hier ebenfalls sehr viele Raben und ich hatte im Frühjahr eine Begebenheit, die würde ich euch gerne kurz hier niederschreiben:

In unserem Garten steht ein Baum in dem jedes Jahr Tauben brüten, so auch in diesem Jahr. Ich war im Wohnzimmer und hörte ganz lautes Geschrei und Geflatter und als ich raus guckte, sah ich mehrere Raben im Baum und es "schneite" Federn. Wirklich sehr, sehr viele.

Als ich zur Gartentür trat flogen die Raben weg. Also ging ich hinaus in den Garten um zu sehen, ob irgendwer verletzt war oder ob irgendwas passiert war. Nix. Gar nix. Abgesehen davon, dass es immer noch Federn schneite.

Am Tag darauf ging ich wieder in den Garten - nicht mehr an den Vorfall denkend - und da lagen fein säuberlich 2 Tauben ohne Köpfe mitten auf meiner Terrasse.

ERst dachte ich, dass vielleicht Katzen auch noch hier waren und den Rest erledigt haben, aber ich glaube Katzen köpfen keine tote Tauben .... und außerdem haben wir einen Hund. Hier kommen keine Katze her.

Ich bin zu Tode erschrocken und meiner Reaktion nach, dachte mein Mann erst, ein Spinnenrudel hätte sich bei uns im Garten angesiedelt. Er meinte, die Tiere waren ausgewachsen, keine Kücken mehr.

Was meint ihr? Ist das ein rein "natürliches" Ereignis (sind Tauben irgendwie verfeindet mit Raben?)?

Gruß
Livenna

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich schon mal das Vergnügen hatte, Krähen zu beobachten, eine Gabelweihe abzuwehren, kann ich mir gut vorstellen, dass sie die Tauben aus irgendeinem Grund "erledigt" haben
Raben sind sehr intelligente Tiere und merken sich lange Zeit, wer ihnen oder ihren Artgenossen etwas zu leide getan haben.

Vielleicht sind die TAuben in das Revier eingedrungen...
Dass nur der Kopf abgetrennt wurde, deutet aber eher daraufhin, dass sie gestört wurden, bevor sie ihr Mahl genießen konnten.

edit:
Ich habe noch was gefunden..es gibt Gegenden, wo Tauben mit Rabenatrappen ferngehalten werden - anscheinend erfolgreich - ist also was dran, dass die sich nciht abkönnen....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Lady Livenna
Gast








 



BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lady Uschi,

vielen Dank für die Info - also ein "Zwischenmenschliches" (Zwischenvöglisches?) Geschehen.

Wahrscheinlich hat der Wind die toten Vögel später runtergeholt (oder irgendwas anderes) weil ich sie erst am darauffolgenden Tag gesehen hab.

Winke
Livenna

Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mayaca!

Schön dass du dich hier wohl fühlst. So wie ich es hier entnehmen kann...

Ja der Spruch das musst du selber herausfinden... er ist nicht ganz unrichtig, und manchmal gibt es wirklich Dinge, die Du selber herausfinden solltest. So war es zumindest bei mir.
Im Heilerforum hast du von mir glaube ich auch keine kluge Antwort bekommen in Bezug auf Drachen... weil ich sie auch noch nicht wirklich kenne. Dafür bist du einer Einladung gefolgt. Smile... und ich freue mich echt dass du hier wirklich das findest was du gesucht hast.

Brücken im richtigen Moment darf man immer schlagen.

übrigens ich bekomme auch sehr oft Rabenfedern... smile....

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
seelenraupe
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 12 Nov, 2007 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dieses Frühjahr auch etwas Befremdliches in der Richtung erlebt. Ich wohne ja mitten in der Stadt, wo es trotzdem viele kleine Vogelarten und auch Tauben gibt. Eines nachmittags stieß ich beim Heimkommen im Hinterhof auf zwei weit auseinander liegende und ziemlich unbeschadete Taubenkörper und Blutflecken, die Köpfe fein säuberlich abgetrennt (ich weiß nicht mehr, ob die auch irgendwo lagen). Das sah sehr makaber und unnatürlich aus, und ich hab mich gefragt, welches andere Tier so etwas macht. Raben hab ich hier noch nicht gesehen, ob es vielleicht doch eine Katze war? An einen Wahnsinnigen trau ich mich gar nicht zu denken.

LG
seelenraupe

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 12:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestern war ich bei unseren Eichen und tatsächlich, es sind 6 + der Kirschbaum und 3 große Eichen bilden wirklich ein Dreieck. Ist es egal, was für ein Dreieck, oder müssen die Maße alle gleichsein?
Ich muß zugeben, dass ich recht überrascht bin, mir ist das nie aufgefallen.
Wie geht man mit so einem Tor um?

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wie geht man mit so einem Tor um?


restpektvoll
vorsichtig
kommunikativ
aufmerksam
achtsam
bewußt
offen
lernwillig
mutig

Finde den "Hauptbaum!", bringe Opfer und warte, ob dir die Bäume erzählen, was das für ein Tor ist und was du machen kannst, sollst oder darfst.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube ich kenne den Hauptbaum, es ist der auf dem die Raben immer sitzen.
Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 17:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Tore, die haben doch jeder einen eigenen Namen, oder?
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

meistens, aber ausschlaggebend ist, wohin sie führen
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann hoffe ich, dass ich meinen Weg finde, Danke! Wink
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bestimmt
_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir nicht sicher... was daran leigt, das ich zur Zeit mit überhaupt nichts sicher bin..... aber ich glaube dass ich früher manchmal an Orten war, die eigtnlich nicht da waren.... sie waren schön, friedlich und einfach nur schön.... und wenn ich dann noch hin wollte, dann war er weg. Zwra noch da , er sah fast gelich aus... aber es war nicht mehr der Ort an dem ich war.

Mein stärkstes Erlebnis hatte ich an meinem See.... wo ich imer schwimmen gehe... er ist zeimlich tief dunkel und katl.... aber er ist gasklar.... in einem Sommer.... vor 6 oder 7 Jahren hatte er Hochwasser. Der Weg rund um den See war gut einen halben Meter mit Wasser bedkt und der See war viel größer als sonst.... ich konnte auf meiner Luftmatartze unter Den Bäumen durch auf dem Weg ein großes Stück um den See dümpeln.... das Licht und der Schatten und das Dahingleiten auf dem Wasser hatte für mich damals was magisches .... ich war definitv nicht mehr hier und ich hätte dort locker den erst meines Lebens verbringen können .... bei dem Gedanken mich dort verleiren zu können habe ich Angst bekommen un bin umgekehrt.

Später habe ich mich geärgert weil es ja so friedlich war und ich wollte noch mal hin... ih hab alles genauso gemacht wie beim Ersten mal, aber wa hat nicht mehr gklappt... es awr einfach nur noch ein schöner Sommertag. und ich bin einfach nur da rumgepaddelt.... Der Ort war weg!

Das eine oder andere Mal hatte ich in den letzten Jahren ähnliche Orte... die meisten konnt eich danach nicht mehr finden... und auch die ich wieder gefunden ahbe, hatten sich irgendwie verändert....


... ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man diese Orte nur einmal findet und einem dann der Zugang ein weiteres Mal verwährt wird ?

Lg Bridghed

Online    
Sir Thomas Marc
Merlynn des Ordens
Merlynn des Ordens



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 26399
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
... ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man diese Orte nur einmal findet und einem dann der Zugang ein weiteres Mal verwährt wird ?


Warum sollte es das sein, Du warst ja dort, bevor der Zauber des Platzes brach...

_________________
Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Die Welt ist der Lernhain der aller Wesen - hier ist Welt und Hain -auch für die Wissenden.
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt auch wieder.... !
Online    
Racousa
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf
Nachgeben bedeutet Siegen - Schilf



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 2961
Wohnort: Niederhasli
Sternzeichen: Waage 

switzerland.gif


BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 12:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein anderer Tag bringt doch auch eine andere Energie mit sich. So mein gedanke.

Du warst auch am schönen Sommertag dort... aber hast es einfach anders empfunden.

Grüsse Racousa

_________________
Meine Leitsätze:

Denke nicht etwas in meine Worte, was dort nicht steht geschrieben!

Nichts tut sich, ausser ich tu es!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab vor lauter Sehnsucht meinen See besucht ... und mir den Ort wieder vorgestellt... da sine inege Fleckchen die solche Orte haben ... ich hab den Versuch gemacht und bin ihnen unterschiedlich begegnet... das war interessant ... denn ich hab ganz unterschiedliche Gefühle vermittelt bekommen...

... lg Bridghed

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2008 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendetwas hat sich verändert. Ich gehe oft zu den Eichen und hatte immer ein komisches Gefühl im Bauch, das ist jetzt weg.
Es hat sich verändert, nun ist es so warm und fein. Ganz so, als würde man gute Freunde besuchen.
Es ist schon komisch, jetzt bin ich gern dort und sehe ins Tal hinunter.
Eine Eiche ist so dick, wenn ich sie umarme, komme ich nicht mal um die Hälfte herum.
Aber das Tor zu betreten traue ich mich noch nicht.

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mi 02 Jan, 2008 23:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Aber das Tor zu betreten traue ich mich noch nicht


Die Eiche wird dir zeigen, ob und wann es Zeit dazu ist.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist gestern etwas komisches passiert. ich habe die Eiche versucht zu umarmen, versucht, weil ich komme ja nicht wirklich um sie herum. Es war eiskalt - 12 Grad mit Wind, aber mir war nicht kalt. Da sind mir neben dem Stamm dünne Zweige aufgefallen, ich vermute eine Holunderstaude. Ich griff danach und knack hatte ich einen dünnen Zweig in der Hand. Ich war im ersten Moment erschrocken, ich wollte ja nichts abbrechen. So lehnte ich an der Eiche und wollte gerade den Zweig auf den Boden legen, da viel mir seine ungewöhnliche Vorm auf. Ich hatte das perfekte Symbol der Rune Algiz in der Hand. Ich war total verblüfft und habe den dünnen Zweig mitgenommen. Später habe ich mir eine Rune gezogen und da kam auch Algiz, nur habe ich noch nicht wirklich verstanden.
Ich werde wohl noch etwas grübeln müssen.

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo liegt Dein Verständnisproblem, Mayaca? Bei der Runenbedeutung oder bei der Deutung des Auftretens der Rune in der konkreten Situation?

Sie hat auf jeden Fall etwas mit Anfang zu tun, aber auch mit Abwehr (besser: sich von etwas abschotten, sich schützen, sich abschirmen, etwas von sich weisen), und, und, und ... Wink. Tja, Runen sind halt vielfältig Mr. Green.

Ein Satz für Dich, der mir dabei grad durch den Kopf geht: sich vor dem abschirmen, was den Anfang des Weges verhindert ... hmm, kannst Du damit was anfangen?

Liebe Grüsse, auch an die Eiche Smile

Volker

Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Umso schöner, wenn so ein Zeichen von einem Baum kommt, der für die alte Göttin steht und dessen Heilkraft in allen seinen Teilen erkennbar und wirkend ist.

IN den Rängen (Fionns Stufen) wird die Holunder der Annahme der Prüfungen zugeordnet - wirklich eine spannende Kombination.

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube mein verständigungsProblem liegt ein wenig in Beidem. In der Rune und vorallem der Kombination.

Mein Gefühl verwirrt mich am meisten, ich habe das Gefühl mit der Nase auf was gestubst geworden zu sein. ( So, wie ich meine Kinder auf was stubse, wenn sie etwas suchen aber schon direkt davor stehen und es nicht finden)
ich freue mich und weiß noch nicht mal warum.

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Do 03 Jan, 2008 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lady Uschi » hat folgendes geschrieben:
IN den Rängen (Fionns Stufen) wird die Holunder der Annahme der Prüfungen zugeordnet - wirklich eine spannende Kombination.


ich würde gerne etwas über Fionns Stufen lernen oder lesen, kann mir da jemand helfen?

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt habe ich einmal darüber geschlafen und bin um einieges schlauer.
Ich weiß jetzt was die Botschaft für mich bedeutet.

Danke noch mal.

Online    
Folkhere
Gast








 



BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Smile Na bitte, geht doch Wink.

Alles Gute!

Volker

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch ne Frage.

Es stehen dort mehrere Eichen, 2 sind krank, eine ist innen schon recht morsch.
Bei einer anderen kann man von unten erkennen, das bei den Ästen stellenweise das blanke Holz frei liegt.
Ich möchte ihnen helfen, nur wie?

Online    
Bridghed
Gast








 



BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab am Rhein 3 Eichen.. sie stehen fast ganz in Reihe ... zuerst ein junge/nicht ganz so alte.... eine alte prächtige und ein sehr alte tote Eiche... bei Ihr wacht allerdings ein Hollunder... und ich weiß dass, solange er das tut... das Leben nicht ganz gewichen ist....

Ich hab zu Jul/Midwinter eine Laterne an die Eiche gebracht... und mir Gedanken darum gemacht warum die eine Eiche tot ist . bzw. in einem so tiefen Schlaf liegt...

Als ich mit der Laterne da stand war ich verleitet der toten Eiche stattdessen das Licht hin zu stellen.. aber es fühlte sich etwas zu fordern an... Ich versteh zu wenig von Toren und was sie tun... und ich weiß nicht ob das eines ist ... aber ich hatte nicht das Gefühl der Reaktion gewachsen zu sein... deshalb habe ich es gelassen...

Es fühlte sich dunkel an und weit weg.... und sehr kraftaufwendig... und gut so wie es ist.... es hat einen Grund das die eine Tot ist .... vielleicht geht es mit Deinen Eichen auch so . ...


Aber vielleicht hau ich auch voll daneben ... g*

Online    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber diese Eichen wollen etwas von mir, ganz laut höre ich tue etwas.
Unmissverständlich.

Online    
Lady Thianna
Druidin



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 3590
Wohnort: Ordenshaus Biedershausen
Sternzeichen: Stier 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bridghed » hat folgendes geschrieben:
Ich hab am Rhein 3 Eichen.. sie stehen fast ganz in Reihe ... zuerst ein junge/nicht ganz so alte.... eine alte prächtige und ein sehr alte tote Eiche... bei Ihr wacht allerdings ein Hollunder... und ich weiß dass, solange er das tut... das Leben nicht ganz gewichen ist....

Ich hab zu Jul/Midwinter eine Laterne an die Eiche gebracht... und mir Gedanken darum gemacht warum die eine Eiche tot ist . bzw. in einem so tiefen Schlaf liegt...

Als ich mit der Laterne da stand war ich verleitet der toten Eiche stattdessen das Licht hin zu stellen.. aber es fühlte sich etwas zu fordern an... Ich versteh zu wenig von Toren und was sie tun... und ich weiß nicht ob das eines ist ... aber ich hatte nicht das Gefühl der Reaktion gewachsen zu sein... deshalb habe ich es gelassen...

Es fühlte sich dunkel an und weit weg.... und sehr kraftaufwendig... und gut so wie es ist.... es hat einen Grund das die eine Tot ist .... vielleicht geht es mit Deinen Eichen auch so . ...


Aber vielleicht hau ich auch voll daneben ... g*


Ich sehe darin die Triade

Jungfrau - Mutter - Alte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Gast









 



BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sage ja nicht, dass ich sie heilen möchte, ich könnte es auch gar nicht. Ich soll etwas bringen, ich soll etwas tun. Aber da werden nur die Bäume die Antwort für mich haben.
Online    
Lady Uschi
Druidin



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 14159
Wohnort: Biedershausen
Sternzeichen: Krebs 

cymru1.gif


BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mayaca » hat folgendes geschrieben:
Ich sage ja nicht, dass ich sie heilen möchte, ich könnte es auch gar nicht. Ich soll etwas bringen, ich soll etwas tun. Aber da werden nur die Bäume die Antwort für mich haben.


Frag sie, aber in aller Ruhe, setzt dich nicht deshalb unter Druck. Wenn du es nicht gleich verstehst, geh ein andermal wieder hin. Gib nur nicht auf und vertrau deiner Fähigkeit, diese Sprache zu verstehen.

Bäume haben Zeit.....

_________________
.

Wenn dich die Träne des Drachen berührt, bist du zu Hause.

www.eichenwerk.de

www.e-motion-for-you.de

meine Wunschliste auf Amazon

Yatego-Shop mit Sitz im Vereinshaus Biedershausen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

3267 Angriffe abgewehrt


Copyrighthinweis:
Diese Seiten dürfen nicht, auch nicht auszugsweise, kopiert werden. Zuwiderhandlungen werden mit rechtlichen Schritten verfolgt.
© Copyright 2004-2010 Avalonorden des Roten Drachen e.V.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0599s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 28 | GZIP enabled | Debug on ]